Der kommt aufs Trikot!
Herzlich Willkommen!
Der kommt aufs Trikot!
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen. Ich habe schon stündlich auf die Verpflichtung gewartet.
Zur Aussprache, in Chile würde man normalerweise "Chunior" sagen, ich meine aber bei im Video "Dschunior" gehört zu haben. Wenn ja, liegt das an den brasialinischen Wurzeln. Werde nachher mal meine chilenische Freundin fragen.
Ich glaube die Kommentatoren in Chile wissen es besser.
Seine Eltern kommen ja beide aus Brasilien und da spricht man ja bekanntlich Portugiesisch. Und in der Sprache spricht man das Junior dann auch Dschunior aus.
Herzlich willkommen auch von mir!
Schöne Sache das endlich Vollzug gemeldet wird
wann wird er ins Training einsteigen?
Herzlich willkommen. Ich habe schon stündlich auf die Verpflichtung gewartet.
Zur Aussprache, in Chile würde man normalerweise "Chunior" sagen, ich meine aber bei im Video "Dschunior" gehört zu haben. Wenn ja, liegt das an den brasialinischen Wurzeln. Werde nachher mal meine chilenische Freundin fragen.
was für ein video?
Schönes Video , hoffentlich macht eher ähnlich Tore bei uns
Kaum ist der Transfer offiziell, wird Jörgensen wieder 1 Jahr (nach Kopenhagen) abgeschoben.
Herzlich Willkommen..
Kaum ist der Transfer offiziell, wird Jörgensen wieder 1 Jahr (nach Kopenhagen) abgeschoben.
Und? Der Junge wird vermutlich nie wieder für uns spielen, es reicht anscheinend einfach nicht.
Schönes Video , hoffentlich macht eher ähnlich Tore bei uns
Ja. Lecker! [thumbs up-Modus]
Hatte schon befürchtet, hier schlägt irgendein Holzfuß auf, so 'ne Art Alibi-Kicker für dringende Notfälle. Nun ist aber offensichtlich richtig Qualität im Anflug. Da freuen wir uns doch auf Vergleichbares für die Defensive. Meine bislang eher sehr verhaltene Vor-Freude auf 12/13 bekommt einen kräftigen Schub.
Fehleinkauf, was wollen wir dem?
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen. Sehr guter Transfer wie ich finde.
btw: Da seine Eltern aus Brasilien stammen und es im Spanischen weder ein "Junior" noch ein "Fernandes" mit "s" am Ende gibt, würde ich auch sagen Dschunior...
Zitatwas für ein video?
Das böse Wort mit der Tube wurde zensiert, dort hatte ich mir ein paar Videos angeschaut, wobei mir die Aussprache aufgefallen war.
Seine Eltern kommen ja beide aus Brasilien und da spricht man ja bekanntlich Portugiesisch. Und in der Sprache spricht man das Junior dann auch Dschunior aus.
Da seine Eltern aus Brasilien stammen und es im Spanischen weder ein "Junior" noch ein "Fernandes" mit "s" am Ende gibt, würde ich auch sagen Dschunior...
In portugiesisch, also auch in Brasilien, spricht man da "J" am Anfang wie im Französischen aus. Also wie bei "Jean" oder "Jaques", so eine Art "weiches Sch". "Dschunior" wäre eher die englische Version.
Ich bin damals immer zusammengezuckt, wenn die deutschen TV-Reporter unseren brasilianischen IV "Chuan" genannt haben. Oder den Real Trainer als "Chossee Murinnjo" bezeichnen.
Das sieht schon echt nicht schlecht aus!
Willkommen!
Viel Erfolg in LEV !!!
Freue mich drauf! Macht bisher im Internet einen tollen Eindruck ! Viel Erfolg