Wirkte sehr engagiert. Ob er für uns aber überhaupt noch interessant ist wird man besser nach der Rückrunde und den Leistungen von Brandt, Ryu und Bellarabi beurteilen können...
Junior Fernandes
-
-
-
Wirkte sehr engagiert. Ob er für uns aber überhaupt noch interessant ist wird man besser nach der Rückrunde und den Leistungen von Brandt, Ryu und Bellarabi beurteilen können...
Man könnte auch sagen, er hat sich stets bemüht...
-
Junior Fernandes hat sich das Wadenbein gebrochen.
-
-
Könnte auch doof für uns sein. Wenn ihn Dinamo deswegen nicht verpflichten will. Präsentieren bei der WM fällt auch aus. Oder unser neuer Trainer kann ihn gebrauchen.
-
Könnte auch doof für uns sein. Wenn ihn Dinamo deswegen nicht verpflichten will. Präsentieren bei der WM fällt auch aus. Oder unser neuer Trainer kann ihn gebrauchen.
Da können wir sogar ganz stark von ausgehen, dass er zur nächsten Saison vorerst zurückkehrt.
Gute Besserung!
-
Da können wir sogar ganz stark von ausgehen, dass er zur nächsten Saison vorerst zurückkehrt.
Hab aber das Gefühl, dass wenn man ihn "richtig anpackt" (der richtige Trainer vorausgesetzt) er wirklich zum Glücksgriff werden könnte! -
Erstmal wohl Pause bis zur Winterpause...
-
Hab aber das Gefühl, dass wenn man ihn "richtig anpackt" (der richtige Trainer vorausgesetzt) er wirklich zum Glücksgriff werden könnte!Glücksgriff wäre vielleicht zu viel, aber ich würde es mit neuem Trainer auch nochmal versuchen. Wenn man Dortmund so sieht mit Friedrich, Kirch etc. da ist Junior Weltklasse dagegen. Blöd, dass er jetzt erstmal raus ist.
-
Erstmal wohl Pause bis zur Winterpause...
Also ich habe mir Anfang Januar das Wadenbein gebrochen und bin jetzt wieder fit. Junior sollte Anfang der kommenden Saison wieder fit sein
-
-
Ich geh mal stark davon aus, dass sich durch die Verletzung eine Weiterverpflichtung zerschlagen hat. Mal eben 4,5 Mios (oder wie hoch die war) durch die Lappen gegangen... Mal abgesehen von der persönlichen Dramaturgie der Verletzung.
-
Haarriss im Wadenbein! Wenn das stimmt kann er nach 6 Wochen wieder anfangen zu trainieren! Das Wadenbein ist zwar wichtig, trägt aber kein Gewicht im Unterschenkel. Daher halb so wild wenn auch sehr schade für ihn.
-
Haarriss im Wadenbein! Wenn das stimmt kann er nach 6 Wochen wieder anfangen zu trainieren! Das Wadenbein ist zwar wichtig, trägt aber kein Gewicht im Unterschenkel. Daher halb so wild wenn auch sehr schade für ihn.
Wie kommst du darauf? Laut den Ärzten auf der HP von Dinamo wurde Fernandes erfolgreich operiert und wir einige Monate ausfallen.
-
Wie kommst du darauf? Laut den Ärzten auf der HP von Dinamo wurde Fernandes erfolgreich operiert und wir einige Monate ausfallen.
Also ich kann ja aus eigener Erfahrung sprechen.Wenn man nicht operiert wird, kann man nach 6-8 Wochen wieder anfangen (mit Krücken) zu gehen.
Bei einer OP verkürzt sich die Zeit um etwa 2-3 Wochen, dafür hat man dann allerdings Schrauben im Bein.
Von daher denke ich wirklich, dass er zum Saisonstart oder sogar schon in der Vorbereitung wieder fit sein wird.
-
Mamic möchte wohl trotzdem die Kaufoption ziehen:
-
Mamic möchte wohl trotzdem die Kaufoption ziehen:
Boah bitte bitte lass es wahr werden! Wie hoch war die KO nochmal? Schon recht hoch oder? 4, 4,5? Wir können das Geld bitter gebrauchen! -
Boah bitte bitte lass es wahr werden! Wie hoch war die KO nochmal? Schon recht hoch oder? 4, 4,5? Wir können das Geld bitter gebrauchen!Nein, sind nur 2,5 Mio.
-
Boah bitte bitte lass es wahr werden! Wie hoch war die KO nochmal? Schon recht hoch oder? 4, 4,5? Wir können das Geld bitter gebrauchen!Und dann schlägt er da richtig ein und hier ärgern sich alle bis zum geht nicht mehr und verfluchen wieder den Völler.
-
Schlecht spielt er da ja auch nicht
-
Bei regelmäßiger Spielpraxis auf den Aussen ist er auch gut!
Aber würde von Sami damals als nicht gut genug empfunden wie Milik,Kohr,oder RyuEr wird bestimmt da bleiben
-