Junior Fernandes

• Schade das wir ihn ueberhaupt verleihen mussten. Haette ihn schon gern bei uns gesehen. Ob das je passieren wird, steht auch bei einer Leihe in den Sternen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Schade das wir ihn ueberhaupt verleihen mussten. Haette ihn schon gern bei uns gesehen. Ob das je passieren wird, steht auch bei einer Leihe in den Sternen.

Sami hat gesagt, er wäre ein sehr geduldiger Mensch, bei Junior wäre seine Geduld aber zu Ende gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja ist hier einfach nicht richtig angekommen. Allerdings muss man einfach auch immer bedenken, dass die Bundesliga sehr robust geworden ist vom Spiel und da muss man dann gucken ob man sich so Südamerikanische Hemdchen holt, insbesondere in einem System mit einem Stoßstürmer ...

• Hat gestern wohl wieder schrecklich gespielt. Dinamo Fans sind ziemlich enttäuscht, sie haben sich viel mehr erwartet von ihm. Hat bisher kaum ein gutes Spiel gemacht (außer gegen die ganz kleinen aus der CL Quali).

Ich bleib dabei, Fernandes werden wir hier nicht mehr sehen. Sollte Dinamo ihn nicht nach der Leihe kaufen wollen, werden wir einen anderen Abnehmer finden müssen.

• Da das Niveau der Spiele in der Konferenz sehr mäßig war, habe ich mir eine Halbzeit mit Junior Fernandes angetan. Er spielte so schwach wie seine Kollegen. Nur der 10er von Zagreb fiel positiv in der grottenschwachen Truppe auf. Fernandes gewann zwar viele Kopfballduelle und wirkte auf mich etwas austrainierter als bei uns, aber das wars dann auch schon. In der ersten Hälfte einige Torschüsse der Marke Rohrkrepierer. Dennoch komisch, dass ich bei ihm immer noch das Gefühl habe, dass er viel mehr kann.

• Felix Magath ist angeblich bei D.Zagreb im Gespräch!

Dann käme Jr. Fernandes wenigstens topfit zurück :D

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Der wird fuer mich eines der grossen Raetsel im Fussball bleiben. Fuer uns zu schwach aber fuer Zagreb hat der jetzt bestimmt schon 6 oder 7 Kisten gemacht in der noch jungen Saison.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der wird fuer mich eines der grossen Raetsel im Fussball bleiben. Fuer uns zu schwach aber fuer Zagreb hat der jetzt bestimmt schon 6 oder 7 Kisten gemacht in der noch jungen Saison.

Und die, die ihn beobachten, behaupten immer, er würde beschissen spielen.

• Und die, die ihn beobachten, behaupten immer, er würde beschissen spielen.

Und die Liga in Kroatien ist die beste Liga der Welt, ups haben es nicht geschafft gegen eine Mannschaft aus Österreich weiter zu kommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Irgendwas wird der Bursche schon drauf haben. Sonst hätten wir ihn nicht verpflichtet. Vielleicht braucht er einfach das Gefühl des Vertrauens vom Coach durch eine Serie von Spielen, um "rein zu kommen". Bei der Qualität der Liga in Kroatien ist das möglich - bei uns eben nicht. So ist Lebbe...