Dann mal Herzlich Willkommen!
Junior Fernandes
-
-
-
Ist schon offiziell bestätigt ??
-
Nein!
-
Hauptsache mal 'nen Thread eröffnet.
-
Richtig! Ne spaß! ich hatte den Kicker Artikel etwas voreilig gelesen. Da war ich wohl etwas zu schnell!
-
Meiner Meinung nach kann man den Transfer nicht schnell genug veröffentlichen
-
Wäre ja schon irgendwie witzig, wenn die sich jetzt quer stellen, wie damals nach Thiago Silvas Toren
-
Wäre ja schon irgendwie witzig, wenn die sich jetzt quer stellen, wie damals nach Thiago Silvas Toren
Hör auf daran will ich gar nicht denken , wie bitte das einfach wäre.
Ich könnte mir aber schon gut vorstellen , dass andere Vereine plötzlich auch interesse haben -
-
Das 2. und 3. Tor sind schon fabelhaft gemacht.
Beim 2. Tor sieht man komplett seine Stärken, traumhaftes Tor... Tempo, Technik, Abschluss.
-
-
2:0, nicht schlecht. 3:0, wunderschön! 4:0, noch viel besser!!!
-
Ich find den Typen einfach hammer! Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Saison für den kicker-interactive manager holen
Herzlich willkommen in Lev
-
Schöne Tore, offenbar auch ein emotionaler Typ - könnte gut zu uns passen. Aber warten wir erst mal ab, bis die Sache spruchreif ist.
-
Wow, nach Fernandes und Carlinhos gehts ja jetzt Schlag auf Schlag! Kann jemand was zu dem sagen:
-
Wo steht denn das er wechselt, also ich glaube nicht das Carlinhos und Fernandes kommen. Wenn überhaupt einer von den beiden. Aber Hauptsache schonmal einen Thread aufmachen.
-
Wo steht denn das er wechselt, also ich glaube nicht das Carlinhos und Fernandes kommen. Wenn überhaupt einer von den beiden. Aber Hauptsache schonmal einen Thread aufmachen.
Also Carlinhos ist schon save. Sonst würde der ja kaum gerade trainieren.
-
Bayer 04 hat seinen Kader durch die Verpflichtung des chilenischen Nationalspielers Junior Fernandes weiter verstärkt.
Der Fußball-Bundesligist stattete den 24-Jährigen vom chilenischen Meister Universidad de Chile, der zu Beginn dieser Woche im Final-Rückspiel durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen O‘Higgins de Rancagua den Titel gewann, mit einem Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 aus. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Klubs Stillschweigen.
weiter geht es hier
-
Fernandes ist laut Bayer04.de 24 und laut Transfermarkt.de 23. Was denn nun?
-
hoffentlich schlägt er ein, aber mit Chilenen haben wir ja gute Erfahrungen gemacht
-
....und natürlich auch hier Herzlich Willkommen an unsere neue Nummer 7
-