Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Der Kerl ist zweiter der französischen Torjägerliste hinter Ibra. :LEV5 Rudi, bring mit den Jungen!!!!!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Scheint dann derzeit so, dass der de Bruyne Deal geplatzt ist und wir uns nun um anderweitigen Ersatz umschauen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• KDB ist ja nen komplett anderer Spielertyp... Wenn ich die Wahl zwischen Aubameyang und KDB hab weiß ich aber, wen ich da nehme. Übrigens hat St. Etienne grad nur Remis zu Hause gespielt und kann die CL-Quali nun fast knicken.

• Beide zusammen wäre natürlich ein Traum, da ich de Bruyne auch eher als 8er sehe. Denke allerdings nicht, dass das soweit kommt. De Bruyne, Aubameyand und Sokratis wären natürlich Knaller. Dazu noch Backups wie Kruse und 1-2 Kandidaten in der Kategorie. Kann mir das aber kaum vorstellen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Nein, Rudi fliegt völlig sinnfrei nach St. Etienne um sich einen hübschen Abend mit Reschke zu machen und zu gucken wie weit sie bei Aubameyang mit 7 Mio. im Koffer kommen. :D

Die werden sich schon bewusst sein, was sie für den hinlegen müssten! Ob wir ihn bekommen steht in den Sternen. Ihn aber holen zu wollen verschafft mir schon den Eindruck, dass der Bayer will! ... und das ist schon einiges Wert.

• ja, zeigt zumindest, dass man an einen hochwertigen Ersatz für Schürrle denkt. Sollte uns also alle beruhigen, ein Spieler a la Kruse wird uns also nicht als Nachfolger präsentiert. Wiegesagt, Aubameyang wäre riesig - seh ich scheinbar auch nicht alleine so :D :bayerapplaus

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Nein, Rudi fliegt völlig sinnfrei nach St. Etienne um sich einen hübschen Abend mit Reschke zu machen und zu gucken wie weit sie bei Aubameyang mit 7 Mio. im Koffer kommen. :D

Die werden sich schon bewusst sein, was sie für den hinlegen müssten! Ob wir ihn bekommen steht in den Sternen. Ihn aber holen zu wollen verschafft mir schon den Eindruck, dass der Bayer will! ... und das ist schon einiges Wert.

Habe gar nicht mitbekommen, dass Rudi und Reschke nach St. Etienne geflogen sind. Sind die wirklich da?

• Die sollen den Jungen ruhig verpflichten. 15 Millionen für ihn und 10 für Sokratis und wir hätten uns insgesamt bei einem Schürrle Abgang vielleicht sogar noch verbessert.

Wenn man dann noch einmal Eier zeigt und die garantierten CL Einnahmen nutzt, dann kann man sich ein richtig tolles Team in der Breite erstellen. Gerade 2-3 Offensiv Spieler würden nicht Schaden. Wenn wir in dieser Saison zurück lagen oder unsere Offensiv Spieler Totalausfälle waren, hatten wir keine großen Alternativen, man musste immer Hegeler bringen. Das kann es ja auch nicht sein. Auf einen Renato Ersatz warten wir ja auch noch immer. Er und Bellarabi waren unsere einzigen Alternativen für die Offensive.

• Die sache riecht schon nach einem transfer. Wer der spieler insgesamt gesehen den das geld wert? Ich mein die französische liga kann man ja wohl nicht mit der deutschen vergleichen von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn er hier erstmal nicht seine Möglichkeiten ausschöpft

Edit:der sieht etwas aus wie neymar :D

• Ich bin der Meinung, dass diesen Sommer viel passieren wird in Sachen Spielertransfers. Sowas wie damals in Barcelona will man nicht nochmal erleben. Zurecht! Wenn man in der CL was erreichen möchte und auch in der Bundesliga mal um die Meisterschaft mitspielen möchte, dann muss definitiv was getan werden am Kader. Nochmal zu Aubameyang. Er ist wirklich ein super Spieler und er würde Schürrle auch 1 zu 1 ersetzen können. In der Regel spielt er immer auf der Außenposition im Sturm und da ist er auch besonders stark. Sehr gute Anlagen für sein Alter und die 15 Mio. Ablöse, die da im Gespräch sind, wäre er definitiv wert. Also Rudi...kaufen! Sokratis würde ich auch sehr begrüßen. Ein Spieler der zu jeder Phase im Spiel alles für seine Mannschaft gibt. Mit Aubameyang, Sokratis, Kruse, de Bruyne? und noch einem Innenverteidiger wären wir gut aufgestellt. Müssen halt noch abwarten, was mit Carvajal, Bellarabi und Rensing passiert. Wird schon alles Jungs. Heute erstmal die CL klar machen und dann können wir feiern!!! :LEV3

