Sollte er tatsächlich wieder gehen, wird sich sicherlich schnell ein Abnehmer für kleines Geld in Südamerika finden lassen. Schade fänd ichs trotzdem.
Wäre auch irgendwie ein ärgerlicher verlust bzw. Unnötige geldausgabe
Sollte er tatsächlich wieder gehen, wird sich sicherlich schnell ein Abnehmer für kleines Geld in Südamerika finden lassen. Schade fänd ichs trotzdem.
Wäre auch irgendwie ein ärgerlicher verlust bzw. Unnötige geldausgabe
Da hat doch bestimmt der Vidal zu seinem Kollegen aus Chile gesagt, du kommst aus Leverkusen nur weg wenn du sagst "Muenchen ist auch ne schoene Stadt". Aber das dies nur klappt wenn du vorher ein bissle Fussball gespielt hast, hat er ihm net gesagt. Bisher wuerde ich sagen war das ein Griff ins Klo, mit Fernandes.
Vielleicht haben die Löwen ja interesse
scheint ja nicht mal für bayer II zu reichen, traurig traurig
scheint ja nicht mal für bayer II zu reichen, traurig traurig
Er ist nicht spielberechtigt.
Das selbe Problem gab es bei Carlinhos, deswegen wurde der verliehen.
Er ist nicht spielberechtigt.
Das selbe Problem gab es bei Carlinhos, deswegen wurde der verliehen.
Wieso denn das?
Kein Europäer.
Diese Regelung ist aber irgendwie ganz komisch....
ZitatAlles anzeigenIn jedem Meisterschaftsspiel einer Zweiten Mannschaft dürfen ab Spieljahr 2004/2005 nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbericht unter den 18 teilnahmeberechtigten Spielern aufgeführt werden.
Handelt es sich bei einem Spieler einer Zweiten Mannschaft eines
Lizenzvereins um einen nicht freizügigkeitsberechtigten Ausländer,
ergibt sich die Spielberechtigung für die Zweite Mannschaft aus dem
Geltungsumfang der erteilten Arbeitsaufenthaltserlaubnis, die den
Einsatz in der Zweiten Mannschaft ausdrücklich beinhalten muss.
Kein Europäer.
ok, diese regelung war mir nicht bekannt...
Lt. Twitter kurz vor einem Wechsel zu Dinamo Zagreb.
wird auch von chilenischen Medien berichtet:
Laut folgender Quelle fehlen nur noch Details für Juniors Unterschrift und er soll auch schon in Zagreb gewesen sein.
13:41 | Fútbol: Junior Fernandes cambiaría Bayer Leverkusen por Dinamo Zagreb
SANTIAGO, Chile, May 17 (UPI) -- El delantero nacional Junior Fernandes dejaría Bayer Leverksen de Alemania, donde ha jugado poco y nada, y recalaría en Dinamo Zagreb de Croacia. Fernandes, que tuvo apenas trece apariciones en la temporada, no conformó a los directivos germanos y se encuentra en la capital croata afinando detalles de su cambio de club. El diario "Jutarnji List" sostiene en su edición del viernes que el ex Magallanes, Palestino, Cobreloa y Universidad de Chile arribó a Zagreb para conocer las instalaciones del cuadro donde militaron Pedro Morales y Bryan Carrasco. Según el medio, sólo restan detalles para la firma de Junior Fernandes por Dinamo Zagreb
Dianamo Zagreb
Was für ein Flop. Kann mich seit Madouni nicht mehr erinnern, so einen gehabt zu haben.
Wer ist Junior Fernándes?
Dianamo Zagreb
Was für ein Flop. Kann mich seit Madouni nicht mehr erinnern, so einen gehabt zu haben.
Aber da waren wir so arm dran, dass der sogar gespielt hat
Dinamo scheint es gut mit uns zu meinen, erst Vida, jetzt Junior...
Aber da waren wir so arm dran, dass der sogar gespielt hat
Dinamo scheint es gut mit uns zu meinen, erst Vida, jetzt Junior...
Wobei Zagreb Vida mittlerweile gewinnbringend für 5 Millionen Euro zu Dynamo Kiew verkauft hat...
Dianamo Zagreb
Naja, Madouni hat viel Unsinn hier gemacht, Fernandes hat bisher kaum eine Chance gehabt, Unsinn zu machen.
... Und wir haben gut mitkassiert.
Wobei Zagreb Vida mittlerweile gewinnbringend für 5 Millionen Euro zu Dynamo Kiew verkauft hat...
Das stimmt. Aber da ist sowas leichter, weil ein Bayer "Flop" (wobei ich das bei Vida und Junior nicht behaupten würde weil nie gespielt) in Kroatien auf ganz andere Verhältnisse trifft. Die Summen die dann später aus der Ukraine oder Russland fließen, darf man nicht all zu ernst nehmen.
Genauso wie die Spiele gegen diese Truppen...
vor allem was ich nicht so verstehe, warum verleiht man ihn nicht. Spieler wie Risse oder so hat man auch verliehen oder jetzt aktuell Kramer.
Einfach verleihen, das können wir so oder so ziemlich gut, und wen er dann immer noch nicht die Erwartungen erfüllt wird sich ein Abnehmer schon finden.
Fernandez weiß glaube ich nicht auf was er sich da einlässt. Ich an seiner Stelle würde das nicht machen.
Bei Fernandes liegt es nicht direkt am können, sondern eher an der Einstellung im Training sowie der Einstellung im "privaten" Leben.
Beim Feiern an Werktagen steht er seinem Vorgänger Renato zumindest leider in nichts nach.
In Zagreb wird er nicht weniger verdienen als hier, und das Missverständnis hat sich erledigt.