Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• man gibt doch nicht einfach so seine quellen preis :LEV18
    sonst steckt der TM-Insider ih doch nie weider was :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ... und schaut sich ein Spiel von Mannschaften an, zu denen er null Bezug hat ?

Ein Neffe seines Freundes kennt jemanden, der da spielt und seine Omma wohnt in der Nähe!

War auch mit google earth zu erkennen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hauptsache der gute Ballack1904 schreibt hier irgendetwas hinein OHNE jegliche Bezug wo er diese Info aufgetrieben hat oder der gleichen...
    Im Gegenzug setzt er aber zur verbalen Steinigung an, wenn man mal aus einem anderen Fanforum einige Fans zitiert.

Irre :LEV18

Ballack, welche Referenzen hast du denn, dass man dir solche Geschichten glauben soll?

Sorry, dass ich denke, dass es hier selbst denkende und handele User gibt... Google oder Twitter zu benutzen scheint für Einige schon zu schwierig.

• Ne Quelle einfach mitposten sollte aber auch kein Problem darstellen. So muss eben nicht jeder googlen, wenn hier etwas in den Raum geschmissen wird.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ne Quelle einfach mitposten sollte aber auch kein Problem darstellen. So muss eben nicht jeder googlen, wenn hier etwas in den Raum geschmissen wird.

Ich stell mir grade vor, wie er, wenn er studieren würde, seine Bachelor Arbeit ganz ohne Quellenangaben abgibt und dann noch batzig zum Prof wird :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das war mein Post, das folgende deine Antwort darauf:

Zitat

... Und derjenige hat welche Referenzen, dass du es glaubst?

Entschuldige, vielleicht liege ich auch falsch in meiner Interpretation, aber deine Frage und die anschließende Behauptung, dass ich das so, wie es da steht glauben würde, erachte ich als würdest du dieser von mir geposteten Information jegliche Glaubwürdigkeit absprechen wollen.
    Wie gesagt, dass ich den von dir geposteten Satz falsch aufgefasst habe, liegt absolut im Bereich des Möglichen.

Wenn du das gesamte Gespräch nochmal lesen willst:
    Am 24.03.2013 um 15:00 ca. beginnt es in diesem Thread

• 13 Mio und KdB für Schürrle
    Da geht noch mehr! 15-18 Mio
    Falls nicht, trotzdem geiler Deal! Zuschlagen!
    Von dem SchürrleGeld, abzüglich die paar Euros für Mainz, kann man dann noch Volland und einen IV holen
    Die anderen Kosten werden dann durch CL + TV Gelder gedeckt
    Milchmädchenrechnung ich weiß...aber man kann ja träumen

• Von dem SchürrleGeld, abzüglich die paar Euros für Mainz, kann man dann noch Volland und einen IV holen

Der wird hier für mich langsam wahlweise zum Schreckgespenst oder Running Gag. Meine Güte, der ist bei einem Absteiger in ein paar Spielen aufgefallen. Das sind ein Werner(Augsburg) oder Reisinger (Ddorf) auch. Nur weil er jünger ist? Dann kauft doch gleich die ganze U21-N11. Warum schreit hier keiner nach Esswein,Polter oder Mlapa. *augenverdrehsmiley*

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Der wird hier für mich langsam wahlweise zum Schreckgespenst oder Running Gag. Meine Güte, der ist bei einem Absteiger in ein paar Spielen aufgefallen. Das sind ein Werner(Augsburg) oder Reisinger (Ddorf) auch. Nur weil er jünger ist? Dann kauft doch gleich die ganze U21-N11. Warum schreit hier keiner nach Esswein,Polter oder Mlapa. *augenverdrehsmiley*

weil er technisch versierter ist als die von dir genannten.

abgesehen davon wird volland mit frankfurt in verbindung gebracht, was ich neben einem verbleib bei hoffenheim am wahrscheinlichsten halte.

• Der wird hier für mich langsam wahlweise zum Schreckgespenst oder Running Gag. Meine Güte, der ist bei einem Absteiger in ein paar Spielen aufgefallen. Das sind ein Werner(Augsburg) oder Reisinger (Ddorf) auch. Nur weil er jünger ist? Dann kauft doch gleich die ganze U21-N11. Warum schreit hier keiner nach Esswein,Polter oder Mlapa. *augenverdrehsmiley*

Man, man, man! Wen würdest du denn gerne haben?
    Mir ist ein Volland lieber als irgendeine Wundertüte aus Holland, Südamerika, Türkei, Portugal usw. Das sind einfach Gurkenligen.

Und Spieler aus der Premier League kann man als Leverkusen sowieso nicht bekommen, egal von welchem Verein.

Und du bist bestimmt auch einer, der Volland ablehnt, dafür aber Herrmann begrüßen würde?!

• Gabs nicht vor kurzem noch Gerüchte um Daniel Caligiuri vom SCF? Ich weiß nicht, würde mir besser gefallen als Volland. Aber wir werden sehen...

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

Wenn man das so sieht, dann frage ich mich, wer auf die Schnapsidee gekommen ist, Bernd Leno zu verpflichten. Der hat noch zwei Ligen niedriger gespielt.

• Man, man, man! Wen würdest du denn gerne haben?
    Mir ist ein Volland lieber als irgendeine Wundertüte aus Holland, Südamerika, Türkei, Portugal usw. Das sind einfach Gurkenligen.

Und Spieler aus der Premier League kann man als Leverkusen sowieso nicht bekommen, egal von welchem Verein.

Und du bist bestimmt auch einer, der Volland ablehnt, dafür aber Herrmann begrüßen würde?!

Ich halte Herrmann in der Tat für stärker als Volland. Zumindest jetzt und in der nächsten Saison. Und nur darum geht es mir im Moment. Wer hilft uns sofort weiter?
    Ich würde jeden Stamm-Offensivspieler von den Top3 der Ligen in Portugal, Holland und Türkei einem solchen von einem BL-Absteiger vorziehen.

Gabs nicht vor kurzem noch Gerüchte um Daniel Caligiuri vom SCF? Ich weiß nicht, würde mir besser gefallen als Volland. Aber wir werden sehen...

Mir auch. Müsste aber schon noch einen Zahn zulegen (was ich ihm zutraue).

Wenn man das so sieht, dann frage ich mich, wer auf die Schnapsidee gekommen ist, Bernd Leno zu verpflichten. Der hat noch zwei Ligen niedriger gespielt.

Eben, wo wir doch Yeldell hatten, der nur eine Liga tiefer gespielt hat. Mann, mann, mann. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Das ist halt der Weg eines Vereins. Einen Arturo Vidal in der Form von 10/11 verpflichten wir auch nicht eben so. Solche Spieler müssen wir selber ausbilden. Anders geht es nicht beim Bayer.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -