Naja, klare Nummer 4 ist er nicht. Laut kicker ist Friedrich der Backup für Wollscheid und Schwaab der Backup für Toprak. Das sind die einzig möglichen Kombinationen für das Trainerteam.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kann sein, dass ich mich irre; aber war Wollscheid nicht auch einmal gesperrt o.Ä. und dafür hat Schwaab gespielt!?
-
Kann sein, dass ich mich irre; aber war Wollscheid nicht auch einmal gesperrt o.Ä. und dafür hat Schwaab gespielt!?
Am 10. Spieltag beim Heimspiel gegen DD hat Friedrich für Wollscheid gespielt. Das einzige Buli Spiel diese Saison das Wollscheid verpasst hat. -
Die Katar-Geschichte hat uns jetzt ein wenig aus dem Rhythmus gebracht, wir wollten ja eigentlich bei der "Sport Bild" bleiben. Die vermutet nämlich, dass die Eintracht aus Frankfurt im Sommer ein paar interessante Spieler auf dem Zettel hat: Kevin Volland, Karim Bellarabi und Sascha Riether.
-
Zitat
Laut Printausgabe der Express überlegt unsere Geschätfsführung, Kevin de Bruyne zu verpflichten.
Hier soll wohl ein Angebot an Chelsea rausgehen, dass wie folgt lauten soll.
Schürrle soll für 25 Mio + Kevin de Bruyne im Gegenzug nach Chelsea wechseln
Der Express hat doch bestimmt nur wieder hier mitgelesen und diese Meldung erfunden.
Falls nicht, wäre das sicher die beste Lösung für alle Beteiligten.
-
Das hatte ich mir auch gedacht.
Sollte allerdings dieser Deal zu Stande kommen, wäre es super für uns .
Spült jede Menge Geld in die Taschen und ein relativ hochwertiger Neuzugang, an dem wir uns erfreuen könnten
-
25Mio + de Bruyne halte ich für illusorisch. Wenn dann werden wir de Bruyne bei diesem Deal nur als Leihspieler bekommen.
-
25Mio + de Bruyne halte ich für illusorisch. Wenn dann werden wir de Bruyne bei diesem Deal nur als Leihspieler bekommen.
Und wie wird dann mit Mainz abgerechnet, die ja auch noch einen Teil der Ablöse bekommen. Die bekommen dann den De Bruyne für 5 spiele oder wie
Ne mal im ernst, was würde in so einem fall passieren?? Müssten wir dann doch Schürrle für 30 mios verkaufen und de Bruyne für 5 kaufen, also das ganze nicht einfach gegeneinander rechnen, dass Mainz zumindest weis was Chelsea für Schürrle zahlt?? -
Das wird nur unser Vertrag mit Mainz beantworten können.
-
Also auf eine Leihe werden wir uns sicherlich nicht einlassen müssen.
Wenn Chelsea immer noch so spitz auf den Schü sein sollte, sollten wir unsere Forderungen durchdrücken können.
Falls sie nicht wollen - die wissen ja mittlerweile, dass wir hart bleiben können. Falls es 30 Mio + de Bruyne werden, wäre das der Wahnsinn. Persönlich denke ich, dass es dann wirklich maximal 20 Mio + de Bruyne werden. Aber lassen wir uns mal überraschen. De Bruyne zu holen wäre auf jeden Fall fantastisch. Dennoch denke ich, dass die Vögel vom Exzess hier einfach mal mitgelesen haben und die Geschichte sich für die nett anhörte.An dieser Stelle also 'nen lieben Gruß an die Kollegen Werner und Gassmann.
-
-
Genau... Der Express hat auch Holzhäusers Zitat erfunde
"De Bruyne ist ein sehr interessanter Mann"
-
Also auf eine Leihe werden wir uns sicherlich nicht einlassen müssen.
Wenn Chelsea immer noch so spitz auf den Schü sein sollte, sollten wir unsere Forderungen durchdrücken können.
Falls sie nicht wollen - die wissen ja mittlerweile, dass wir hart bleiben können. Falls es 30 Mio + de Bruyne werden, wäre das der Wahnsinn. Persönlich denke ich, dass es dann wirklich maximal 20 Mio + de Bruyne werden. Aber lassen wir uns mal überraschen. De Bruyne zu holen wäre auf jeden Fall fantastisch. Dennoch denke ich, dass die Vögel vom Exzess hier einfach mal mitgelesen haben und die Geschichte sich für die nett anhörte.An dieser Stelle also 'nen lieben Gruß an die Kollegen Werner und Gassmann.
Meine Meinung!
Gab ja keinerlei Anzeichen in diese Richtung aus einer seriösen Quelle...
Das einzige Indiz der letzten Zeit, war das Interview mit Schürrle bzw. die Aussage seines Beraters, welche verlauten ließ, dass Chelsea nochmal bezüglich André anfragen will. -
ich halte das Ganze für sehr wahrscheinlich!
-
Wirklich gut möglich. De Bruyne ist super, wenn auch unsympatisch.
Der könnte Schürrle definitiv ersetzen. -
De Bruyne wäre ein klasse Transfer!
Er hat diese Saison bessere Scorerdaten + Noten als Schürrle (und das obwohl Bremen eine Dreckssaison spielt). Ist dazu 1 Jahr jünger und wesentlich günstiger!
Kevin de Bruyne + 20 Mio. € für Schürrle würde ich SOFORT machen.
-
Wobei er wohl im Zentrum stärker sein soll als auf den Außen.
-
Auch wen ich ein kleiner Schürrle Fan bin aber wer das nicht machen würde, sollte es stimmen, wäre schön blöd.
-
De Bruyne wäre klasse, aber nicht als 1:1 Ersatz für Schürrle.
De Bruyne würde in dem jetzigen System wohl am besten in die defensive Dreierkette passen und den Posten von Rolfes - mit mehr Offensivgeist- als 8er übernehmen. Dann würden wir dort mit Reinartz, Bender und de Bruyne spielen. Das gefällt mir.Kandidaten für den Posten von Schürrle sind dann wohl eher Volland und Deufoleu.
-
Also in Bremen hat de Bruyne zuletzt sogar im Sturm gespielt. Der ist definitiv ein 1:1-Ersatz für Schürrle, nur besser.
-
De Bruyne könnte als HS/LA Schürrle ersetzen oder als OM/ZM Castro entlasten. Wäre ein in jeder Hinsicht perfekter Spieler für uns. Wenn man ihn kriegen könnte, für Schürrle, und dazu vielleicht noch etwas Kleingeld, müsste man sehr stark darüber nachdenken, finde ich.
-