Für 7 Mio kann man zuschlagen.
Wenn Schürrle bleibt, wird das wohl der einzige Transfer in dieser Größenordnung sein...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sokratis ist doch gelernter IV und hat nur Außen ausgeholfen oder täusche ich mich?
-
Jopp.
Kann zudem RV und DM. Vor allem die DM-Rolle so wie sie derzeit interpretiert wird. Ist schon klasse. -
Sokratis ist doch gelernter IV und hat nur Außen ausgeholfen oder täusche ich mich?
Sokratis hat bei Milan und Genua auch schon öfters RV gespielt. Bei Bremen das erste halbe Jahr auch. War dort auch echt stark. Ansonsten spielt er viel öfter IV. Ist halt nen Typ wie Corluka.
-
Hm, da Kostas Stafylidis diesen Sommer kommt, frage ich mich, wieso man Sokratis verpflichten will. Dann wird uns Carvajal wohl verlassen.
Stafylidis spielt links, Sokratis innen.
Stelle mir das so vor für nächste Saison:Kadlec/Stafylidis - Wollscheid/Sokratis/Toprak/Mr. Talent - Carvajal/Boenisch
Wäre sehr stark wenn wir Sokratis holen! Kann zudem Stafylidis den Einstieg enorm erleichtern. Da wir nächste Saison quasi 3 Linksverteidiger im Kader hätten, schätze ich Boenisch kann man rechts einplanen, da sein rechter Fuß eh der stärkere ist. Hoffe man kann Carvajal noch ein Jahr behalten.
Es sollte zudem noch ein Innenverteidiger kommen, damit wir wieder 4 haben. Am besten ein Talent, da wir dann 3 erfahrenere hätten. Jemand wie Dustin Bomheuer wäre ideal.
-
Stelle mir das so vor für nächste Saison:Kadlec/Stafylidis - Wollscheid/Sokratis/Toprak/Mr. Talent - Carvajal/Boenisch
Wäre sehr stark wenn wir Sokratis holen! Kann zudem Stafylidis den Einstieg enorm erleichtern. Da wir nächste Saison quasi 3 Linksverteidiger im Kader hätten, schätze ich Boenisch kann man rechts einplanen, da sein rechter Fuß eh der stärkere ist. Hoffe man kann Carvajal noch ein Jahr behalten.
Es sollte zudem noch ein Innenverteidiger kommen, damit wir wieder 4 haben. Am besten ein Talent, da wir dann 3 erfahrenere hätten. Jemand wie Dustin Bomheuer wäre ideal.
ne danke.
Wenn dann Heintz oder Brooks. -
Sokratis hat bei Milan und Genua auch schon öfters RV gespielt. Bei Bremen das erste halbe Jahr auch. War dort auch echt stark. Ansonsten spielt er viel öfter IV. Ist halt nen Typ wie Corluka.
Ah ok, so ähnlich hatte ich das in Erinnerung. Jedenfalls ist er kein Grünschnabel sondern schon erfahren und mit Format. Jemand, wie Corluka, der uns sofort verstärken würde. Wenn man ihn kriegen kann - nehmen.
Ich war noch skeptisch, weil er doch immer mal ein Hitzkopf ist und dumme Karten kassiert. Aber gestern wurde ich widerlegt. Sehr fair und vor allem auch sehr respektvoll mit Kießling umgegangen, die sich über die gesamte Partie etliche Zweikämpfe lieferten.
-
Es sollte zudem noch ein Innenverteidiger kommen, damit wir wieder 4 haben. Am besten ein Talent,
Spielt bereits bei uns und heisst Nico Perrey. -
Kadlec könnte - wie in der Nationalmannschaft - beispielsweise auch in der IV spielen. Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten, was ich nur hoffen kann, würde das in der Kombination dahinten schon ganz nett aussehen. Mr. Talent sollte nach Möglichkeit aus der eigenen Jugend kommen. Sokratis wäre ein sehr starker Transfer, aber 7-8 Mio Ablöse passen mal absolut gar nicht zum Bayer - vor allem für einen dritten IV.
