Wäre ja mal nen Knaller, wenn der jetzt doch noch kommt.
Gutes Backup. Bin ich dafür
Jetzt noch KDB leihen und Jese kaufen sowie ein IV-Backup holen, dann passt das schon.
Meinst du jetzt Caliguri ?
Wäre ja mal nen Knaller, wenn der jetzt doch noch kommt.
Gutes Backup. Bin ich dafür
Jetzt noch KDB leihen und Jese kaufen sowie ein IV-Backup holen, dann passt das schon.
Meinst du jetzt Caliguri ?
Ja klar.
Wir zahlen also ein höheres Gehalt als Wolfsburg? Oha....
Denk ich nicht.... denke einfach, dass es nun einfach näher an dem von WOB ist, wir aber bei anderen Sachen nun deutlich attraktiver sind.
Außerdem zahlt VW doch ab jetzt keine krasseren Gehälter mehr... wurde doch noch vor ein paar Wochen kommuniziert.
Denk ich nicht.... denke einfach, dass es nun einfach näher an dem von WOB ist, wir aber bei anderen Sachen nun deutlich attraktiver sind.
Außerdem zahlt VW doch ab jetzt keine krasseren Gehälter mehr... wurde doch noch vor ein paar Wochen kommuniziert.
Auch CL-Spiele und CL-Prämien sind möglich und es ist kein Umbruch zu erwarten
Das ist doch nur Gehalt herausschlagen bei WOB.
Kann mir nicht vorstellen, dass der noch nach Leverkusen kommt.
Also Wolfsburg hat dem Caligiuri 1,2 Mio. € Jahresgehalt geboten.. Brutto natürlich.
Da werden wir ja locker mithalten können...
Also Wolfsburg hat dem Caligiuri 1,2 Mio. € Jahresgehalt geboten.. Brutto natürlich.
Da werden wir ja locker mithalten können...
Das meinst aber nur du...
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_996666_seite1.html
Cheryshev könnte mit Carvajal verrechnet werden.
Jese und Carvajal behalten wäre mir eindeutig lieber.
Einziger Vorteil bei Cheryshev: Er würde vermutlich ganz uns gehören.
Ist der gut ? ..
Ich wil aber nicht das auch noch Carvajal, dieses Jahr geht ..
Naja ich persönlich finde Jese besser.
Sind beide sehr schnell.
Aber Jese hat den besseren Schuss/Abschluss.
Ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass er gerne nach Russland wechseln würde, da er dort ins Blickfeld der russischen Nationalmannschaft fallen könnte.
Grad spielt übrigens Nacho bei Real von Anfang an. Da kann man sich den Jungen mal anschauen.
Hat gerade mit einer völlig irren Grätsche im eigenen Strafraum einen Elfmeter verursacht.
Im Kicker von morgen steht auch, dass Schürrle ausschließlich wechselt, wenn de Bruyne für mindestens 1 Jahr kommt. Sonst geht er erst nächstes Jahr.
Im Kicker von morgen steht auch, dass Schürrle ausschließlich wechselt, wenn de Bruyne für mindestens 1 Jahr kommt. Sonst geht er erst nächstes Jahr.
Gefällt mir
Das hört sich doch schonmal super an
Dann hoffe ich mal, dass de Bruyne nicht kommt.
Dann hoffe ich mal, dass de Bruyne nicht kommt.
Ja, das hoffe ich dann auch.
Was sollen wir ein Jahr lang mit de Bruyne? Danach müssen wir wieder einen Spieler suchen. Dann sollte man direkt jemand anderes kaufen, der dann länger hier bleibt.
Ja, das hoffe ich dann auch.
Was sollen wir ein Jahr lang mit de Bruyne? Danach müssen wir wieder einen Spieler suchen. Dann sollte man direkt jemand anderes kaufen, der dann länger hier bleibt.
Wir werden noch einen richtigen Ersatz holen.