Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Ja für mich auch nicht aber ich wüsste auch nicht, was ich mit ihm machen sollte.. Er würde hier nur rumsitzen und sich langweilen und ab und zu Playstation zocken

In Ordnung dann ist ja alles klar.. Her mit dem Mann gerne auch für 30 Mio die Quote machts!
    Aber vielleicht sollten wir hier nicht zu viel schreiben, wenn Chelsea noch merkt, dass der ja weiter als Schürrle ist UND billiger schnappen sie ihn uns noch weg

Von dir liest man in jedem Thread auch immer nur denselben Sche*ß, da du einfach nichts anderes machst als wie ein Dreikäsehoch zu versuchen andere User zu belehren und dich auf 'ne süffisante Art und Weise über diese lustig zu machen. Das ist mittlerweile ganz schön eintönig.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Von dir liest man in jedem Thread auch immer nur denselben Sche*ß, da du einfach nichts anderes machst als wie ein Dreikäsehoch zu versuchen andere User zu belehren und dich auf 'ne süffisante Art und Weise über diese lustig zu machen. Das ist mittlerweile ganz schön eintönig.

Seh ich ganz anders. Bitte weiter so! :bayerapplaus

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Abaumeyang spielt in der franz. Liga da kannst die sog. Quote durch 2 nehmen und zack hast du eine realistische Quote.

So du Clown, auch wenn deine Behauptung total lächerlich ist, tun wir das doch mal. Huch, selbst dann hat er noch genauso viele Scorerpunkte wie Schürrle. Dazu ist Schürrle ja jetzt nicht gerade wegen seiner überragenden spielerischen Fähigkeiten etwas aufgefallen bei uns, sondern weil er dann ab und zu doch nen überragendes Tor macht. Aubameyang überzeugt auch spielerisch.

Komo, LZG und der Optimist können nur flamen ... Kennen selbst kaum Spieler, behaupten dann aber sofort bei jedem User, dass man die Spieler ja nur von der PS3 kennt und man sowieso keine Ahnung hat :D

• @Ballack: Ich kann dich nur bewundern, wie du alles im Griff hast. Wenn einer in der Welt twittert, dann weißt du das. Du kennst jeden Spieler der Welt und kannst im Kopf die Ablösen berechnen.
    Kannst alle Tricks, die jemand drauf hat, kannst Scorerpunkte verschiedener Ligen gegeneinander halten. Und weißt welcher Spieler im Mittelfeld der Liga eines beliebigen Landes besser ist als ein Nationalspieler Deutschlands.

Man kann dich nur bewundern. Warum bist du nicht Manager in einem deutschen Spitzenklub?

Drauf hast du das doch?

Mach et! :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ribery kam bekanntlich auch aus der Ligue 1. Wieviel Scorerpunkte hatte der denn seiner Zeit dort?

Mal ganz davon abgesehen, dass er meines Wissens bei Marseille spielte, wo es damals sicherlich einfacher war Scorerpunkte zu sammeln als guter Spieler.
    Ich traue solchen Spielern aus der Ligue 1 jedenfalls mehr zu in Deutschland als 75% der südamerikanischen Talente. Vorallem in der heutigen Zeit!

• Von dir liest man in jedem Thread auch immer nur denselben Sche*ß, da du einfach nichts anderes machst als wie ein Dreikäsehoch zu versuchen andere User zu belehren und dich auf 'ne süffisante Art und Weise über diese lustig zu machen. Das ist mittlerweile ganz schön eintönig.

Ja aber mal im Ernst. Wer belehrt denn hier wen?
    Es wird doch wohl erlaubt sein bei aller Euphorie, die hier manchmal aus dem Nichts ausbricht, die Kirche zurück ins Dorf zu holen.
    Das ist ja dann eben Diskussion.
    Man muss sich ja nicht beleidigen, aber wer austeilt muss auch mal ein wenig einstecken können. :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

Ja aber mal im Ernst. Wer belehrt denn hier wen?
    Es wird doch wohl erlaubt sein bei aller Euphorie, die hier manchmal aus dem Nichts ausbricht, die Kirche zurück ins Dorf zu holen.
    Das ist ja dann eben Diskussion.
    Man muss sich ja nicht beleidigen, aber wer austeilt muss auch mal ein wenig einstecken können. :levz1[/quote

Geht mir darum, dass es bei Langzeitgedächnis immer das gleiche ist. Wenn ich auf der Startseite bin und sehe "Letzter Beitrag von: Langzeitgedächnis" weiß ich gleich genau worum es wieder geht und dass nichts zum Thema beigetragen wurde. Hier schreiben viele Sche*ße und vieles davon kann man kein Stück für bare Münze nehmen - aber die Leute schreiben immerhin etwas zum Thema. Damit kann man sich dann inhaltich auseinersetzen oder man lässt es halt. Das ist jedem selbst überlassen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Ich oute mich ganz ehrlich: Ich hab den Namen noch nie gehört. :LEV15

Ich weiß, so kann es mit mir nicht weitergehen. :LEV16

• Trägst du hier IRGENDWAS zur Diskussion bei oder stalkst du mich nur?

