Oder es eine bewusste Fehlinformation, um vom eigentlich geplanten Deal abzulenken.
Das kann ich mir auch vorstellen. ich kann mich bei den letzten Transfers nicht erinnern, dass es da im Vorfeld Infos von der GF gab.
Oder es eine bewusste Fehlinformation, um vom eigentlich geplanten Deal abzulenken.
Das kann ich mir auch vorstellen. ich kann mich bei den letzten Transfers nicht erinnern, dass es da im Vorfeld Infos von der GF gab.
Kevin de Bruyne wäre natürlich eine sehr starke Verpflichtung, die wahrscheinlich nur in Kombination mir einem Schürrle Deal stembar wäre.
Allerdings sehe ich KdB eher im Zentrum, wir bräuchten also weiterhin noch einen Spieler mit Stammspielerformal für die Außen (die ich eh schon als schwach besetzt ansehe).
KdB hat Chealsea schon alleine ca. 9 Mio. gekostet und es gibt keinen Anlass für sie, den zu verramschen (könnte mir sogar vorstellen, dass sie mit ihm planen).
In der Verrechnung würde ich also mindesten 12 Mio schätzen für KvD. - ob wir so viel für einen Spieler ausgeben (davon ausgegangen, dass man mit dem Deal nicht Zahlungen an Mainz mindern kann).
Kevin de Bruyne wäre natürlich eine sehr starke Verpflichtung, die wahrscheinlich nur in Kombination mir einem Schürrle Deal stembar wäre.
Allerdings sehe ich KdB eher im Zentrum, wir bräuchten also weiterhin noch einen Spieler mit Stammspielerformal für die Außen (die ich eh schon als schwach besetzt ansehe).
KdB hat Chealsea schon alleine ca. 9 Mio. gekostet und es gibt keinen Anlass für sie, den zu verramschen (könnte mir sogar vorstellen, dass sie mit ihm planen).
In der Verrechnung würde ich also mindesten 12 Mio schätzen für KvD. - ob wir so viel für einen Spieler ausgeben (davon ausgegangen, dass man mit dem Deal nicht Zahlungen an Mainz mindern kann).
Das "mit ihm planen" hängt von anderen Faktoren ab.
Ich belese mich ja immer mal und interessiere mich für Chelsea, nicht in dem Maße wie mein Herz für Bayer brennt, aber ich bin doch mehr als ein Sympathisant.
Wie auch immer.
In einschlägigen Foren streiten sich die Chelseafans darüber, was mit ihm passiert.
Die eine Meinung ist ihn zurückzuholen und ins Team zu integrieren, und zwar als ZM, denn dieser wird bei Chelsea sehr vermisst.
Und das begründet auch die zweite gängige Meinung, welche nämlich sagt, dass ein neuer ZM hinzukommt.
Favorit ist Fellaini (Lockenkopf von Everton).
Die zweite Komponente von der viel abhängt ist Lampard. Wie wird mit ihm verfahren? Bleibt er (er selbst würde nichts lieber tun) oder muss er gehen?
Also, wenn Chelsea KdB als ernsthafte Alternative erwägt, hängt das noch von vielen anderen Aspekten ab (Fellaini, Lampard, Essien,...)
Ich denke, dass es noch dauert, bis wir Gewissheit haben.
De bruyne wäre nen Super Mann. Der würde perfekt in unser System lassen das Problem was ich sehr: er passt ebenso perfekt zu Chelsea
Ich habe gerade etwas interessantes gelesen bezüglich Kevin de Bruyne:
ZitatIt's true, Chelsea has put KDB on the transfermarket. He will leave this summer
Das schreibt ein fan in diesem Forum:
... Und derjenige hat welche Referenzen, dass du es glaubst?
Solange der das nicht auf Twitter schreibt glaub ich kein Wort.
Kevin de Bruyne seh ich nächste Saison im Bayer Trikot. Der würde gut bei uns reinpassen und ist auch ne sehr gute Alternative für Schürrle.
... Und derjenige hat welche Referenzen, dass du es glaubst?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es glaube?
Richtig, nein, aber es ist doch ein weiterer Hinweis, dass da möglicherweise was im Busch sein könnte.
Also glaubst du es ja doch? Sonst würdest du das ja nicht zitieren.
Also glaubst du es ja doch? Sonst würdest du das ja nicht zitieren.
Wieso muss ich das denn deiner Meinung nach glauben?
Lies doch bitte was ich geschrieben habe.
Ich wollte es nur hier der breiten Masse zugänglich machen.
Ich hoffe freilich, dass es stimmt, aber das steht doch auf einem anderen Blatt.
also ich glaube es. hahaha
Für Ballack hat sowieso nur das einen gewissen Wahrheitsgehalt, was er selbst gelesen oder gehört hat. Alles andere sollte hier gar nicht erst geposted werden.
Für Ballack hat sowieso nur das einen gewissen Wahrheitsgehalt, was er selbst gelesen oder gehört hat. Alles andere sollte hier gar nicht erst geposted werden.
Hatte ja auch immer Recht
Traue keiner Statistik(keinem Gerücht), die (das) du nicht selber gefälscht (in die Welt gesetzt) hast
Laut Kicker von heute sind wir am Diouf von Hannover interessiert.
Also die Namen die hier so in letzter Zeit mit uns in Verbindung stehen gefallen mir
Allerdings gebe ich diesem Transfergerücht nicht viel.
Passt nicht zu dem was der Bayer braucht.