Bremen/Dortmund (dpa) - Ein möglicher Transfer des belgischen
Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. «Ich
habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach
dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen. Laut
«Bild»-Zeitung (Dienstag) soll der vom FC Chelsea an Werder
ausgeliehene de Bruyne bei Borussia Dortmund einen Fünfjahresvertrag
bekommen. Auf die Frage, ob diese Darstellung falsch sei, antwortete
de Bruyne allerdings mit einem Nein. Der 21-Jährige ist außer in
Dortmund noch bei einigen anderen Vereinen im Gespräch.
# dpa-Notizblock
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Solangsam gehen mir die ganzen Meldungen und Gerüchte auf den Keks!
-
Solangsam gehen mir die ganzen Meldungen und Gerüchte auf den Keks!
dito -
Liegt doch an euch, ob/wie oft ihr Transfergerüchte lest...
-
Hier mal etwas um wen anders als Schürrle-Nachfolger zu nennen. Viel Spaß mit dem GERÜCHT
http://www.fussballtransfers.c…n-anstatt-de-bruyne_36512
Hab von dem Spieler noch nie was gehört, also kann ich auch nur den link posten...mehr is nicht
-
Hier mal etwas um wen anders als Schürrle-Nachfolger zu nennen. Viel Spaß mit dem GERÜCHT
http://www.fussballtransfers.c…n-anstatt-de-bruyne_36512
Hab von dem Spieler noch nie was gehört, also kann ich auch nur den link posten...mehr is nicht
Wäre wohl zu schön um war zu sein .Aber das gibt definitiv nichts, kommt niemals nach Leverkusen
-
Will hier nicht von einer Verschlechterung reden, ligamäßig wär es sogar ne verbesserung für ( deutlich sogar ), aber trotzdem würde mich das wirklich wundern zumal da Manu die Finger im Spiel hat. Aber wer weiß wozu der Holzi auf seine letzten Meter noch in der Lage ist
-
Vielleicht irgendwie mit Kramer verrechnen...
Spaß bei Seite. Glaube kaum, dass sich Gaitans MW noch großartig steigert, daher vermutlich nicht mit hohem Wiederverkaufswert behaftet.
Bayeruntypisch... -
Gaitan wäre perfekt, jedoch ist er für uns definitiv zu teuer. Nun ja, irgendwas muss ja an diesem Gerücht dran sein, zumal der Bursche in einer unattraktiven Liga sowie diese Saison eher selten gespielt hat...
-
Bremen/Dortmund (dpa) - Ein möglicher Transfer des belgischen
Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. «Ich
habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach
dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen.Vorhin beim Doc flimmerte die Tagesschau, die auch einen Wechsel von KdB nach Dortmund als sehr wahrscheinlich darstellte.
-
-
Falls der Schürrle-Deal platzt, frage ich mich wie man so dumm sein kann einen Spieler wie Andre Schürrle nicht für 25Mio gehen zu lassen.
Noch besser: 15Mio + 2 Jahre KdBNichts gegen Schürrle, er ist sicherlich ein begnadeter Fussballer... aber 25Mio?
Bitte lies das Rudi -
Falls der Schürrle-Deal platzt, frage ich mich wie man so dumm sein kann einen Spieler wie Andre Schürrle nicht für 25Mio gehen zu lassen.
Noch besser: 15Mio + 2 Jahre KdBNichts gegen Schürrle, er ist sicherlich ein begnadeter Fussballer... aber 25Mio?
Bitte lies das RudiIch glaube, du hast nicht ganz verstanden, warum nun schon seit Wochen Verhandlungen zwischen Chelsea und dem Bayer stattfinden.
-
So wie Schürrle sich in der Rückrunde entwickelt hat, bin ich inzwischen eher dafür, ihn zu behalten. Ein Weiterkommen in der CL und die erneute Quali dürften deutlich mehr bringen als 25 Mio. Zudem ist sein Gehalt sicher nicht exorbitant hoch wie bei einem möglichen Zugang gleicher Preisklasse.
-
-
So wie es momentan aussieht (von den Medien lanciert wird) wird der Schü nicht zu seinem Homie nach Britain kommen...dabei freut er sich doch schon so darauf....
-
Naja, vielleicht wird Tottenham ja 30mio. bieten wenn sie genug für Bale bekommen und dann kann er mit seinem Homie direkt in einer Mannschaft spielen
-
Nur weil der KdB hoechstwahrscheinlich nach Dortmund wechselt, muss dies nicht heissen das Schuerrle nicht nach London wechseln darf. Wenn wir Alternativ etwas vergleich und vor allem bezahlbares zu Schuerrle bekommen, wuerde ich das nicht von KdB abhaengig machen wollen. Aber ganz ehrlich wuerde ich auch lieber den Schuerrle behalten wollen. Umso mehr wenn ich die Steigerung von seiner ersten zur zweiten Saison hier sehe. Nicht auszudenken wenn er in seinem dritten Jahr diese Steigerungsrate beibehalten wuerde.
-
Ich denke auch,das es nicht von de Bruyne abhängig sein wird,so blöd sind die nicht.
Die werden noch den ein oder anderen auf dem Zettel haben. -
Hoffe mal nicht das es chelsea zu dumm wird und sie spontan einen anderen kaufen
-
Hoffe mal nicht das es chelsea zu dumm wird und sie spontan einen anderen kaufen
Ne, glaube Schürrle hat doch bereits dort unterschrieben und sobald er die Freigabe von uns erhält, ist Schürrle nicht mehr unser "Problem" -