Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Unwahrscheinlich dass wir den ohne Rückkaufklausel bekommen. Kannte ihn nicht und kann dementsprechend kein wirkliches Urteil fällen, aber in dem Video gefällt er mir sehr gut. Wenn möglich - bitte verpflichten.

  • Es ist doch so, gerade auch nach Carvajal, das diese Verpflichtungen aus der spanischen Jugend fuer uns sprechen. Wenn sich das herumspricht das man sich hier in leverkusen grossartig entwickeln kann, ohne dem ganz grossen Druck einer Millionenmetropole ausgesetzt zu sein, und noch so nebenbei CL spielen kann wenn es passt. Dann ist das eine ganz wunderbare Werbung fuer unseren Verein und die Region. Es ist auch nicht das erstemal das sich Jungspieler mit grossem Potenzial sich fuer Leverkusen entscheiden, weil das Umfeld und der Verein sich hervorragend eignen um den letzten Schliff zu bekommen. Finde dieses Model aeusserst Interessant fuer unseren Verein. Weiter so!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Es ist doch so, gerade auch nach Carvajal, das diese Verpflichtungen aus der spanischen Jugend fuer uns sprechen. Wenn sich das herumspricht das man sich hier in leverkusen grossartig entwickeln kann, ohne dem ganz grossen Druck einer Millionenmetropole ausgesetzt zu sein, und noch so nebenbei CL spielen kann wenn es passt. Dann ist das eine ganz wunderbare Werbung fuer unseren Verein und die Region. Es ist auch nicht das erstemal das sich Jungspieler mit grossem Potenzial sich fuer Leverkusen entscheiden, weil das Umfeld und der Verein sich hervorragend eignen um den letzten Schliff zu bekommen. Finde dieses Model aeusserst Interessant fuer unseren Verein. Weiter so!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Mal an die Spanien Experten.... Wer ist denn besser? Rodriguez oder Deulofeu ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe beide mehrere Male gesehen und sag Deulofeu ist besser... Ist halt nen typischer Barca-Spieler. Jese ist nicht ganz so schnell und wendig wie Deulofeu, dafür aber irgendwie kompletter. Ist nen kleiner Messi vs Ronaldo Vergleich... Aber wie gesagt: Ein Vergleich auf höchstem Niveau...

  • Dann einfach beide holen. :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • halte ich für unwahrscheinlich. die haben eine baustelle im sturm und auf den positionen des RV & LV , sowie spieler für die breite. kann mir kaum vorstellen das die ggf. negredo oder dzeko holen und dann noch einen luxusspieler fürs MF.

  • 17 Mio bietet der BVB angeblich für der Bruyne. Meine Fresse!!
    Bender, Blaszczykowski, Götze, Großkreutz, Gündogan, Kehl, Reus, Sahin und dann noch de Bruyne. Was wollen die mit all den Mittelfeldspielern?


    Seh ich nicht so. Im Normalfall spielen Reus,Götze und Kuba in der offensiven Dreierreihe. Da ist eigentlich nur Großkreutz für die Außen als Ersatz. Da würde ein weiterer Ersatz sicher nicht schaden. Bittencourt ist noch nicht so weit.


    Zitat

    Wenn der Wechsel von Schürrle zu Chelsea fix und KdB Bestandteil des Deals ist,.....


    KdB ist mit ziemlicher Sicherheit nicht Bestandteil des Deals. Das wird wenn erst später ausgehandelt werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wieso sollten wir für KdB außerhalb eines Schürrledeals bieten und wieso sollte Chelsea ihn uns geben, nachdem wir Schürrles Wechsel möglicherweise geblockt haben würden?


    Wieso sollte der Bayer für einen Spieler eine absolut unüblich hohe Summe aufrufen?


    Es ist doch für alle Beteiligten weitaus günstiger, einen Austausch beider Spieler plus die Summe X zu realisieren als zwei Wechsel.


    Allein von den Steuern her.


    Aber ich denke, dass das mit Dortmund ne Ente ist. Das Interesse taucht urplötzlich auf, nachdem der Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurde, und dann wird direkt eine solche Summe aufgerufen, bei einer Position, die bei Dortmund stark und vielschichtig besetzt ist.
    Das klingt stark nach einem dieser vielen Chelseagerüchte, die momentan durchs Internet kursieren.
    Denn, wenn die alles holen, woran sie angeblich dran sind ,können sie schon mal einen Nebenverein pro starker Liga ins Leben rufen.