Würde schon passen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man evtl. versucht Milik innerhalb Deutschlands zu verleihen. Dann wäre nen zweiter Topstürmer schon nicht schlecht. Glaube aber eher, dass der Kicker uns einfach so dazu geschrieben hat.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Würde schon passen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man evtl. versucht Milik innerhalb Deutschlands zu verleihen. Dann wäre nen zweiter Topstürmer schon nicht schlecht. Glaube aber eher, dass der Kicker uns einfach so dazu geschrieben hat.
Habe jetzt keine Lust auf 'ne Diskussion über die Seriösität des Kickers, aber die erfinden für gewöhnlich nicht einfach Dinge.
-
noch am 18.3. verkündete der kicker in einem online artikel: "Als eine "Sache der Alternative" bezeichnete Bayer-Geschäftsführer
Wolfgang Holzhäuser die Personalie Schürrle. Zuletzt habe man diese
Alternative nicht gehabt, deshalb das Angebot von kolportierten 25
Millionen Euro verworfen. Bayers Vorteil: Man kann auf Zeit spielen
Schürrles Vertrag läuft bis 2016, eine Ausstiegsklausel gibt es nicht."und seit heute ist angeblich bekannt, dass es nun doch eine gibt? :>
sollte das stimmen, muss man schü verkaufen!
-
Sollte das mit den 15 Mio. € in einem Jahr stimmen, muss er im Sommer weg.
-
Laut Kicker von heute sind wir am Diouf von Hannover interessiert.
Der geht nach Dortmund.
-
Wenn das bei Schürrle mit den ca. 15 Mio. stimmt, dann: (Frei nach Calli) Briefmarke auf den Ar... und ab nach London.
-
Zitat
Eine Meldung, die mit Vorsicht zu genießen ist: Allerdings berichtet ein Reporter aus der Türkei, der sich mit Michael Skibbe in seinem Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste getroffen hat, dass der ehemalige Trainer der Werkself wohl Gespräche mit Bayer 04 führt...
[...]1904-online
Quelle: http://www.sabah.com.tr/SabahS…6/skibbe-imzaya-cok-yakinIch glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.
Außerdem gab es genau die selbe Konstellation bei der WM 2002, Völler als Teamchef ohne Lizenz, Skibbe als Trainer.
Nachtigall, ick hör dir trapsen!
-
dann muss ich brechen! Der Vulkan wieder in Lev? NEVER ever please!
-
Ich glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.
Außerdem gab es genau die selbe Konstellation bei der WM 2002, Völler als Teamchef ohne Lizenz, Skibbe als Trainer.
Um Gottes Willen! Dann lieber die Mannschaft sich selbst überlassen
-
Ich glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.
Das wäre der ultimative Untergang des Vereins......
-
-
Noch sollte man davon ausgehen das Lewandowski weitermacht. Ansonsten ist die Lösung gar nicht so abwegig. Ich denke neben ner Persönlichkeit wie Sami kommen die Stärken von Skibbe, nämlich die eigentliche Trainingsarbeit, besser zur Geltung. Als so ne Art besserer Co-Trainer wäre er sicher nicht so verkehrt. Das wäre sicher anders wie bei seiner damaligen Zeit hier.
-
Och Rudi, bitte lass es
-
Würde in dem Fall meine DK zur Verfügung stellen.
-
Die Meldung gehört eher in den Thread "Kuriose und erschreckende Nachrichten"
Hoffen wir, dass es ein Gerücht bleibt! -
Übertreibt mal nicht. So weltungergangsmäßig schlimm wäre das nun auch wieder nicht.
-
Ich würde es vom Fachlichen her auch nicht so dramatisch finden. Allerdings wäre es schon etwas selbstmörderisch bei dem Standing das Skibbe hier (teils zurecht, teils zu unrecht) bei den Fans hat.
-
Ja das größte Problem ist eher, dass Skibbe hier absolut nicht objektiv betrachtet werden kann. Es würde einfach nicht gehen.
-
Unabhängig von allem aber ich bitte euch... einen Lewandowski gegen Skibbe tauschen?
-
Stecken wir einfach all unsere Hoffnungen darein, dass Lewandowski weitermacht - da brauchen wir uns über irgendwelche Alternativen erst garkeine Gedanken machen!
-
Hyypia und Skippe? Das kann doch nicht funktionieren. In Spielen wo ein Trainer gefragt ist der dem Team an der Seitenlinie feuer gibt. Sehe ich dann 2 Maenner auf der Bank sitzen, wo der eine nur nach links guckt und abwinkt, waehrend der andere es in die andere Richtung macht. Schwer vorstellbar! Nach diesem schlechten Spiel sagt der eine mit Akzent dann " War nix gut heute " und dem anderen faellt nur "heute war nix zu machen" ein. Lass das bitte nicht wahr sein.
-