Hamburg MUSS jedenfalls verkaufen. Dortmund holt sich De Bruyne und eventuell Eriksen, wozu dann noch Son?
10 Millionen dürfte er wohl kosten. Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ja und wenn Manchester den will oder Madrid gucken wir auch in die Röhre...
Aber bei uns hätte er nen erstmal sicheren Stammplatz. Bei den anderen Vereinen wäre das unsicher. Mal schauen..
Da haste wohl Recht, nur das man schon einmal vernommen hat, das D´mund sich mit Son beschäftigt. Von Manchester oder Real habe ich das noch nicht gehört/ gelesen.
-
Hm, hat jemand den Romarinho schonmal spielen sehen? Ist er eher einer für die Zukunft oder könnte er uns direkt weiterhelfen?
-
Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_193925.html
Wage zu bezweifel das da was dran ist. -
Son hat 1 übertragendes Spiel und fällt dann 5 spiele nicht auf. Auch defensiv muss er noch viel lernen.
-
Also ich würde ja tippen, dass dieser Romarinho -sollte er geholt werden - direkt verliehen wird. Ein ziemlich kleiner ST und dann "nur" 2Mio für einen Spieler von Corinthians...ich weiss ja nicht...
-
SON ?!
Nicht euer Ernst ?
Der ist noch eigensinner als Schürrle und die Unkonstanz in Person. Trotz der Tore dieser Saison.
BITTE nicht !
-
SON ?!
Nicht euer Ernst ?
Der ist noch eigensinner als Schürrle und die Unkonstanz in Person. Trotz der Tore dieser Saison.
BITTE nicht !
Der junge ist 21jahre, eine Rakete als Fußballer. Schau mal an mit welchen Graupen er zusammenspielen muss! Ich glaube der würde sich hier enorm weiterentwickeln
-
Der ist sogar 20.
Ich finde ihn auch super. Der hat viel Potential.
-
Bitte nicht Son!!!! Aubameyang wäre mir da 1000mal lieber!
-
-
Bitte nicht Son!!!! Aubameyang wäre mir da 1000mal lieber!
Warum, wie oft hast du ihn spielen sehen?
-
Aubameyang habe ich vllt etwa 8 mal spielen sehen. Kann mir das mit ihm einfach besser vorstellen (liegt aber auch daran, dass ich einfach nicht viel von Son halte!). Da wäre mir z.B. ein Ya Konan schon lieber...
-
Egal ob Son,Aubameyang,Romarinho, Diouff....Hauptsache den Schürrle abgeben, und es mit 1 oder 2 Neuztugängen auf der Position angehen.
-
Ich bin einfach froh, dass der Bayer richtig Geld für richtig Qualität als Ersatz in die Hand nimmt. Kennt man ja nicht so von der GF.
Deswegen mach ich mir wenig Sorgen. Die 20 Mio. € beziehen sich auf sein Potential, welches wir sehr selten gesehen haben.
-
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich mir z.B. gut den Diouff durch den Kopf gehen lassen als Schürrle Ersatz. (Im Besonderen wenn dieses 4-3-3 immer wieder zu einem 4-4-2 wird!) Diouff hat auch sehr gute Ansätze über Außen! Und schnell isser auch (zudem könnte man ihn ins Zentrum stellen, wenn Kieß mal ausfallen sollte)
-
Aubameyang habe ich vllt etwa 8 mal spielen sehen. Kann mir das mit ihm einfach besser vorstellen (liegt aber auch daran, dass ich einfach nicht viel von Son halte!). Da wäre mir z.B. ein Ya Konan schon lieber...
Wenn son kommt, änderst du deine Meinung über ihn...spätestens nach 5 spielen
-
Wenn son kommt, änderst du deine Meinung über ihn...spätestens nach 5 spielen
mag sein BISHER hat er mich halt noch nicht überzeugt... -
Transferwunschbox?
-
Wenn D´mund den auch haben will zahlen die einfach 2 Mio. mehr und wir gucken in die Röhre. Die können doch gerade mit Geld um sich werfen.
Und wenn die das jedesmal machen, können sie bald mit Spielern um sich werfen.
Ich glaube bei jedem Spieler, der in den letzten 4 Wochen mir uns in Verbindung gebracht wurde, hieß es: Doofmund ist auch interessiert. -
Jeder Klub hat 50 auf dem Zettel - und wenn Real 100 mal interessiert ist, braucht uns das nicht abzuschrecken - Ob ein 2-3 Mio Spieler bei Real den Hauch einer Spielchance hat, spielt auch eine Rolle.
Und solchen Spieler zahlt Real auch nichts. Die sollen froh sein, beim tollsten Klub der Welt das Trikot tragen zu dürfen - so ihre Meinung.Cool bleiben - wir werden genug Auswahl haben.
Abwarten und wenn Preis-Leistungsverhältnis positiv für uns ist - zuschlagen. -