Diese Philosophie kann man aber auch ändern wen man will.
wenn man die ständig ändert, ist es aber eben auch keine Philosophie mehr...
Diese Philosophie kann man aber auch ändern wen man will.
Wenn wir wirklich 5 Topspieler kaufen, sage ich nur: Sch**ß auf die Philosophie!
Wenn wir wirklich 5 Topspieler kaufen, sage ich nur: Sch**ß auf die Philosophie!
ständig ändert? wäre schon was würde man die überhaupt erst einmal ändern das wäre schon mal ein Fortschritt.
Caligiuiri ist grad beim Medizincheck in Wolfsburg und soll lt. Bild heute den Vertrag unterschreiben.
Gut so. Kann nicht erkennen, wie der uns weiter bringen sollte.
Laut Mirror geht de Bruyne wohl für 17,5 Mio. nach Dortmund,bin mal gespannt,ob das stimmt und ob das Einfluss auf den Schürrle Transfer hat.
Man sollte sich weiter um Jesé bemühen.
Dann hätten wir ihn aber auch dafür holen können.
Hab ich mir auch gedacht...tausch plus 3-4 Mios und jut!
Hab mir schon gedacht dass der Götze-Transfer auch irgendwie Auswirkungen auf uns hat. Im direkten Duell mit Dortmund haben wir so gut wie keine Chance.
Auch der Mirror berichtet nur von der Möglichkeit, nicht dass das Fix ist.
Hab ich mir auch gedacht...tausch plus 3-4 Mios und jut!
Eben, auch wenns verständlich ist das KdB den BVB vorzieht.
War nicht die ganze Zeit davon die Rede, dass KdB auf gar keinen Fall verkauft werden soll?
War nicht die ganze Zeit davon die Rede, dass KdB auf gar keinen Fall verkauft werden soll?
vllt sagt Mourinho, dass er ihn nicht braucht
Ich verstehe diese Verhandlungen von Bayer 04 Leverkusen einfach nicht.
Ein Schürrle wird für 10 Millionen + x von Mainz geholt. Das geht ja noch. Das mit den 30% ab alles über 9 Millionen an Mainz bei Weiterverkauf ist schon mehr als Grenzwertig.
Aber dann noch eine Ausstiegsklause nach dem 3 Jahr für gerade einmal ca. 14 oder 15 Millionen ist nur noch...
Und nun die doppelte Verarsche. Der BVB hat nichts in der Hand um die Londoner zu einer Verpflichtung von De Bruyne zu bewegen, eigentlich, aber nun wechselt dieser dahin für 17,5 Millionen? Obwohl die Londoner einen Schürrle von UNS wollen aber UNS nicht erlauben De Bruyne fest zu verpflichten?
Was läuft hier bitte falsch?
Kann ein Völler nicht richtig Verhandeln?
Wenn Chelsea meint hier dem BVb einen De Bruyne geben zu wollen aber uns nicht... dann bitte rote Karte zeigen!
Völlig egal ob Schürrle 5 oder 15 oder 22 Millionen wert sein soll... solch ein Verhalten muss bestraft werden. Entweder 30 Millionen oder nix.
Schonmal drüber nachgedacht, dass auch Spieler gewissevBedingungen stellen?
Ansonsten sind 17,5 Mio einfach zuviel für KdB...
Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea ihn verkauft.
Die brauchen kein Geld.
Eine Möglichkeit wäre aber folgendes Szenario:
Chelsea braucht KdB nicht und deshalb könnte man ihn verkaufen.
Leverkusen will ihn, er will aber nicht nach Leverkusen.
Da Chelsea nicht mit ihm plant, kann er verkauft werden. BVB hat Kohle UND KdB will zum BVB.
Umkehrschluss:
Wenn KdB NICHT zu uns will und Chelsea nicht mit ihm plant, dann wäre ein Transfer zum BVB nicht unwahrscheinlich.
Naja. Dortmund bietet wohl einfach 8 Mio mehr als wir für KDB. Könnte ein Grund sein
Naja. Dortmund bietet wohl einfach 8 Mio mehr als wir für KDB. Könnte ein Grund sein
Das könnte gut sein.
Es hieß ja,Chelsea überlegt bei der Summe.
Wäre optimal, wenn de Bruyne nach Dortmund geht, dann kann Schürrle wenigstens bleiben!