Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Würde schon passen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man evtl. versucht Milik innerhalb Deutschlands zu verleihen. Dann wäre nen zweiter Topstürmer schon nicht schlecht. Glaube aber eher, dass der Kicker uns einfach so dazu geschrieben hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Würde schon passen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man evtl. versucht Milik innerhalb Deutschlands zu verleihen. Dann wäre nen zweiter Topstürmer schon nicht schlecht. Glaube aber eher, dass der Kicker uns einfach so dazu geschrieben hat.

Habe jetzt keine Lust auf 'ne Diskussion über die Seriösität des Kickers, aber die erfinden für gewöhnlich nicht einfach Dinge.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• noch am 18.3. verkündete der kicker in einem online artikel: "Als eine "Sache der Alternative" bezeichnete Bayer-Geschäftsführer
    Wolfgang Holzhäuser die Personalie Schürrle. Zuletzt habe man diese
    Alternative nicht gehabt, deshalb das Angebot von kolportierten 25
    Millionen Euro verworfen. Bayers Vorteil: Man kann auf Zeit spielen
    Schürrles Vertrag läuft bis 2016, eine Ausstiegsklausel gibt es nicht."

und seit heute ist angeblich bekannt, dass es nun doch eine gibt? :>

sollte das stimmen, muss man schü verkaufen!

• Zitat

Eine Meldung, die mit Vorsicht zu genießen ist: Allerdings berichtet ein Reporter aus der Türkei, der sich mit Michael Skibbe in seinem Urlaub an der türkischen Mittelmeerküste getroffen hat, dass der ehemalige Trainer der Werkself wohl Gespräche mit Bayer 04 führt...
    [...]

1904-online
    Quelle: http://www.sabah.com.tr/SabahS…6/skibbe-imzaya-cok-yakin

Ich glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.

Außerdem gab es genau die selbe Konstellation bei der WM 2002, Völler als Teamchef ohne Lizenz, Skibbe als Trainer.

Nachtigall, ick hör dir trapsen! :wacko:

• Ich glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.

Außerdem gab es genau die selbe Konstellation bei der WM 2002, Völler als Teamchef ohne Lizenz, Skibbe als Trainer.

Um Gottes Willen! Dann lieber die Mannschaft sich selbst überlassen :LEV7 :LEV7 :LEV7

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich glaube nicht wirklich, dass da was dran ist, aber es würde ins Bild passen. Skibbe hat die Trainerlizenz und würde sich wohl nicht so in den Vordergrund drängen, da er auch eher von der ruhigen Sorte ist.

Das wäre der ultimative Untergang des Vereins......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Noch sollte man davon ausgehen das Lewandowski weitermacht. Ansonsten ist die Lösung gar nicht so abwegig. Ich denke neben ner Persönlichkeit wie Sami kommen die Stärken von Skibbe, nämlich die eigentliche Trainingsarbeit, besser zur Geltung. Als so ne Art besserer Co-Trainer wäre er sicher nicht so verkehrt. Das wäre sicher anders wie bei seiner damaligen Zeit hier.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hyypia und Skippe? Das kann doch nicht funktionieren. In Spielen wo ein Trainer gefragt ist der dem Team an der Seitenlinie feuer gibt. Sehe ich dann 2 Maenner auf der Bank sitzen, wo der eine nur nach links guckt und abwinkt, waehrend der andere es in die andere Richtung macht. Schwer vorstellbar! Nach diesem schlechten Spiel sagt der eine mit Akzent dann " War nix gut heute " und dem anderen faellt nur "heute war nix zu machen" ein. Lass das bitte nicht wahr sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen