Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Mal so nebenbei, so schlecht wie Franca immer gemacht wird fand ich ihn garnicht.
Klar, in der ersten Saison 2003 war er ein riesiger Flop aber besonders im zweiten Jahr (33 Spiele - 14 Tore - 13 Vorlagen) war er richtig stark.
Dannach das Jahr wurde er dann von einem richtig starken Voronin auf die Bank gesetzt und das wars dann leider.
-
Franca war schon eine geile Sau. Wie er Dede damals an der Eckfahne nass gemacht hat und sein zweites Tor, beim 4:0 gegen die Bayern, bleibt mir immer im Gedächtnis.
Franca, Ponte und Berbatov waren eh ein hammer Trio -
Zitat
Sam-Verkauf für Völler kein Thema
Sportdirektor Rudi Völler hat klargestellt, dass Bayer Leverkusen Mittelfeldspieler Sidney Sam auf keinen Fall abgeben wird und damit einem potenziellen Interesse von Schalke 04 vorab eine deutliche Absage erteilt.
"Ein Verkauf von Sidney ist für uns absolut kein Thema, wir brauchen ihn", sagte Völler. Es liege aber, so Sportdirektor Völler, auch keine Anfrage aus Schalke vor.
Zuvor hatte der "kicker" berichtet, Sam stehe bei den Königsblauen auf dem Zettel. -
Klar, in der ersten Saison 2003 war er ein riesiger Flop
In der Saison war das ganze Team ein Flop.
-
Mal so nebenbei, so schlecht wie Franca immer gemacht wird fand ich ihn garnicht.
Klar, in der ersten Saison 2003 war er ein riesiger Flop aber besonders im zweiten Jahr (33 Spiele - 14 Tore - 13 Vorlagen) war er richtig stark.
Dannach das Jahr wurde er dann von einem richtig starken Voronin auf die Bank gesetzt und das wars dann leider.
Das war aber auch ziemlich überraschend, wie stark Voronin plötzlich bei uns aufspielte.
-
Franca war schon eine geile Sau.
Am geilsten war es, wie er an warmen Sommerabenden immer mit seinem SL ca. 20x pro Stunde ums Havana gefahren ist um gesehen zu werden
und das alles in seinem lackroten "Ali G" Gedächtnis Jogging-Anzug
-
Nicht zu vergessen die Sonnenbrille und die laute Hip-Hop-Mukke
-
http://www.kicker.de/news/fuss…pions-league-spielen.html
Sebastian Jung: "Ich will Champions League spielen".
Mein Tipp: Wenn Carvajal nach Madrid gehen muss kommt Jung! Bei dem Preis und unserem Interesse letztes Jahr ist das sehr warscheinlich.
-
Als aktuelle Interessenten werden aber nur Schalke und Wolfsburg genannt.
-
-
Du meinst, weil wir nur Leute kaufen, an denen wir lt. Presse interessiert sind?
-
No. Aber möglicherweise meinen es andere gerade ernster und warten nicht erst bis zum Sommer.
-
Denkst du ernsthaft, dass Bayer unvorbereitet ist ?
Aber irgendwo musst du ja nörgeln.
-
Vielleicht meint er auch einfach nur, dass der Post mit dieser Quelle nicht in diesen Thread gehört, sondern eher in die Transferwunschbox oder den entsprechenden Bundesliga-Gerüchte-Thread ?!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…pions-league-spielen.html
Sebastian Jung: "Ich will Champions League spielen".
Mein Tipp: Wenn Carvajal nach Madrid gehen muss kommt Jung! Bei dem Preis und unserem Interesse letztes Jahr ist das sehr warscheinlich.
Jung wäre Fantastisch... Aber das blöde ist ja , das Bayer von Madrid abhängig ist... Wenn die sich erst ende der Saison entscheiden das Carvajal zurückkommt, kann z.b. Schalke mit Jung schon alles klar gemacht haben
Ich denke es wird dann eh auf Schalke oder Bayer hinauslaufen... Entscheidet er sich dann für das ruhigere Umfeld und den etwas kleineren Verein, oder das immer Laute Umfeld für den großen Tradiotionsverein.... Natürlich auch ne Frage des Geldes.
-
Denkst du ernsthaft, dass Bayer unvorbereitet ist ?
Aber irgendwo musst du ja nörgeln.
Wo habe ich denn genörgelt? Habe nur den Status Quo wiedergegeben. Momentan haben wir keinen Bedarf.
-
Wir können aber ganz fix wieder Bedarf bekommen. Der Bayer wird da schon vorbereitet sein.
Übrigens schreibt man in Chile (z.B. La Tercera) wieder, dass wir immernoch auf Lichnovsky scharf sind. Universidad hat wohl etwas Probleme mit der Kohle wodurch sie eventuell verkaufen.
-
Außerdem ist es doch oft so das der Bayer genau dann dran ist , wenn man gar nicht von Interesse hört
-
Kommt drauf an. Bei nationalen Transfers ist das bei uns fast immer so.
Bei internationalen Transfers sind die Vereine meist sehr viel unseriöser. Siehe Universidad, Corinthians oder Zagreb. Der Mamic hat den Bayer ganz klar versucht unter Druck zu setzen über seine Medienfreunde.
-
Kommt drauf an. Bei nationalen Transfers ist das bei uns fast immer so.
Bei internationalen Transfers sind die Vereine meist sehr viel unseriöser. Siehe Universidad, Corinthians oder Zagreb. Der Mamic hat den Bayer ganz klar versucht unter Druck zu setzen über seine Medienfreunde.
Man versucht halt überall noch Kohle rauszuschlagen...Da wird oftmals auf die Methoden gepfiffen -