dann halt hier nochmal herzlichen willkommen und viel Glück
Junior Fernandes
-
-
-
Fernandes ist laut Bayer04.de 24 und laut Transfermarkt.de 23. Was denn nun?
23 wird am 4. Oktober 24.Bei wikipedia ist jetzt schon Bayer als Verein eingetragen, wer macht sowas so schnell?
-
Willkommen in der Komfortzone Bayer 04 auf das wir viel Freude haben mit ihm. Und wenn es genau wie bei Vidal (der als linker Verteidiger verpflichtet und dann unser Spielmacher wurde) läuft, haben wir dann ja nen starken Verteidiger *Ironie*
-
Da in Chile spanisch gesprochen wird, müsste er sich doch "Chunior" (und nicht "Schunior" oder "Dschunior") aussprechen, oder?
-
23 wird am 4. Oktober 24.Bei wikipedia ist jetzt schon Bayer als Verein eingetragen, wer macht sowas so schnell?
Ist schon ein paar Tage so.
Es wird "Dschunior" ausgesprochen.
-
Willkommen in Leverkusen !
-
Das wäre dann aber die "englische" Variante. Komische Sprache dieses Spanisch.
Der Schulzensänger wird doch auch nicht "Dschulio Iglesias" ausgesprochen. Und der König auch nicht "Dschuan Carlos". -
Ja stark!
Kleiner Nebenjob: Seinem Freund Arturo so lange was erzählen, bis er zurückkommt... -
Willkommen in Leverkusen
Bin echt gespannt auf unsere neue Nr 7 -
Der Schulzensänger wird doch auch nicht "Dschulio Iglesias" ausgesprochen. Und der König auch nicht "Dschuan Carlos".Ich glaube die Kommentatoren in Chile wissen es besser.
-
-
In Südamerika wird da gern die Aussprache angepasst und ist von Land zu Land verschieden. Nach meinem Kenntnisstand müsste es in Chile eher ein Chunior sein. Ist eben auch die Frage, wo dein Kommentator herkommt
-
Schau mal bei der Tube. Da sprechen ihn alle Dschunior aus.
-
Dann gibts von mir auch ein Herzlich Willkommen! Wurde aber auch langsam Zeit. Ich hoffe er kann uns schon bald weiterhelfen.
-
Endlich ist es offiziell. Herzlich willkommen, Senhor!
-
Na endlich
Ich hoffe, er fuehlt sich hier auch gleich wohl und gibt Gas, damit er nicht ewig mit der Leistung des ehem. Chilenen hier verglichen wird!
-
Very welcome Jr. Fernandes!
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
-
Juuuuuunniiooooooorrr Feeeernnaaandeeeessss, eeeendlich.
Sehr schön, dass es nun endlich, nach gefühlt 3 Jahre dauernden Verhandlungen, offiziell verkündet wurde. Ich freu mich auf ihn, hoffe er macht viele Tore und Assists. -
Der Schulzensänger wird doch auch nicht "Dschulio Iglesias" ausgesprochen. Und der König auch nicht "Dschuan Carlos".Egal. Beide fahren ja auch einen Lamborschini.
Willkommen in Leverkusen! Eine Neuverpflichtung..ich kann es noch garnicht fassen. Jetzt bitte noch was für die Defensive, damit wir den polyvalenten Sami nicht einwechseln müssen!
-
Ich erwarte nicht allzu viel von ihm........
........lediglich das er hier einschlägt wie eine BOMBE und uns zur MEISTERSCHAFT schießt.......
VAMOOOOOOSSSSSSSSS
-