Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Wäre optimal, wenn de Bruyne nach Dortmund geht, dann kann Schürrle wenigstens bleiben!



    Ja und dann, wenn Schürrle wieder ins alte Muster verfällt explodiert hier bei W11 wieder der Schürrle-Thread "Warum zur Hölle man ihn nicht verkauft hat!"



    :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und wenn er ein Tor nach dem anderen schießt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja und dann, wenn Schürrle wieder ins alte Muster verfällt explodiert hier bei W11 wieder der Schürrle-Thread "Warum zur Hölle man ihn nicht verkauft hat!"



    :LEV16

    Auch wenn er mal ein paar Spiele nicht so torgefährlich ist, er kann jederzeit ein Spiel mit einer EInzelaktion entscheiden. Von dieser Sorte Spieler haben wir sont niemanden.

  • Ja und dann, wenn Schürrle wieder ins alte Muster verfällt explodiert hier bei W11 wieder der Schürrle-Thread "Warum zur Hölle man ihn nicht verkauft hat!"



    :LEV16

    Mag alles sein! Aber wenn du einmal ehrlich bist, würden wir uns selbst widersprechen!


    WAS bitte haben wir denn als Fans jahrelang gefordert?

  • Mag alles sein! Aber wenn du einmal ehrlich bist, würden wir uns selbst widersprechen!


    WAS bitte haben wir denn als Fans jahrelang gefordert?



    Das wir unsere guten Spieler auch mal halten können? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Grunde fänd ich es auch echt gut wenn Schürrle bei uns bleiben würde, was mir aber echt Gedanken macht, wie kommt er damit klar, vom Kopf her?Wenn ein erneuter Wechsel nicht klappt. Ich vermute er sieht sich schon bei Chelsea.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist eine andere Sache, wie es ist wenn ein "Traum" platzt, andererseits muss er auch realisieren, dass er schließlich einen Vertrag unterschrieben hat.
    Also Profi? Ja oder nein? Heulen geht da nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • vielleicht kommt chelsea ja nur in die europa-league, in diesem Fall sollte es André doch verkraften, noch ein Jahr hier zu spielen zumal es gute Gründe dann für uns gibt:


    André will zur WM und dort viel spielen also braucht er eine gute Bühne um sich zu präsentieren dafür wäre die CL ideal.
    André MUSS spielen und bei uns ist er gesetzt.
    Er muss sich nicht in einem neuen Land, Verein etc. zurechtfinden sondern kann sich aufs Training und darauf sich zu verbessern konzentrieren.



    Ganz ehrlich wenn ich er wäre würde ich noch ein Jahr in Leverkusen bleiben und 2014 nach der WM mit breiter Brust die Reise nach London antreten

  • Im Grunde fänd ich es auch echt gut wenn Schürrle bei uns bleiben würde, was mir aber echt Gedanken macht, wie kommt er damit klar, vom Kopf her?Wenn ein erneuter Wechsel nicht klappt. Ich vermute er sieht sich schon bei Chelsea.

    Wenn der Wechsel nicht klappt, dann ist auch die Wertschätzung schürrles bei Chelsea nicht all zu hoch.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Andere Mütter haben auch schöne Töchter und Chelsea hat noch andere tolle Spieler.
    KdB ist uns zum Glück nicht so viel wert.
    Lukaku hat ne geile Saison gespielt, ist ein Arbeitstier und ne absolute Kante im Zweikampf und wird,wenn jetzt auch noch Falcao kommt, kaum da zum Zug kommen.
    Andere Spieler, die da Probleme bekommen könnten, wären : Lucas Piazon,Gael Kakuta
    Chelsea hat einen derartig aufgeblähten Kader, bei dem einige junge und hochtalentierte Spieler keine Schnitte haben werden.


    Nur bitte ,bitte ,bitte nicht Marin holen!
    Ich heule,wenn unsere Außen nächste Saison Sam und Marin heißen und nicht Jese/Lukaku/Delofeu/Herrman. Berechenbarer kann man nämlich nicht sein als mit den Beiden.

  • Aus kicker:


    Kevin de Bruyne (21): Auch der vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehene Belgier, der auch im Fokus von Leverkusen steht, könnte ins Anforderungsprofil des BVB passen. Sportdirektor Michael Zorc dementiert, bereits ein offizielles Angebot (angeblich 17 Millionen Euro) in London positioniert zu haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Shakiri Shaqiri ist in München ein absoluter Fanliebling und hat ein großes Potential. Die Bayern wären schön bescheuert, den loszuwerden. Ich denke eher, der ist für die Position von Ribery vorgesehen, wenn der mal abbaut.


    Edit: Name falsch geschrieben. :levz1