Du hast das aktuelle Beispiel vergessen - Weiser.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Da fallen mir spontan die Beispiele Podolski, Baumjohann, Schlaudraff, Sternkopf und Petersen ein. Aber aus denen ist auch noch was geworden, ob es jetzt an dem Jahr Bayernbanksitzen liegt ist fraglich...
Naja gut aber zumindest haben sie eine gewisse Zeit ¨verschenkt¨ und hätten bei kleineren Vereinen früher durchstarten können -
Ok, dann macht Kirchhoff also den Petersen: ein Jahr bei Bayern verschwenden, dann verliehen werden. Na, wems gefällt.
...
Wenn es ganz kurios läuft, wird Kirchhoff dann ein Teil dieses ominösen Dr-Broich-Deals, den Rudi offenbar derzeit mit den Bayern aushandelt. Da steht ja angeblich immer noch eine Leihe als Kompensation im Raum, wobei Can und Weiser ja inzwischen ausscheiden.
Genau das befürchte ich auch.
-
Hashemian, Rau...
-
Rafinha, Starke
-
Schlaudraff, Petersen
-
Pizarro, Guerrero
-
Mit Karl alias "Calle" Del' Haye hatte alles angefangen...
-
Leute, das ist doch alles Quatsch !!!! Wer ein Topspieler sein will muss sich auch beim FC Bayern durchsetzten können !!!
Ende
Talente verschleißen hin oder her wer sich nicht durchsetzt ist ein Mitläufer.
Klar ist es einfacher sich bei Leverkusen oder Bremen durchzusetzten. Aber da ist auch nicht so die ganz hochkarätige Konkurenz.
-
Zurück zum Thema Leverkusen bitte.
Ist doch scheiss egal, wer sich bei Bayern die Karriere versaut - wer da hinwechselt hat es nicht anders verdient. -
-
Zurück zum Thema Leverkusen bitte.
Ist doch scheiss egal, wer sich bei Bayern die Karriere versaut - wer da hinwechselt hat es nicht anders verdient.Sehe ich identisch!
-
Das Ding mit Nene dürfte zu 99% eine Ente sein. Und dann auch noch als Schürrle Nachfolger verkaufen mit 31 Jahren. Wir buhlen sicher mit Besiktas und anderen brasilianischen Vereinen um ihn
-
Sehe das keinesfalls als Ente.
-
Denke auch nicht, dass das ne Ene ist. Offenbar hat sich da etwas unerwartet aufetan und Bayer hat mal nachgehakt, was ja absolut richtig ist. Hat mit Sicherheit auch erstmal nichts mit dem Schürrle Fall zu tun. Wenn man Nene günstig bekommen kann, dann holt man ihn auch, alles Weitere sieht man dann wenn er hier ist!
-
Ich halte zunächst einmal alles für eine Ente, was aus windiger Ecke kommt.
-
Ich halte zunächst einmal alles für eine Ente, was aus windiger Ecke kommt.
http://www.fussballtransfers.com ist, um es mit Tuchos Worten zu sagen, die wohl "windigste Ecke", welche man als Quelle heranziehen kann.
Von daher fällt es mir äußerst schwer diesem Gerücht auch nur einen Hauch Glauben zu schenken.
Abgesehen davon würde Nene auch absolut nicht in unsere Transferphilosophie passen, was aber natürlich keinen ausschließenden Grund darstellt, mich jedoch arg zweifeln lässt bezüglich des disskutierten Gerüchtes. -
Erstmal zum Spieler, er ist 31 Jahre alt und spielt bereits seit 2003 in Europa. Hat sich nirgendwo wirklich durchgesetzt aber trotzdem nie wirklich schlecht gespielt.
Wenn es sich hier aber um eine günstige Variante zu Renato handelt sollte man sich trotzdem nicht lumpen lassen. Das sich Leverkusen erkundigt hat, halte ich für absolut realistisch. Ob Leverkusen in einen Ablösepoker mit anderen Teams einsteigt bezweifel ich.
-
Das dies nicht zum Bayer passt würde ich nicht sagen, obwohl ich selber nicht wirklich daran glaube.
Wäre ja nicht der erste vermeintliche ¨Oldie¨ den wir für die junge Mannschft geholt haben (Wenn man mit 31 schon als Oldie ihm Fußball zählt, naja sagen wir einen älteren Spieler :LEV18) -
Ich sag nur eins: 39 Scorerpunkte in einer Ligue 1 Saison... Krank
-
"Wenn es eine sportliche Entscheidung ist, wird es Brasilien (Santos)
oder ein anderer Club in Europa. Wenn es ums Geld geht, könnten es die
Emirate werden".ja ne ist klar, den holt lev
-