Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_996831_seite1.html



    Bayer Leverkusen hat Mittelfeldspieler Didier Digard auf dem Zettel. Wie der Radiosender ‚RMC‘ berichtet, zählt der Bundesligist neben dem FC Fulham und dem FC Sevilla zu den Interessenten an dem Kapitän des französischen Erstligisten OGC Nizza.


    Digard ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, hat ein starkes Passspiel und ist stark im Zweikampf. Allerdings verfügen die Leverkusener mit Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Stefan Reinartz, Lars Bender und Jens Hegeler bereits über zahlreiche hochwertige Alternativen.


    Das Gerücht existiert nicht nur bei Transfermarkt sondern auch bei Fussballtransfers aber die saugen sich sowas ja auch aus den Fingern.


    Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen...wobei man in der Kaderbreite eig nie was falsch machen kann.

  • Würde Sinn machen, wenn er die Reinartzposition spielen kann. Da fehlt uns eindeutig noch eine Alternative, zumal Stefan sich ja gerne mal ne Gelbe abholt und auch er kann mal länger ausfallen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Würde für den BVB Sinn machen. Die kopieren einfach die Bayerntaktik und kaufen den nächsten Verfolger auf. Während sie sich zeitgleich beklagen, dass die Bayern bei ihnen einkaufen. :wacko:


    Allet klar, da spielen wir mit. Was bieten wir für Draxler und Afellay?

  • Die Dortmunder sind sich mit dem talentierten Kevin de Bruyne einig
    . Das Problem: Beim FC Chelsea, der den Belgier an
    Bremen ausgeliehen hat, ist noch nicht klar, ob der 21-Jährige verkauft
    werden soll. Geld für die 15 Millionen Euro Ablöse hat der BVB. Auch der
    begehrte Edin Dzeko (Manchester City) wäre mit den Millionen aus dem
    Götze-Transfer und der Champions League finanzierbar.


    http://www.derwesten.de/sport/…ch-wechsel-id7881272.html

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Habe gestern von einem kollegen gehört das angeblich Lars Bender nach Dortmund wechseln wird. Er hätte da einen sehr guten Kontakt der an viele Informationen kommt...naja ich hoffe und denke mal er hat nicht recht


    Der wäre auch der perfekte Ersatz für Götze oder Lewandowski. Hat Lars Bender überhaupt eine Ausstiegsklausel für dieses Jahr?

  • Wenn KdB zu Dortmund wechselt, bleibt Schürrle wenigstens noch ein Jahr, denke und hoffe ich. :bayerapplaus

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Stocker ist ja jetzt auch im Gespräch, wie man auch gestern wieder beim Spiel gegen Chelsea sehen konnte ist der kein ganz so schlechter.
    Das Chelsea KdB nicht verkaufen wird denke ich mir auch. Es ist ja bekannt, das englische CLubs nicht unbedingt wenig für auch nur scheinbare Talente ausgeben, daher ist es auch verständlich wenn Chelea erstmal sehen will wie der sich auf hohem Niveau macht.
    Im Ergebnis ollte aber ein Ersatz für Schürle (wenn auch nur für eine Übergangszeit) zur Verfügung stehen, denn sonst wäre ein Abgang Schürles nur unter Hinnahme von sportlichen Einschnitten zu machen :(

  • Ich halte überhaupt nichts davon KdB auszuleihen und das auch noch nur für ein Jahr.


    Der BVB stand vor einigen Jahren noch einen Schritt vor dem Abgrund entfernt und was haben die nicht in den letzten Jahren aufgebaut. Es kann nur unser Ziel sein, eine junge hochtalentierte Truppe aufzubauen, die man dann für einige Jahre zusammen hält. Da bringen einem Spieler nichts, die nur für ein Jahr geholt werden.
    Man sieht es auch an Carvajal. Was ist das für eine coole Sau! Schön das man uns für ein Jahr gezeigt hat, wie man dieses Position besetzen kann! Und jetzt kommt wieder das große Loch, wenn er tatsächlich zurück muss?


    Wenn KdB verpflichten, dann bitte mir Perspektive und zwar für uns!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus