Wenn Volland nichts für uns ist frage ich mich allerdings was wir dann mit einem Caligiuri wollen? Guter Elfmeterschütze und in einem funktionierendem Freiburger Team einer der Auffälligeren aber ich sehe da kein Potential für einen CL-Teilnehmer. Zumal auch "schon" 25 Jahre alt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
gab es jemals ein Gerücht, was besagt das wir an Volland oder Caligiuri interessiert sind??
Ist doch alles Wunschbox.
-
Caligiuri- Ja. Im kicker standen wir mal als Interessenten für ihn. Inwiefern da was dran ist, kann ich nicht sagen.
-
Zu laborde:
Da steht das der wechsel fix sei?
Und was ist das für eine quelle? Facebook? -
Zu laborde:
Da steht das der wechsel fix sei?
Und was ist das für eine quelle? Facebook?
Quelle ist der erste April. -
Das würde es erklären
-
Das ist angeblich seine Seite: http://www.facebook.com/RicardoLaborde
-
ich sag jetzt einfach mal das es kein aprilscherz ist.
-
Labore flieht aus Zypern, weil bald kein Geld mehr da sein wird.
-
also grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, dass arsenal an lars interessiert ist, allerdings ist heute auch der 1.april deshalb hoffe ich einfach mal, dass da nichts dran ist
-
-
also grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, dass arsenal an lars interessiert ist, allerdings ist heute auch der 1.april deshalb hoffe ich einfach mal, dass da nichts dran ist
Wie gesagt, die Originalmeldung vom Mirror ist von gestern. (31.03.)
-
ich sag jetzt einfach mal das es kein aprilscherz ist.
Dann zeig mir mal bitte den Link zum Originalartikel: https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…803954906_415611099_o.jpg
-
Bei wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Laborde werden wir bereits als neuer Verein geführt.
-
zumal der text in dem screenshot extrem krasse sprachliche mängel aufweist.
-
Ehrlivh gesagt habe ich den link nicht hatte das eher nur so zum scherz gesagt..
Wenn es ein aprilscherz ist, wieso postet der spieler selbst (soweit es seine seite aif facebook ist) sowas im internet? Braucht der typ aufmerksamkeit? -
Ehrlivh gesagt habe ich den link nicht hatte das eher nur so zum scherz gesagt..
Wenn es ein aprilscherz ist, wieso postet der spieler selbst (soweit es seine seite aif facebook ist) sowas im internet? Braucht der typ aufmerksamkeit?
Das ist schon komisch, aber mal ehrlich als ob das stimmen würde -
Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen
-
Wie gesagt, die Originalmeldung vom Mirror ist von gestern. (31.03.)
Sein Vertrag läuft zum Glück noch bis 2017 und wir spielen vorraussichtlich Champions League [Arsenal evntl. nicht]. Deswegen hoffe ich nach wie vor auf einen Verbleib von Lars, abgesehe davon fände ich es schade wenn er zu Arsenal gehen würde, da ich ihn persönlich lieber [wenn er denn dann irgendwann geht] bei einem stärkeren verein sehen würde z.bsp. ManU -
Man hätte zumindest Gerüchte gehört bzw. gelesen
-
Zitat
Der kicker (Printausgabe) nennt heute Patrick Herrmann (Mönchengladbach), Daniel Caligiuri (SC Freiburg) und Robbie Kruse (Düsseldorf) als mögliche Schürrle-Ersatzkandidaten. Außerdem Matthias Ginter (Freiburg) für die Abwehr.
Vom Transfergerüchte (ohne Diskussion) Thread.
Von den drei Spielern käme mMn nur Herrmann als möglicher Schürrleersatz in Frage.
Ich hätte aber eh lieber einen Spieler aus dem Ausland. Den hat man dann nicht so oft spielen sehen und es ist dann mal etwas neues anstatt immer nur die selben Gesichter zu sehen. -