Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Was mir soeben noch einfiel:

Der Courtois hat dem de Bruyne ja die Freundin ausgespannt. Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass de Bruyne gar nicht mehr soo scharf auf eine Rückkehr zu Chelsea ist, da er dort dann mit dem jeden Tag in einer Mannschaft spielen müsste. Chelsea scheint wiederum - berechtigterweise - sportlich große stücke auf Courtois zu halten und sieht dieses wohl als legitimierten Cech-Nachfolger an. De Bruyne wird wohl nichts daran ändern können. dass die beiden zusammen in der Nationalelf spielen. Glaube aber kaum, dass er dann noch heiß drauf ist auch noch im gleichen Team mit dem Typen zu spielen. Eventuell hat er Chelsea daher nun klargemacht, dass er gehen möchte und Chelsea ist in Anbetracht der Umstände auch bereit ihn gehen zu lassen. Vielleicht auch gerne zu uns, wenn der Schürrle-Deal dadurch dann endlich klappt. Ob de Bruyne aber lieber nach Doofmund möchte, kann ich nicht beurteilen.

Courtois soll mit Falcao verrechnet werden.

• Aber ihr befürchtet doch nicht ernsthaft, dass wir uns, sollte Schürrle für ~25 Millionen wechseln, nur einen Kruse als Ersatz holen. Also da bin ich völlig unbesorgt.

Was mir allerdings auch nicht gefallen würde, wenn wir dafür Bellarabi abgeben. Den sehe ich unheimlich gerne spielen und habe eine hohe Meinung von ihm. Würde nicht verstehen, warum man ihn ohne Not abgeben würde.

• Robbie Kruse ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut. Hoffentlich nur für die Breite gedacht und nicht etwa als Schürrle-Ersatz.

Vorher war er ja bei Gladbach im Gespräch, aber die haben sich dann für Max Kruse entschieden. Mal sehen, wer da am Ende den besseren Kruse erwischt hat.

• Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, wenn man die Verwöhntheit von einigen Kandidaten hier liest. Robbie Kruse ist niemals eins schürrle Ersatz. Der junge ist sehr schnell und kann mit dem Ball umgehen. Das ist genau der Spieler der uns auf der Bank bei einem 1:2 Rückstand in der 75.minute fehlt. Ich begrüße den Transfer mit kusshand, allein schon aufgrund seiner Schnelligkeit, solche Spieler Typen sind Gift für jede Abwehr. Unser Sam ist ja auch so einer nur der denkt halt immer er wäre Messi, wenn ich mir sein Komiges Gefummel und das ballweiterleiten mit dem Außenrist ansehe, was immer wieder in die Hose geht. Also wenn's stimmt dann herzlichen Willkommen und die 1,5 Mio sind 100 mal besser angelegt als wieder 3,5 Mio in irgendnen no-Name aus Chile zu investieren

• Also manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, wenn man die Verwöhntheit von einigen Kandidaten hier liest. Robbie Kruse ist niemals eins schürrle Ersatz. Der junge ist sehr schnell und kann mit dem Ball umgehen. Das ist genau der Spieler der uns auf der Bank bei einem 1:2 Rückstand in der 75.minute fehlt. Ich begrüße den Transfer mit kusshand, allein schon aufgrund seiner Schnelligkeit, solche Spieler Typen sind Gift für jede Abwehr. Unser Sam ist ja auch so einer nur der denkt halt immer er wäre Messi, wenn ich mir sein Komiges Gefummel und das ballweiterleiten mit dem Außenrist ansehe, was immer wieder in die Hose geht. Also wenn's stimmt dann herzlichen Willkommen und die 1,5 Mio sind 100 mal besser angelegt als wieder 3,5 Mio in irgendnen no-Name aus Chile zu investieren

Kann da nur zustimmen. :LEV6

• Kruse wird der Ersatz für Junior Fernandes sein. Kann man nicht viel mit falsch machen. Sicher nicht der größte Fußballer, aber ein Spieler der sich vorne immer voll reinwirft und unbequem für die Verteidiger ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Boenisch hat bei Schalke und Bremen enorm viel Bundesligaerfahrung gesammelt.
    Zudem ablösefrei und hatte zunächst einen Vertrag bis Saisonende mit leistungsbezogenes Gehalt.
    Der macht auch vieles mit Einsatz und Kampf weg.

Jetzt redet euch den Kruse nicht schön - meine Fresse!
    Vielleicht sollte man lieber auf Aydin/Carlinhos setzen. Why not?

Aydin hat gestern gegen Düsseldorf 2 extrem schlecht gespielt, ist also nach deiner Definition ne absolute Graupe, die uns die Championsleague kostet.

