Ja klar ist die portugiesische Liga schwach. Aber das interessiert die wenigsten Spieler, solang sie Chance auf Titel haben.
Ob unsere GF bereit wäre für Van Ginkel 10 Mio zu zahlen ist auch fraglich.
Ja klar ist die portugiesische Liga schwach. Aber das interessiert die wenigsten Spieler, solang sie Chance auf Titel haben.
Ob unsere GF bereit wäre für Van Ginkel 10 Mio zu zahlen ist auch fraglich.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fänd das ne klasse Sache!
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll...
Wo soll denn das bei kicker.de stehen?
So ein riesengroßer Blödsinn
Der User gibt als Quelle den Kicker an. Dort kann ich keine derartige Meldung finden.
Die Null soll bleiben wo sie ist.
Klar, Stevens als Trainer, und wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Stefan Maierhofer als Kießling-Ersatz, der für 50 Millionen zu den Bayern wechselt. Stand alles im kicker, isch schwör.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ehrlich gesagt hoffe ich es auch nicht, aber manchmal weiß man nie
Dann lieber schon Peter Neururer
Auf meiner Wunschliste steht auch viel.. Unter anderem seit fast 20 Jahren Pamela Anderson...
Auf meiner Wunschliste steht auch viel.. Unter anderem seit fast 20 Jahren Pamela Anderson...
--- beeil dich
Stevens ist totaler Quatsch. Bellarabi zur Hertha auch.
Wer ist das denn? Kenn ich nicht. Kann der was? Was spielt der für ne Position?
Bayer Leverkusen an Didier Digard interessiert
Defensives Mittelfeld, 26 Jahre und laut TM.de einen Marktwert von 3,5 Mil...
Naja...
Nein danke.
Und stocker auch nein danke.
Laut belgischen Medien (also noch mit Vorsicht zu genießen) verkauft Chelsea de Bruyne für 15 Mio nach Dortmund. Falls das stimmt, sollte man den Draht zu Chelsea sofort kappen und mit Schürrle planen. Vielleicht kommt ja auch noch ein anderes Gebot für ihn.
Sehe ich auch so. Scheiß auf Chelsea. Erst dumm rumlabern "Kein Verkauf" und dann sowas.
Falls Schürrle doch wechselt bin ich gespannt wenn wir stattdessen vorgesetzt bekommen...