Jo wie jedes Jahr.
Oder wie Hoffenheim vor der Saison.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster:
Top 4: Bayern, BVB, Leverkusen, Schalke. Und dahinter können sich dann 10 Vereine um die EL kloppen. Genau wie diese Saison.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich zitter schon richtig vor Wolfsburg in der nächsten Saison. Hoffentlich werden die kein Konkurrent auf Platz 3 oder 4.
Nach den letzten drei direkten Vergleichen haben wir auch allen Grund dazu
-
Ich zitter schon richtig vor Wolfsburg in der nächsten Saison. Hoffentlich werden die kein Konkurrent auf Platz 3 oder 4.
Die haben es zumindest einmal bis nach ganz oben am Ende einer Saison geschafft.
-
Die haben es zumindest einmal bis nach ganz oben am Ende einer Saison geschafft.
Da hat der Magath denen wahrscheinlich damit gedroht, dass er bei einer Niederlage mit 25 Medizinbällen zu denen nach Hause kommt.
War schon ne klasse Saison in Verbindung mit sehr, sehr schwachen Bayern.
Wäre Dortmund nicht explodiert wären wir auch schonmal Meister -
2. Ist ein Söldner. Geht nach Wolfsburg. Wegen des Geldes!!!
Wäre er zu uns gekommen, wäre er kein Söldner?
Er ist Profi-Fußballer und lebt davon. Der kommt nicht wegen Timo oder Optimist.
Unsere ganze Mannschaft besteht aus Söldnern. Der eine mehr der andere weniger.
Auch Kieß ist nicht wegen des tollen Wasserturms hier hergekommen ... -
da Jese laut Artikel auch mit Deulofeu befreundet ist, kann er den ja gleich mitbringen
-
da Jese laut Artikel auch mit Deulofeu befreundet ist, kann er den ja gleich mitbringen
Sehr gerne -
Jese wäre echt absolut geil... Sehe ihn minimal schlechter als Deulofeu, aber das ist ein Vergleich auf allerhöchstem Niveau auf dieser Welt.
Denke, dass er nicht unter 8-10 Mio. € zu bekommen ist. Aber das Geld haben wir... Gibt nen schönes,langes Video von ihm gegen Stafylidis beim U19-EM-Finale
-
Wir sind an einem Spieler namens Nacho interessiert? Holen - sofort. Publikumslieblingpotential (hinter Ömer)
-
Hoffentlich wäre das mit Jese nicht wieder nur ein Leihgeschäft. Aber dieses Gerücht und auch die Geschichte mit Caligiuri zeigen nur deutlich, dass Schürrle im Sommer weg ist. Man sucht einen Nachfolger.
-
-
Der Rudi liest hier eben doch mit:
Vielleicht könnte man ja Jesé Rodríguez Ruiz mit dem Modell Carvajal von Real Madrid loseisen:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_134936.htmlDer Spieler hat im Februar bereits seinen Unmut darüber geäußert, keine Chancen bei der ersten zu bekommen und wäre somit unter Umständen wechselwillig + sein ehmaliger Teamkollege wird ihm zum Wechsel raten.
-
Jese und Caligiuri in eine Satz als Schürrle-Nachfolger ist ein Witz.... Jese wäre einer. Caligiuri war ganz, ganz sicher nur für die Breite gedacht.
Kennst du den Unterschied zwischen einem Leihgeschäft und einer Rückkaufoption nicht ? Ich denke doch schon.
Selbst ein Rückkaufgeschäft würde ich sofort annehmen.
-
Laut AS kommt nur ein Leihgeschäft in Frage.
-
Haha, jese habe ich vorgestern bei fifa 13 für bayer verpflichtet
-
Kennst du den Unterschied zwischen einem Leihgeschäft und einer Rückkaufoption nicht ? Ich denke doch schon.
Ich kenne ihn. Und ich finde beide blöd.
-
Laut AS kommt nur ein Leihgeschäft in Frage.
Wir können doch nicht wirklich immer nur Spieler mit solchem Potenzial leihen oder mit solchen Rückkaufklauseln verpflichten...
-
Wir können doch nicht wirklich immer nur Spieler mit solchem Potenzial leihen oder mit solchen Rückkaufklauseln verpflichten...
Da er diese Saison schon 18 Tore und 8 Vorlagen hat schon.
-
Da er diese Saison schon 18 Tore und 8 Vorlagen hat schon.
In der zweiten spanischen Liga...
-
Was das wert ist wird man sehen (oder auch nicht). Tatsache ist das wenn die Verantwortlichen in ihm mehr sehen als einen Tribünengast bei der ersten Mannschaft werden sie über eine Leihe oder die beliebte Rückkaufoption ihre Hand darauf behalten. Findet sich deswegen kein Abnehmer, bleibt Jesse einfach da. Floppt er oder geht irgendwann Ablösefrei hat man sich durch einen Nichtverkauf 8 Millionen Euro (oder wieviel auch immer) entgehen lassen. Interessiert also keinen dort.
-
Hoffentlich wäre das mit Jese nicht wieder nur ein Leihgeschäft. Aber dieses Gerücht und auch die Geschichte mit Caligiuri zeigen nur deutlich, dass Schürrle im Sommer weg ist. Man sucht einen Nachfolger.
ein Leihgeschäft wäre kaum möglich, da sein Vertrag 2014 ausläuft, ich könnte mir vorstellen, dass man ihn für 8-10 mio holt und eine rückkaufoption für real einbaut
-