• Die sache riecht schon nach einem transfer. Wer der spieler insgesamt gesehen den das geld wert? Ich mein die französische liga kann man ja wohl nicht mit der deutschen vergleichen von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn er hier erstmal nicht seine Möglichkeiten ausschöpft

Edit:der sieht etwas aus wie neymar :D

Na ja, die Ligue 1 ist eher mit der BL vergleichbar (leistungsmäßig) als jede südamerikanische, afrikanische oder asiatische Liga der Welt. Ich finde es richtig auf dem mittel-/ westeuropäischen Markt tätig zu werden. Die Chancen, dass Spieler aus dieser Region schneller die erhoffte Verstärkung sind, ist meiner Meinung nach wesentlich höher..

• Na ja, die Ligue 1 ist eher mit der BL vergleichbar (leistungsmäßig) als jede südamerikanische, afrikanische oder asiatische Liga der Welt. Ich finde es richtig auf dem mittel-/ westeuropäischen Markt tätig zu werden. Die Chancen, dass Spieler aus dieser Region schneller die erhoffte Verstärkung sind, ist meiner Meinung nach wesentlich höher..

Das war mir klar nur habe ich keine lust auf fernandes part2 sollte Aubameyang wirklich kommen.

• Das war mir klar nur habe ich keine lust auf fernandes part2 sollte Aubameyang wirklich kommen.

Fernandes part 2 wird es mit Ihm nicht geben. Eben weil er durch sein Engagement bei St. Etienne Fernandes vieles voraus hat. Er kennt den europäischen Fußball, er kennt die europäische Kultur und die Geflogenheiten. Für jemanden, der Zeit seines Lebens in Südamerika lebte und kickte, ist das erste europäische Engagement viel härter (abgesehen vom allgemein gesellschaftlich höheren Wohlstand). Das würden dir sicherlich viele Südamerikaner so bestätigen. Stichwort Kulturschock etc.

• So du Clown, auch wenn deine Behauptung total lächerlich ist, tun wir das doch mal. Huch, selbst dann hat er noch genauso viele Scorerpunkte wie Schürrle. Dazu ist Schürrle ja jetzt nicht gerade wegen seiner überragenden spielerischen Fähigkeiten etwas aufgefallen bei uns, sondern weil er dann ab und zu doch nen überragendes Tor macht. Aubameyang überzeugt auch spielerisch.

Komo, LZG und der Optimist können nur flamen ... Kennen selbst kaum Spieler, behaupten dann aber sofort bei jedem User, dass man die Spieler ja nur von der PS3 kennt und man sowieso keine Ahnung hat :D

ich bin kein Clown.

Ich kenne diesen Spieler auch nicht. Nie was von dem gehört, muss dazu sagen ich eigentlich nur die dt. Liga (bis Liga 3 und Amateurbereich) verfolge und die Serie A (Topspiele und Storys usw).
    Englische oder Spanische Liga verfolge ich nur so sporadisch, weil mir ehrlich gesagt auch irgendwo die Zeit dafür fehlt.

Daher lieber Ballack bewirb dich doch bei Bayer als Scout. Wahnsinn wie viel zeit du hast und vor allem mit welcher schärfe du gleich schon sagen kannst das der besser ist als Schürrle.

Wieviel Spiele hast du von Ihm komplett über 90 Minuten gesehen?

Ich glaube dir würd es gut tun mal selber öfters gegen den Ball zu treten. :LEV19

blabla jedes Video auf der Seite bzw jeder Spieler der da ein Video hat, hat den Anschein uns auf dauer zu helfen.

Theoretisch könnte man die diese Seite sofort in die Wunschbox integrieren.

Achso schau die mal bei y**tube Videos an von Kerlon oder Lulinha damals als große Talente in den Himmel gelobt und nun Barsil Serie B.