Ansonsten denke ich hat Optimist doch schon alles geschrieben. Ich kenne den Spieler nicht aber wenn dann jemand meint er sei weiter als Schürrle hätte ich da schon gerne ein paar Infos.. Wenn diese Infos dann ein Verweis auf die Quote sind und dass Schürrle doch eh nicht so viel wert sei und das Ganze noch von jemandem kommt, der den Spieler genauso gut kennt wie ich, kann das jeder denke ich selbst einordnen.

• Also ich höre den Namen zum ersten mal.
    Generell finde ich, dass man selbst in der selben Liga die Quote nicht 1 zu 1 übertragen kann.

Wie viele Torschützenkönige sind in der Bundesliga schon gewechselt um anschließend das Wasser nicht mehr zu treffen, wenn sie aus dem Boot gefallen sind.

Natürlich ist die Quote ein Indiz für das Potential eines Spielers, mehr aber (leider) nicht.

Ich persönlich freue mich über jeden Spieler, welcher für uns eine Verstärkung darstellt.
    Leider fehlt mir die Zeit, Lust oder Motivation die Top Ligen Europas permanent zu verfolgen um sagen zu können: "Jener oder welcher ist klar eine Verstärkung für uns."

Von daher lasse ich mich einfach überraschen :).

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Trägst du hier IRGENDWAS zur Diskussion bei oder stalkst du mich nur?

Ansonsten denke ich hat Optimist doch schon alles geschrieben. Ich kenne den Spieler nicht aber wenn dann jemand meint er sei weiter als Schürrle hätte ich da schon gerne ein paar Infos.. Wenn diese Infos dann ein Verweis auf die Quote sind und dass Schürrle doch eh nicht so viel wert sei und das Ganze noch von jemandem kommt, der den Spieler genauso gut kennt wie ich, kann das jeder denke ich selbst einordnen.

Ich stalke dich nicht, aber man liest es ja mittlerweile in fast jedem Thread. Von daher kommt man ja kaum drum herum. Es geht mir hier auch nicht um den Einzelfall und ob du den Spieler kennst oder wer hier ausm Forum mit ihm schon mal 'n Spaghettieis essen war, sondern um das generelle, das in deinen Postings immer zum Ausdruck kommt. Der Unterton nervt einfach gewaltig.

• bekannte Videoseite:
    Kanal: ScoutNationHD

gute Videos zu Aubameyang, De Bruyne, Deulofeu, ......

wer jmd. nicht kennt soll da nachsehen.

BlaBla so kurzvideos können die Leistungen nicht wiederspiegeln blabla, ist ja wahr, aber um sich einen Eindruck zu verschaffen ganz gut!

• was für indizien will man denn hören? Er hat seine Stärken im schnellen Dribbling und ist zudem Abschlussstark (sieht man in der Quote, was soll ich dir auch mehr sagen???). Ich persönlich finde ihn einfach stärker als Schürrle, sofern man das sagen kann - die Liga ist natürlich eine andere, aber er ist da ja nicht einer der durchschnittlichen Spieler, sondern einer der besten..; aber natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass es nicht gesichert ist, dass er hier auch so eine Leistung abrufen kann - aber wann und bei wem kann man das schon sagen?, gilt ja wohl iwie für alle Spieler die zu uns wechseln, Kies hat auch Zeit gebraucht)

und der andere User hat schon recht, wenn er sagt, dass du gerne verbal auf die Postings anderer User einhaust...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wer nun den Aubameyang mal live spielen sehen will, kann das jetzt auf Sportdigital tun :)

PS: Auf dem LF spielt er heute übrigens ;)

Auweia - es ist traurig, was aus dem französischen Vereinsfußball geworden ist. Gellende Pfiffe zur Pause. Ein armes 0:0.
    Gerade St.Etienne und Bordeaux hatten mal richtig gute Kicker. Janvion, Lacombe, Platini, Rocheteau, Battiston bei ASSE - Zidane, Giresse, Tigana, Micoud, Deschamps u.s.w bei Girondins.
    Schade. :LEV15

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)