-
Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten
Hab grad hier gelesen, dass ein renommierter spanischer Journalist davon ausgeht, dass Carvajal im Sommer zurück nach Real gehen wird
Dafür sollen wir ein anderes Talent aus der 2. Mannschaft im Tausch bekommen.
Allerdings eher ein linker Außenstürmer. Hilft uns also auf der Außenverteidigerposition so gar nicht.
Aber vielleicht täuscht der gute Herr sich ja auch... -
-
Hab grad hier gelesen, dass ein renommierter spanischer Journalist davon ausgeht, dass Carvajal im Sommer zurück nach Real gehen wird
Dafür sollen wir ein anderes Talent aus der 2. Mannschaft im Tausch bekommen.
Allerdings eher ein linker Außenstürmer. Hilft uns also auf der Außenverteidigerposition so gar nicht.
Aber vielleicht täuscht der gute Herr sich ja auch...Jesé, wäre schon toll wenn wir den bekommen. Aber es wäre noch besser Carvajal noch ein Jahr behalten zu dürfen
-
Spielt bereits bei uns und heisst Nico Perrey.Das weiß ich, aber ich denke für ihn ist es noch zu früh. Oder denkst du, wir holen ihn in die 1. Mannschaft?
-
Sokratis wäre eine super Verpflichtung! Der Kerl ist eine Granate.
Freut mich, dass jetzt etwas Bewegung in die Transferbemühungen für nächste Saison kommt. Und es ist guter Stil, dass dieses Gerücht erst NACH dem Bremen-Spiel aufkommt. Bei anderen Vereinen wäre das vorher passiert.
-
Spielt bereits bei uns und heisst Nico Perrey.
Immer ruhig mit den jungen Pferden, das wäre noch viel zu früh für ihn.
Außerdem sehe ich Tobi Haitz im direkten Vergleich vorne -
Für 7 Mio kann man zuschlagen.
Wenn Schürrle bleibt, wird das wohl der einzige Transfer in dieser Größenordnung sein...Warum das denn??? Es gibt sichere 20 Mio aus der CL und 10 Mio mehr als bisher aus dem TV-Vertrag. Da müsste sich Gonzos Gehalt im neuen Vertrag verfünffacht haben und der "Kapitänsbonus" von Rolfes hat den Rest aufgefressen.
Kadlec könnte - wie in der Nationalmannschaft - beispielsweise auch in der IV spielen. Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten, was ich nur hoffen kann, würde das in der Kombination dahinten schon ganz nett aussehen. Mr. Talent sollte nach Möglichkeit aus der eigenen Jugend kommen. Sokratis wäre ein sehr starker Transfer, aber 7-8 Mio Ablöse passen mal absolut gar nicht zum Bayer - vor allem für einen dritten IV.
Sokratis kann in der Viererkette und im DM alles spielen. Und er wird spielen - 100 pro!
-
Jep, Sokratis wäre bei uns sicher kein Ergänzungsspieler. Wollscheid oder Toprak kann der sicher verdrängen.
-
Falls es so kommt, würde er wohl am ehesten Toprak verdrängen. Es sei denn Wollscheid hat keine Lust seine in der Rückrunde angehäuften Böcke abzustellen. Gestern hatte er ja mal wieder so einen drin, für den uns andere Mannschaften wohl bestraft hätten.
-
Ein richtiger Konkurrenzkampf wäre sicher keine schlechte Sache. Und falls Carvajal geht, wäre da auch noch einer für rechts da. Weiß ja keiner, wie der andere Grieche einschlägt.
-
Falls es so kommt, würde er wohl am ehesten Toprak verdrängen. Es sei denn Wollscheid hat keine Lust seine in der Rückrunde angehäuften Böcke abzustellen. Gestern hatte er ja mal wieder so einen drin, für den uns andere Mannschaften wohl bestraft hätten.
Wollscheid ist stark in der Luft und im direkten Duell. Aber wenn man ihn konsequent presst, weiss er sich nicht zu helfen. Und manchmal legt er sich ohne Not ein Ei...
-
Ömer spielt ne viel bessere Saison als Wollscheid. Wenn beide zusammen spielen ist das generell immer sehr, sehr gut defensiv.
-