Meine Güte, hier laufen se wieder rum :LEV7
    Ich hab lieber Transfers, bei denen ich mir am Anfang denke "okay,was für die Breite" und die mich dann positiv überraschen, als solche, die als Granaten präsentiert werden und dann hier überhaupt nicht einschlagen.
    Letztere kosten uns viele Millionen und nen Haufen Nerven :LEV19

• Ich versteh' die Euphorie hier nicht so ganz, was 'Kruse' angeht. Versteh die Verpflichtung nicht so ganz. Und wenn an der Meldung etwas dran ist, hoffe ich nicht das er zu vielen 'Einsatzzeiten' kommt, denn das würde heißen das die restlichen Verpflichtung alle Flops waren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wo erkennst du denn Euphorie? Bisher ist das doch ziemlich nüchtern. Die entscheidende Frage ist dabei, ob er zusätzlich oder als Ersatz kommt.

hatte meinen Beitrag noch editiert und nach nachgetragen das ich hoffe das er 'keine' Einsatzzeiten bekommt. Naja diese 'Meldung' wird ja (erschreckender Weise) von vielen wohlwollend aufgenommen. Für Düsseldorf und Fürth ja, aber er ist kein Spieler für Bayer es sei denn er soll die II Mannschaft verstärken.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• hatte meinen Beitrag noch editiert und nach nachgetragen das ich hoffe das er 'keine' Einsatzzeiten bekommt. Naja diese 'Meldung' wird ja (erschreckender Weise) von vielen wohl wollend aufgenommen. Für Düsseldorf und Fürth ja, aber er ist kein Spieler für Bayer es sei denn er soll die II Mannschaft verstärken.

Ich sehe ihn da in einer Klasse mit Sam und Bellarabi. Kein Starspieler, nur eventuell ein Stammspieler aber eine gute Alternative. Und in den letzten Wochen hat man gesehen, wie sehr uns solche Alternativen auf der Bank fehlen. Wir haben nämlich aktuell keine.

• hatte meinen Beitrag noch editiert und nach nachgetragen das ich hoffe das er 'keine' Einsatzzeiten bekommt. Naja diese 'Meldung' wird ja (erschreckender Weise) von vielen wohlwollend aufgenommen. Für Düsseldorf und Fürth ja, aber er ist kein Spieler für Bayer es sei denn er soll die II Mannschaft verstärken.

Was erwartest du denn? Sollen wir für jeden Transfer 8 Millionen ausgeben? Wie kann man denn sagen das das kein Spieler für den Bayer ist...dann musst du ja jedes Spiel von dem jungen gesehen haben und Scout von Bayern München sein um sowas beurteilen zu können. Wie gesagt Kruse ist gewiss kein eins zu eins schürrle Ersatz. Er wird zu 90 prozentiger Sicherheit für die Breite geholt...wir sind nicht Bayern wir können nicht 10 Millionen ausgeben um einen Spieler als Alternative zu holen. Der junge wird hier schon wieder schlecht gemacht bevor er da ist, lachhaft

• hatte meinen Beitrag noch editiert und nach nachgetragen das ich hoffe das er 'keine' Einsatzzeiten bekommt. Naja diese 'Meldung' wird ja (erschreckender Weise) von vielen wohlwollend aufgenommen. Für Düsseldorf und Fürth ja, aber er ist kein Spieler für Bayer es sei denn er soll die II Mannschaft verstärken.

Ich finde es eine gute Verstärkung. Ist auch mit SICHERHEIT KEIN ersatz für schürrle. da bin ich mir einfach mal sicher. wie schon einige hier sagten ist das ein top mann um nochmal Schwung reinzubringen wenn's mal nicht richtig läuft. Verstehe diese Skepsis hier von einigen nicht. Mit 1,5 Mio € kannste doch nicht viel falsch machen. und ich halte von Kruse definitv mehr als von Fernandes!

• Was erwartest du denn? Sollen wir für jeden Transfer 8 Millionen ausgeben? Wie kann man denn sagen das das kein Spieler für den Bayer ist...dann musst du ja jedes Spiel von dem jungen gesehen haben und Scout von Bayern München sein um sowas beurteilen zu können. Wie gesagt Kruse ist gewiss kein eins zu eins schürrle Ersatz. Er wird zu 90 prozentiger Sicherheit für die Breite geholt...wir sind nicht Bayern wir können nicht 10 Millionen ausgeben um einen Spieler als Alternative zu holen. Der junge wird hier schon wieder schlecht gemacht bevor er da ist, lachhaft

Ich habe genug 'Kruse' diese Saison gesehen. Grund: Mein Frau ist Düsseldorferin und somit musste ich 'notgedrungen' jedes Düsseldorf-Spiel via SKY komplett rein pfeifen und das waren einige (es sei den LEV hat parallel gespielt, was selten der Fall war). Ich mach den Jungen übrigends nicht schlecht. Ich mach ihn nur nicht 'so gut' als das er etwas für uns ist. Sorry ist Meinung, soll ich 'hurra' schreien, wenn ich sich mein Magen zusammen zieht.

• Ich halte ihn für ne gute Ergänzung. Immerhin an jedem dritten Düsseldorfer Tor beteiligt und den höchsten Notenschnitt der Fortuna Feldspieler. In allem was ich von ihm gesehen hab immer ein Aktivposten. Für die Breite aufjedenfall ein Gewinn, aber hauptsache schon mal schlechtreden!

• Für die Breite aufjedenfall ein Gewinn, aber hauptsache schon mal schlechtreden!

Das ist doch Quatsch. Wir reden hier schließlich über einen Spieler, den man nun seit fast einem Jahr in unserer Liga beobachten konnte. Da hat eben jeder eine Meinung zu. Die einen finden ihn gut, die anderen nicht so. Von Schlechtreden würde ich da aber nicht sprechen. Außerdem wissen wir ja noch nicht, welche Rolle er einnehmen soll.