Bin gespannt ob der auch noch Tore schießen kann, wenn er auf Abwehrspieler trifft und nicht auf so zappelnde Karnevalsfiguren wie in den Videos. Unmöglich danach zu beurteilen, was der drauf hat. Aber hoffe natürlich auch, dass er einschlägt.
Junior Fernandes
-
-
-
das sind schon abwehrspieler - aber er macht sie zu zappelnden karnevalsfiguren
-
Wäre mir auch recht.
-
mh eigentlich kann er nur überraschen ähnlich wie ortega. Den so wirklich gehört hat man von ihm bislang nicht. Bin mal sehr gespannt auf ihn
-
naja für 3 mio Euro sollte man am anfang nicht zu viel erwarten
-
Wann ist er eigentlich in Deutschland bzw. ab wann kann man ihn erwarten
-
Der kommt mit ins Trainingslager.
-
woher hast du das?
-
Lies dich einfach durch diverse Artikel zum Transfer Steigt im Trainingslager ein!
-
Er scheint ja viel bei Facebook zu posten, wenn ich das bloß verstehen könnte
Übersetzer spucken größtenteils nur Müll aus -
-
Der schreibt da zu 99 % nicht selber. Die is vom Fan gemacht, der sie als offiziell ausgibt.
-
Könnte mir schon vorstellen, dass er da selber schreibt. In Südamerika ist Facebook schon viel länger und weiter verbreitet als hier.
-
Darum gehts net. Da wird dauernd sinnlose Universidad-Fan-S(heiße gepostet, die mit ihm selber kaum was zu tun hat. Schau dir mal die Fotos alleine an. Der hat da nicht mal 6 Monate gespielt.
Den Fotos nach könnte man denken, dass er feuchte Träume bekommt, wenn er Fotos von Marcelo Diaz sieht.
-
Ohje der arme Kerl. Wieviele Spieler kamen schon mit ähnlicher Motivation und mussten leidlich feststellen, dass man hier nichts gewinnen kann...
Ich freu mich trotzdem auf ihn
-
Der ist ja ziemlich klein. Hatte da eher so ne Kante erwartet.
-
Der ist ja ziemlich klein. Hatte da eher so ne Kante erwartet.
Für chilenische Verhältnise is er ja schon fast nen Riese.
Aber hast recht. Bei den Tube Videos kam er mir auch wesentlich bulliger vor. -
Auf den Fotos, besonders auf dem zusammen mit Carvajal im Bayer-Trikot, wirkt er eigentlich ziemlich bullig, der Fernandez. Sollte er als Stoßstürmer ja auch lieber sein
-
Zitat
Arturo hat mir viele Details über Bayer 04 verraten und zum Wechsel nach Leverkusen geraten“, erzählte Junior, der sich selbst als sehr fröhlichen Typen charakterisierte: „Es gibt doch auch überhaupt keinen Grund für mich, trist zu sein. Schließlich bin ich dabei, meinen Traum zu verwirklichen.“ (Bayer HP)
Zitat"Ich bin froh und dankbar, hier zu sein", sagte Carvajal bei seiner Vorstellung und formulierte nur vorsichtig ein erstes Ziel: "Natürlich würde ich mir wünschen, mit Bayer auch einen Titel zu holen." (Kicker HP)
Gefällt mir! Fröhlicher Typ und ein Wunsch, der jedem Bayer-Fan aus dem Herzen spricht!
-
"Da müssen wir schon noch einige Arbeit investieren, um ihn auf unser Level vorzubereiten."
Jo, das geht ja schon gut los - will heißen a) er ist noch nicht "konkurrenzfähig" und b) selbst darauf muß er erstmal vorbereitet werden. ... -
Was erwartest du? War doch klar.
War bei Arturo und jedem anderen Südamerikaner auch so.
-