Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

• Bremen/Dortmund (dpa) - Ein möglicher Transfer des belgischen
    Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. «Ich
    habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach
    dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen. Laut
    «Bild»-Zeitung (Dienstag) soll der vom FC Chelsea an Werder
    ausgeliehene de Bruyne bei Borussia Dortmund einen Fünfjahresvertrag
    bekommen. Auf die Frage, ob diese Darstellung falsch sei, antwortete
    de Bruyne allerdings mit einem Nein. Der 21-Jährige ist außer in
    Dortmund noch bei einigen anderen Vereinen im Gespräch.

# dpa-Notizblock

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Solangsam gehen mir die ganzen Meldungen und Gerüchte auf den Keks! :D

dito

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Will hier nicht von einer Verschlechterung reden, ligamäßig wär es sogar ne verbesserung für ( deutlich sogar ), aber trotzdem würde mich das wirklich wundern ^^ zumal da Manu die Finger im Spiel hat. Aber wer weiß wozu der Holzi auf seine letzten Meter noch in der Lage ist ^^

• Gaitan wäre perfekt, jedoch ist er für uns definitiv zu teuer. Nun ja, irgendwas muss ja an diesem Gerücht dran sein, zumal der Bursche in einer unattraktiven Liga sowie diese Saison eher selten gespielt hat...

• Bremen/Dortmund (dpa) - Ein möglicher Transfer des belgischen
    Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne ist keineswegs perfekt. «Ich
    habe noch nirgendwo unterschrieben», sagte de Bruyne am Dienstag nach
    dem Vormittagstraining beim Bundesligisten Werder Bremen.

Vorhin beim Doc flimmerte die Tagesschau, die auch einen Wechsel von KdB nach Dortmund als sehr wahrscheinlich darstellte.

• Falls der Schürrle-Deal platzt, frage ich mich wie man so dumm sein kann einen Spieler wie Andre Schürrle nicht für 25Mio gehen zu lassen.
    Noch besser: 15Mio + 2 Jahre KdB

Nichts gegen Schürrle, er ist sicherlich ein begnadeter Fussballer... aber 25Mio?
    Bitte lies das Rudi :LEV19

• Falls der Schürrle-Deal platzt, frage ich mich wie man so dumm sein kann einen Spieler wie Andre Schürrle nicht für 25Mio gehen zu lassen.
    Noch besser: 15Mio + 2 Jahre KdB

Nichts gegen Schürrle, er ist sicherlich ein begnadeter Fussballer... aber 25Mio?
    Bitte lies das Rudi :LEV19

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, warum nun schon seit Wochen Verhandlungen zwischen Chelsea und dem Bayer stattfinden.

• So wie Schürrle sich in der Rückrunde entwickelt hat, bin ich inzwischen eher dafür, ihn zu behalten. Ein Weiterkommen in der CL und die erneute Quali dürften deutlich mehr bringen als 25 Mio. Zudem ist sein Gehalt sicher nicht exorbitant hoch wie bei einem möglichen Zugang gleicher Preisklasse.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Naja, vielleicht wird Tottenham ja 30mio. bieten wenn sie genug für Bale bekommen und dann kann er mit seinem Homie direkt in einer Mannschaft spielen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nur weil der KdB hoechstwahrscheinlich nach Dortmund wechselt, muss dies nicht heissen das Schuerrle nicht nach London wechseln darf. Wenn wir Alternativ etwas vergleich und vor allem bezahlbares zu Schuerrle bekommen, wuerde ich das nicht von KdB abhaengig machen wollen. Aber ganz ehrlich wuerde ich auch lieber den Schuerrle behalten wollen. Umso mehr wenn ich die Steigerung von seiner ersten zur zweiten Saison hier sehe. Nicht auszudenken wenn er in seinem dritten Jahr diese Steigerungsrate beibehalten wuerde.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen