Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Das lese ich jetzt aber mal nicht als Kritik deinerseits heraus. Du bist doch immer derjenige, der gerne die Komfortzone anprangert. Die würde dann aber anders aussehen:levz1

Wo hast du denn da etwas über eine Komfortzone gelesen? Mal davon abgesehen, dass die in erster Linie für Spieler besteht, nicht für Trainer.

• Laut SportBild wird darüber gemunkelt ob Guardiola nicht auch Delofeu mit nach München nimmt.. :LEV18 :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wäre sehr schade für uns...
    allerdings dürfte es nicht im sinne des spielers sein, da dieser sich definitiv hinter ribery anstellen müsste

nichtsdestotrotz mache ich mir bei gerüchten aus der sportbild erstmal weniger sorgen ;)

• http://www.spox.com/de/sport/f…karpattaya-uschhorod.html

ich spekuliere jetzt einfach mal drauf los, dass man uns den am 31.1. präsentiert und als Alternative für eine der beiden HS Positionen verkauft :D

Bloß nicht! FÜr mich ist das er ünnötigste Profifußballer¨ überhaupt. Der hatte in seiner Karriere nur eine einzige Szene(!) Und von der redet man bis heute im Zusammenhang mit seinem Namen!Zugegeben seine Karriere ist ähnlich wie von unserem Renaot sehr unglücklich gelaufen, aber ich denke unsere GF ist schlau genug ihn nicht zu holen....

• :P

Ja gut.... Errare etc :LEV7

Aber immerhin schien es auch unseren Verantwortlichen mehr oder weniger neu zu sein, dass die Sperre gilt.

Und zu Odonkor: Darüber macht man keine Witze!!!
    Da kann man jeden Jungen, der fürn TSV sprintet,aufstellen, der wird mehr bringen.
    Nicht umsonst hat der zuletzt bei Aachen gespielt...

• Hallo erst mal. :D
    Leverkusen hat nicht mehr wirklich Bedarf an weiteren Spielern. Auf der letzten Seite ging es ja darum ob die Trainer übergangen würden, da Hyypiä den Kader als zu dünn empfand. Man darf nicht vergessen, dass die Lage sich mehr geändert hat als das einem vielleicht bewusst ist.

Punkt 1: Boenisch
    Er ist zwar seit Anfang November dabei (also vor dem Interview), es wurde aber während des Trainingslagers erwähnt, dass er einige Rückstände erst dort aufarbeiten konnte.
    Defensiv ist er jetzt nicht die größte Granate, aber offensiv entspricht er im Vergleich zu Hosogai deutlich mehr dem was Leverkusen sucht. In der HR war das Spiel sehr rechtslastig. Glaube sogar 40+% rechts, 30 Mitte, 30- links. Mit der Zeit stellen sich die Gegner darauf ein. Dazu wird es ohne passende Unterstützung für Schürrle sehr schwierig gute Aktionen zu starten.
    Von daher ist er eine enorm wichtige Alternative zu Hosgai.

Punkt 2: Renato-Fernandes-Milik
    Das Thema wurde schon mehrfach abgehandelt. Man hat noch wie vor 5 Leute für die Position des HS dafür eine neue Option als MS. Auf dem Papier hat man sich also verbessert.

Punkt 3: Kohr
    Auch hier hat man es vielleicht nicht bemerkt, aber seit November kam er fast in jedem Spiel zum Einsatz. Lewandowski bezeichnete ihn „ganz eindeutig als Kaderspieler.“
    Damit hat man es bei ihm nicht nur mit Jungendförderung zu tun. Von daher erwarte ich in der RR mehr von ihm zu sehen.

Zumindest in der Breite ist der Kader nun besser aufgestellt, als in der HR. Das werden die Trainer sicherlich auch bestätigen.
    Von daher:
    :LEV2

• Hat diesen Sunday Mba jemand spielen sehen beim Cup? Schon komisch, dass er bei einem absolut unbekannten Verein spielt, aber für die Nationalmannschaft spielt.

Nichtmal Transfermarkt weiß etwas konkretes über den Spieler. Dabei ist er schon 24.

Das Interesse kann natürlich auch die mega Ente sein.

• Nope, noch nie etwas über den gehört/gelesen. Am Sonntag gibts dann ja die Gelegenheit, den mal ein bisschen zu scouten. Glaub aber eigentlich nicht, dass da was dran ist. Ein immerhin schon 24-jähriger, der nicht mal in Europa spielt zum Bayer? Hab ihn noch nie gesehen aber das wird schon seine Gründe haben dass der den Sprung noch nicht gepackt hat.

• hoffentlich kommen beide weg. sind zwar keine schlechten Back Up Spieler, trotzdem würde ich mir auch auf diesen BackUp Positionen mehr Qualtität wünschen. Ich vermute aber, dass uns nur Friedrich verlassen wird, weil er inzwischen ja klare Nummer 4 in der IV ist, und nochmal Stammspieler sein will (vermutlich irgendwo in Asien) - Schwaab wird sicherlich einen richtig gutes Geld von Holzi bekommen, ist ja nicht umsonst sein "Lieblingsspieler" :D

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke