Junior Fernandes

  • Was hat das mit meckern/ lästern zu tun?? Der User bringt hier doch nur seine Meinung zum Ausdruck (die ich übrigens teile). Daran ist nichts verwerflich und deswegen muss man niemanden hier so angehen. Zumal er sich doch auch noch so nett vorstellt. :levz1

  • Also -- wer zur Tür reinkommt und noch bevor diese ins Schloß gefallen ist gleich mal "bundesligauntauglich" schimpft, braucht sich über eine gelinde Stilkritik nicht zu wundern. (Und auch nicht über ein riesenhaftes "SO EIN TOTALQUATSCH" für die Klassifizierung von Daniel Schwaab!) Und damit herzlich willkommen und viel Freude hier!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das ändert aber auch nichts an der Richtigkeit der Behauptung.


    Generell bin ich einfach der Meinung, dass man jemanden nicht so angehen muss, nur weil der eine andere Meinung vertritt und vielleicht etwas drastisch ausdrückt. Denn was regt dich denn sonst so auf, Tucho1978, als dass er etwas schreibt, was du so nicht empfindest? Dass es sein erster Post war, kann dir doch wohl egal sein. Oder sollte er vorher jeden mal begrüßen?

  • Sarpei04, oh Sarpei04, Behüter der Tugend, eine kleine Spöttelei ist keine Bedrohung des Forumsfriedens. Was ist das für ein Bravheitskodex, den Du hier über diesen Tummelplatz der Temperamente stülpen willst zur Vermeidung von Leidenschaft und Kontroverse (und Polemik als besonders böses Laster)? - Ist denn immerhin die Minderheitenmeinung gestattet, daß Schwaab nicht die Erstligareife fehlt und es ein Bedürfnis sein kann, sich gegen solche Behauptung zu wenden?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sarpei04, oh Sarpei04, Behüter der Tugend, eine kleine Spöttelei ist keine Bedrohung des Forumsfriedens. Was ist das für ein Bravheitskodex, den Du hier über diesen Tummelplatz der Temperamente stülpen willst zur Vermeidung von Leidenschaft und Kontroverse (und Polemik als besonders böses Laster)? - Ist denn immerhin die Minderheitenmeinung gestattet, daß Schwaab nicht die Erstligareife fehlt und es ein Bedürfnis sein kann, sich gegen solche Behauptung zu wenden?

    Ist absolut gestattet. Es ging mir darum, dass du dich hier so aufführst, dass es sein erster Post war. Egal, lassen wir es gut sein.


    :LEV5 übrigens für die nette Formulierung und Artikulation. In Deutsch warst du gut oder?

  • Tucho hat Recht. Ein gewisses Niveau muss sein.
    Wenn auch mal einer über den Ball haut, dann muss man aber nicht so tun als hat er nur Kreisliga Niveau.
    Ein wenig Respekt kann man haben.
    Und jetzt beginnt eine neue Saison. Und wer weiß denn jetzt, ob nicht die neue Mannschaft Schwaab als Stammspieler hat.
    jeder kann sich empfehlen. Und Voraussetzungen habe alle Spieler und man sollte ihnen nicht vorher irgendwas unterstellen.
    Und ob jemand hüftsteif ist, kann vielleicht ein Arzt beurteilen ...


    Nochmal: Tucho hat Recht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ob erster oder tausendster Post ist völlig wurscht!
    Als schlimmer empfinde ich die, die hier bereits tausende Mist-Posts hinter sich gebracht haben und sich darin vielfach lediglich mit anderen Usern anstelle der Themen der Threads beschäftigt haben...


    By the way: Um wen geht es hier eigentlich! :LEV19

  • Okay Leute, für mein ersten Post hier habe ich mich stellenweise wohl etwas unglücklich formuliert, dafür sorry . Das hat nichts mit Respektlosigkeit o.ä. zu tun, wollte einfach meine Meinung kund tun, denn darum gehts in den Foren doch wohl auch.


    Letztendlich sollten wir diesen Thread aber nun wieder dafür gebrauchen, wofür er eigentlich vorgesehen ist :levz1 !

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Er darf gern so weitermachen :) :D

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Junior Fernandes 7 ANGRIFF


    Er ist der Mann, der bei der Werkself die Lücke schließen soll, die durch den Weggang von Eren Derdiyok nach Hoffenheim entstanden ist: Junior Fernandes.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    31.08.2012
    Reportagen


    Werkself-Profis im Profil: Junior Fernandes


    Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Junior Fernandes...


    >>> bayer04.tv

  • Pro Junior Fernandez in den nächsten spielen!!


    A : Als Sturmkollege mit Stefan ( was der Kiessling da alleine machen muss ist schon kaum mehr mit anzusehen,der brauch einen neben sich der ihm hilft )


    B : Für Schürrle, der ist einfach nicht auf der Höhe in unserem Verein. Was der seit er hier ist bei uns leistet ist einfach lächerlich und betrifft keinem weitern Kommentar.




    Junior Fernandez hat mir bisher gut gefallen und löst irgendwie eine positive Erwartungshaltung bei mir aus, deswegen bitte bringen und ihn mal zeigen lassen ob er nicht auch einschlägt wie der Asiate bei Nürnberg zum Beispiel oder unser junger Spanier ;)