Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• @ nordisch.

So sehe ich das auch. An FAST jedem Gerücht mag was drann sein aber solange keine Klarheit bzgl. den Abgängen ist, gerade bei Schürrle wird man da auch erstmal kein Kaliber an Land ziehen.

Das ein KdB zu uns kommt sehe ich mittlerweile nicht so. Denke irgendwie ist das Ding schon.

Derzeit scheint es mir so als würde man sich nach anderen alternativen um zusehen und solange man noch keine echte gefunden hat zögert man das bei Chelsea raus.

• Die Kreiszeitung Syke ist ziemlich gut informiert !

Sokratis verdient bei Werder angeblich schon über 2 Millionen -
    was wollen wir ihm denn dann anbieten ?!?

Die Champions League z.B. das Gehalt ist ok für so einen Top-Mann.

Bei diesen geringen Differenzen bezüglich der Ablöse werden die sich einigen. Das wäre ein sau geiler Transfer der ein deutliches Zeichen ist!

• Gestern sah ich den Transfer aufgrund der Ablöse ja noch etwas skeptischer, aber wenn wir wirklich in Verhandlungen stehen und quasi "nur" 1,5 Mio von einer Einigung entfernt sind, ja dann reib ich mir doch schon die Hände :bayerapplaus Sokratis wäre einfach nur geil...Zu mal wir mit Wolle und ÖmerPalömer ja schon zwei mehr als gute Verteidiger in unseren Reihen haben. Wenn dann noch der Dani bleibt, ja dann würd ich mal behaupten das unsere Abwehr definitiv CL tauglich ist. Kadce und Boenisch links, die drei in der Mitte und den Dani rechts...GEIL :LEV2

• Solange ein Sokratis Transfer nicht bedeutet, dass Ömer nach Gala wechselt, wäre das nen Toptransfer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Genau, wer sonst?! Friedrich hat man schon lange nicht mehr spielen sehen, deshalb hat man ihn schon vergessen. :LEV16

Zum Thema: Die Kreiszeitung Syke ist ein sehr gut informiertes Blatt. Sehr, sehr glaubwürdig. Kein Schmierblatt. Ist sozusagen die Hauszeitung von Werder. D.h., es ist auf jeden Fall was dran an der Sache.
    Also ich bin dafür einen weiteren guten oder sehr guten IV zu kaufen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Es kann immer einer ausfallen und mit einem dritten Top-Mann und noch einem vierten Backup müssen wir für die CL schon planen. Sokratis könnte auch Stammspieler werden, ist mir auch recht. :LEV6

• Bei Transfermarkt hat ein User einen Artiekl auch Griechenland übersetzt, der sehr aktuell ist:

-Transfer zu Leverkusen, laut Sportday (gr. Sportzeitung, rel. Seriös), nur noch Formsache.
    -Bayer bietet 9. Mio
    -Der 25-Jährige hat wohl einem Vertrag über 4 Jahre und 1,5Mio jährlich (Netto) zugestimmt.

-Sokratis hat letzten Sommer den Werder-Verantwortlichen mitgeteilt, dass ihm Geld egal ist und er aber will das Werder ein Team für Europa aufbaut. Diese Saison lief aber schlecht als 14. und 60 Gegentoren.

-Letzte Woche traten beide Teams gegeneinander an und trotz Werders Niederlage hat Sokratis es geschafft auf sich aufmerksam zu machen.

-In Leverkusen wird er auf seinen Landsmann Stafylidis treffen.

• Ich tippe mal darauf, das es in Sachen Sokratis so was wie Nachzahlungen geben wird. Zum Beispiel hier mal 200.000€ fürs Auflaufen in der CL. Da nochmal 500.000€ fürs erreichen der CL ( in der nächsten Saison ). Ich hoffe nur das der Bayer sich nicht wieder so ne Ausstiegsklausel aufschwatzen lässt. Wenn der bei uns auch so gute Leistungen zeigt wie bei Werder, dann ist es nur eine Frage der Zeit wann die "großen" anklopfen. Un das wär dann mal ne Möglichkeit richtig Asche zu machen...Aber der muss ja auch erstmal hier spielen :LEV8 also hätte wenn und aber :LEV6

• Solange ein Sokratis Transfer nicht bedeutet, dass Ömer nach Gala wechselt, wäre das nen Toptransfer.

seh ich auch so. Wobei ich nichts mehr gelesen habe das 'Galatasaray' noch an ihm rumbaggert. Toprak und Sokratis (Stamm) Wollscheid (Alternative) + Back Up für kleines Geld. Denke das Schwaab ja geht

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich tippe mal darauf, das es in Sachen Sokratis so was wie Nachzahlungen geben wird. Zum Beispiel hier mal 200.000€ fürs Auflaufen in der CL. Da nochmal 500.000€ fürs erreichen der CL ( in der nächsten Saison ).

10 Mio. im Fall der Meisterschaft... :D

Würde ihn auch gerne hier sehen. Dürfte dann gesetzt sein und die beiden anderen können sich um den verbleibenden Platz balgen.
    Dabei sollte Ömer die Nase eine ganze Ecke vorn haben.
    Auf geht's, Bayer, kaufen und siegen!

• Bei Transfermarkt hat ein User einen Artiekl auch Griechenland übersetzt, der sehr aktuell ist

1,5 Mio jährlich halte ich für ein Gerücht, denn wie verträgt sich das hiermit?

Zitat

'Kreiszeitung Syke'Aber Sokratis ist auch einer der verbliebenen Großverdiener im Kader. Sein Gehalt liegt geschätzt jenseits der Zwei-Millionen-Marke

Laut Meldung 1 (TM-Forum) entspräche das bei diesem Wechsel einem Gehaltsverzicht von über 25%!

Realistisch betrachtet.
    Sokratis ist erst 24 Jahre alt, und nicht 34, als dass er über einen Vertrag zu verminderten Bezügen froh sein müsste.
    Zudem steht er bei den Abwehrspielern in der Bestenliste des Kicker in den Topp 20.
    Wenn der Vertrag bei Werder ihm bis 2016 jetzt schon über 2 Millionen Jahresgehalt einbringt, dann wird er den Verein wohl nur für ein deutlich höheres Gehalt wechseln.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.