De Bruyne + €€€?
Was gibt es da zu überlegen. Also, wenn das wirklich wahr sein sollte, muss man so einen Deal annehmen bzw. vorschlagen!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
20 mio + de bruyne und den Osterhasen gibt es noch gratis dazu ? Völlig unrealistisch.
-
Wüsste auch nicht warum Chelsea de Bruyne verkaufen sollte. Ganz blind werden die Chelsea Scouts auch nicht sein. Er hat da noch sehr lange Vertrag. Entweder baut Chelsea ihn selber ein oder sie verleihen ihn nochmal. Das Chelsea de Bruyne verkauft halte ich für nahezu ausgeschlossen.
-
Also in Bremen hat de Bruyne zuletzt sogar im Sturm gespielt. Der ist definitiv ein 1:1-Ersatz für Schürrle, nur besser.
Was vor allem an der Bremer Personallage liegt. Arnautovic hat zuletzt und Elia überhaupt noch nicht überzeugt. Deswegen wurde de Bruyne nach vorne beordert, da er auch eine gewisse Torgefahr mit sich bringt.
Seine perfekte Position ist das für mich nicht. Sehe ihn eher als einen starken 8er, der sehr gut zu uns passen würde und unser System auf eine noch bessere Stufe führen kann.
20 mio + de bruyne und den Osterhasen gibt es noch gratis dazu ? Völlig unrealistisch.Also bei Chelsea weiß man nie. Falls sie mit de Bruyne nicht wirklich planen und den Schü da weiterhin als "the next Ronaldo" feiern, kann das schon passieren.
-
Hat der nicht in einem Interview mal gesagt das er definitiv nicht in Deutschland bleiben möchte ?
-
Hat er. Das war aber in einer Phase, da er wohl vor allem mit Schaaf so seine Schwierigkeiten hatte.
Ich glaube aber realistisch gesehen auch nicht an einen solchen Wechsel. De Bruyne ist ehrgeizig genug für Chelsea und spielt eine starke Saison. Wenn man in London nicht vollkommen blind ist, holt man den zurück. Und warum Schürrle 20 oder auch nur 10 Millionen mehr wert sein sollte als de Bruyne, sehe ich auch nicht.
Aber wie gesagt, der Wechsel wäre schon sensationell. Wer weiß, wenn wir in die CL kommen und man in London mal ganz besonders an Cäsaranwahn leidet UND der Völlers Rudi dem guten Kevin den Deal auch schmackhaft machen kann... jaja, schön wär`s.
Dann noch 2, 3 gute Transfers drumherum - Volland, Herrmann, Sokratis - und die CL könnte kommen.
-
Wenn wir an de Bruyne interessiert sind, dann können wir uns auf einen Tausch Schürrle <-> einrichten. Und wenn ich mir beide Spieler anschaue, dann bezweifel ich ganz stark, dass der Deal so aussehen würde, wie ihn der express schreibt. 25 Millionen plus de Bruyne für Schürrle, wäre absoluter Blödsinn. 10 Millionen kann ich mir rein theoretisch vorstellen, aber alles was darüber liegt wäre in meinen Augen total unvernünftig von den Londonern. Ehrlich gesagt finde ich, alles was darüber liegt, wäre nicht annähernd leistungsgerecht, kann mir dann aber egal sein und wäre mir auch mehr als recht.
-
10 Millionen kann ich mir rein theoretisch vorstellen, aber alles was darüber liegt wäre in meinen Augen total unvernünftig von den Londonern.
Was es schon wieder realistisch macht. Unvernünftig sein können die nämlich gut.
-
Was es schon wieder realistisch macht. Unvernünftig sein können die nämlich gut.
Führe das mal bitte aus...
Wüsste nicht, wann Chelsea das in den letzten zwei Jahren war... -
Wenn die 10 Mio. für Marin zahlen, zahlen die auch 25 für Schürrle
-
-
Führe das mal bitte aus...
Wüsste nicht, wann Chelsea das in den letzten zwei Jahren war...Knapp 60 Millionen Euro für Fernando Torres.
-
Die Engländer bezahlen doch eh immer das 3fache vom Marktwert.
Ich denke 12-15 Mio + De Bruyne wären für Schürrle realistisch.
-
De Bruyne plus noch Geld für Null-Bock-Superstar Schürrle...sofort!!!
-
Knapp 60 Millionen Euro für Fernando Torres.
Konnte niemand wissen, dass er nicht mehr auf das alte Niveau kommt.
Ansonsten ist er 60mio Wert, bzw WAR es!
Wie auch immer!
Ich finde Chelseas Strategie die letzten zwei Jahre überragend!
Sie haben unzählige wertvolle Talente verpflichtet. Viele sind noch verliehen, aber viele werden entweder für mehr weiterverkauft, oder schaffen es sich bei Chelsea durchzusetzen!
Also ganz so ungestüm, wie man denken könnte oder es aus der Vergangenheit noch kennt ist es definitiv nicht mehr! -
Also ich find das alles gar nicht mal so unrealistisch. Klar kriegen wir keine 20mio plus de bruyne, aber wie schon einige hier sagten bsp.10 mio plus de bruyne..warum nicht? Wenn das mit den engen beziehungen zwischen uns und denen auch stimmt, und Holzhäuser sich so dazu geäußert hat dann werden wirs bestimmt mal versuchen...natürlich unter der Voraussetzung das chelsea weiter unbedingt schürrle will.
-
Die Frage ist ja, wann sich ein Holzhäuser jemals so klar zu einem Spieler geäußert hat, den wir dann nicht geholt haben. Nie ?
-
Die Frage ist ja, wann sich ein Holzhäuser jemals so klar zu einem Spieler geäußert hat, den wir dann nicht geholt haben. Nie ?
Letztes Jahr fand er Mitchell Weiser noch sehr interessant. Ilkay Gündogan hatte er auch mal auf dem Zettel.
-
Hast du ne Quelle wo er sich mal zu Gündogan geäußert hat ?
-
Da hab ich mich geirrt, es war dann doch Wollscheid. Bei Gündogan wurde nur geschrieben, was Holzhäuser angeblich bereit wäre zu zahlen. Ein Zitat gibt es nicht.
2004 hatte er aber mal Interesse an Bastian Schweinsteiger: http://www.fussball24.de/fussb…teresse-an-schweinsteiger
-
Letztes Jahr fand er Mitchell Weiser noch sehr interessant. Ilkay Gündogan hatte er auch mal auf dem Zettel.
Über de Jong hat er sich im Express damals auch geäußert. Dass man so jemanden auch gerne geholt hätte aber nicht zu dem Preis den Twente verlangt. Da wurde aber auch schon mit Gladbach verhandelt.
-