Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Das ist doch Quatsch. Wir reden hier schließlich über einen Spieler, den man nun seit fast einem Jahr in unserer Liga beobachten konnte. Da hat eben jeder eine Meinung zu. Die einen finden ihn gut, die anderen nicht so. Von Schlechtreden würde ich da aber nicht sprechen. Außerdem wissen wir ja noch nicht, welche Rolle er einnehmen soll.

so schaut es aus

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich nehme den Transfer gar nicht richtig wahr, wird wenn überhaupt eh nur ab und an von der Bank kommen und keine große Zukunft haben, ist doch leider so. Von daher warte ich auf die richtigen Transfers die uns auch wirklich für die CL verstärken. Da kann aber der Kruse nix für von daher solte man ihn schon Willkommen heißen.

• Ich nehme den Transfer gar nicht richtig wahr, wird wenn überhaupt eh nur ab und an von der Bank kommen und keine große Zukunft haben, ist doch leider so. Von daher warte ich auf die richtigen Transfers die uns auch wirklich für die CL verstärken. Da kann aber der Kruse nix für von daher solte man ihn schon Willkommen heißen.

A) ich sach ja auch 'Hallo' zu ihm :levz1 B) ich glaube langsam das aus dem Schürrle-Deal nichts wird, hab ich so im Gefühl. Daher bin ich gespannt was da noch kommen wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• edit

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Je mehr ich drüber nachdenke umso besser finde ich den Transfer.
    Kruse ist bei Düsseldorf ziemlich verschenkt und könnte sich bei Vereinen im Bundesligamittelfeld fast überall durchsetzen. Um den Preis ist der deshalb ein
    absolutes Schnäppchen.
    Auch wird in der kommenden Saison die Rotation anders ablaufen. Dieses Jahr konnte man in der EL die B-Elf aufstellen mit erreichen der CL läuft das
    jetzt anders,da braucht man einen Kruse für die BL.
    Dazu glaube ich nicht, dass er sein Maximum schon erreicht hat. Er spielt seine erste BL-Saison bei einer der schwächsten BL-Mannschaften. Das Jahr davor
    kam er auf gerade einmal 288 Minuten Einsatzzeit in der 2.BL. Noch ein Jahr früher war er noch in Australien.
    Da musste er sich zweifelsfrei innerhalb kurzer Zeit enorm verbessern um das zu schaffen. Eine weitere Steigerung ist deshalb zumindest nicht ausgeschlossen.
    Alles in allem also ein guter Transfer für Breite des Kaders.

• Ja, sehe diesen Transfer auch als völlig unproblematisch. Leichtgewichtiger, schneller Wuseler, der aus dem outback ..äh Tiefe des Raums kommend, beim Gegner reichlich Unruhe stiften kann.

Eben. Für 1,5 Mio kann man da nichts falsch machen. Ich halte zwar nichts von Backup Verpflichtungen aber Kruse ist sicherlich besser als der ein oder andere auf unserer Bank. Und wer weiß vielleicht verdrängt er ja Sam auf rechts, sofern er das spielen kann.

Ich hab noch seinen Auftritt gegen den BVB in der Hinserie im Kopf, da war er durchaus in der Lage mit seiner Technik und Schnelligkeit die Majas vor Probleme zu stellen. Ehrgeizig scheint er auch zu sein, der hat als einziger Düsseldorfer einen Riesensprung vorwärts gemacht nach dem Aufstieg.

• Aber ihr befürchtet doch nicht ernsthaft, dass wir uns, sollte Schürrle für ~25 Millionen wechseln, nur einen Kruse als Ersatz holen. Also da bin ich völlig unbesorgt.

Was mir allerdings auch nicht gefallen würde, wenn wir dafür Bellarabi abgeben. Den sehe ich unheimlich gerne spielen und habe eine hohe Meinung von ihm. Würde nicht verstehen, warum man ihn ohne Not abgeben würde.

Sehe ich auch so.... Ich denke, daß er als Fernandes Ersatz gedacht ist und dieser wieder in die Heimat wechselt.
    Bellarabi möchte ich gerne weiter bei uns im Trikot sehen.
    Zudem wird hoffentlich noch der ein oder andere Kracher als Aufrüstung für die CL kommen. z.B. de Bruyne und da Friedrich und Schwaab gehen sicher auch mind. noch ein Top-IV.

Zudem haben wir doch auch bereits Stafylidies verpflichtet zur neuen Saison.

Bin gespannt, wann wir offiziell die Neuen sehen :levz1