Gerücht des Tages bei Sportal:
Befetimbi Gomis zu Bayer Leverkusen?
EDIT: Sollte eigentlich in den anderen Thread.
Aus dem Express-Artikel über das angebliche Interesse an Gaitan:
"Bayer sei bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen."
Ob das so stimmt? Wäre ja doch ein enormer Sprung in den von Bayer gezahlten Ablösesummen...
Ich war immer ein Sommerpausenhasser...3 Monate kein Fußball aber aufgrund der ganzen Gerüchte mit denen wir in Verbindung gebracht werden ( Schürrle-Theater, Lewandowski, neuer Abwehrspieler,Carvajal etc ) freue ich mich tierisch auf diese Transferperiode...Laut Express sind wir bereit 20 Millionen für Gaitan auf den Tisch zu legen...da muss ich aber sagen das da mehr als 10 Fragezeichen über meinem Kopf rumtanzen
Die Quelle selbst gibt dem ganzen 15% Wahrheitsgehalt. Damit sollte alles gesagt sein. Auch dass der Verbleib von Kießling als fraglich bezeichnet wird.
Nie im Leben zahlen wir 20 Millionen für einen Spieler....
Also wenn das wirklich stimmen sollte, dass wir bis zu 20 Mio. für einen Spieler ausgeben wollen, dann bitte nicht für einen 28-Jährigen. Dann sollte es doch schon bitte Aubameyang sein, für den wir das Geld investieren, wobei ich auch nicht glaube, dass der 20 kosten wird. Eher 15, zumal St. Etienne im Winter sogar nur 15 als Preis ausgerufen hat. Mal schauen, was wird...
kann mir auch vorstellen, dass 20 bezahlt werden... (wir hatten auch noch nie so einen dicken Geldbeutel)
kann mir auch vorstellen, dass 20 bezahlt werden... (wir hatten auch noch nie so einen dicken Geldbeutel)
Es sei denn Christoph Kramer wird mit 10 Mio verrechnet
Nie im Leben zahlen wir 20 Millionen für einen Spieler....
warum sollten wir nicht mal tief in die Tasche greifen?
Wir holen den El Shaarrawy oder wie der heißt vom AC, der passt perfekt^^
Aus dem Express-Artikel über das angebliche Interesse an Gaitan:
"Bayer sei bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen."
Ob das so stimmt? Wäre ja doch ein enormer Sprung in den von Bayer gezahlten Ablösesummen...
Gleiches habe ich im Thread mit den News-Kommentaren gepostet.
ich glaube ja, dass kdb nur fürs MF eingeplant war! Demzufolge wird ein Linksaußen und ein MF-Spieler gesucht! Vielleicht rechnet man auch mehr mit Castro auf der Rechten Außenbahn, sodass im MF eine Stelle frei wird...
Könnte mir schon vorstellen, dass man einen 20 Mio Transfer eingeht. 10 Mio für Sokrates wären dann die "normalen" Saisonausgaben und 20 Mio für Schü werden direkt in Gaitan reinvestiert! Is nur die Frage was aus dieser MF Position wird - aber dahingehend gäbe es ja unzählige Möglichkeiten (z.B. Leihe, oder doch auf Castro setzen..)
10 Mio für Sokrates wären dann die "normalen" Saisonausgaben
Das wird nix mehr, denke Sokrates ist gestorben...
Hä ?
psst : S-o-k-r-a-t-i-s-
Das wird nix mehr, denke Sokratis ist gestorben...
Dann kommt eben der Herr Zouma!
Hatte er eine tödliche Krankheit? Oder warum soll der gestorben sein?
Aus transfertechnischer Sicht verstehe ich auch nicht, warum der Transfer nicht zu realisieren sein sollte?
Hatte er eine tödliche Krankheit? Oder warum soll der gestorben sein?
Aus transfertechnischer Sicht verstehe ich auch nicht, warum der Transfer nicht zu realisieren sein sollte?
Der feine Unterschied zwischen einem I und einem E
Gift ist ja nicht direkt ne Krankheit...
Aber lustig hier die Verwirrung zu sehen
Mit E - Vor vielen vielen Jahren durch die Methode des Schierlingsbechers hingerichtet ("Freitod")
Mit I- Hoffentlich mit einem noch sehr langen und erfüllten Leben, das so den ein oder anderen Titel mit dem Bayer beinhaltet
Eine Art Denkzettel - jetzt sollte der richtige Name sitzen!