Wundert mich, dass noch kein Journalist diese Frage dem Völler oder Holzhäuser gestellt hat... Stattdessen immer die selbe belanglose Scheis.se: "Wer ist der Chef?" ...
Ein richtig kritisches Interview mit unserer GF würde ich ohnehin mal gerne sehen; gerade in der letzten Saison haben ja auch die Journalisten von kicker und zB KStA am Ende genau an den Punkten rumgemeckert, die auch der gemeine Fan im Forum kritisiert hat. - Nur: sie haben halt nur gemeckert, in der Kommentarspalte. Mit den Punkten einfach mal ein Interview beantragen und Völler direkt fragen: warum war der Kader so klein, was ist das in der IV/ST, oder aktuell: was war das mit Yesil - das kommt nicht. Vermutlich hat der Verein da auch keinen Bock drauf, und wie Völler auf Kritik reagiert, weiß ja nicht zuletzt der Weißbier-Waldi. - Wenn der Typ übrigens bei seinen Mitarbeitern ebenso drauf ist, wundert es mich auch nicht, was hier gelegentlich für Entscheidungen getroffen werden. Nichts ist schlimmer, als ein Chef, der nur Jasager um sich duldet.
Ein Wort noch zu Fernandes: letztendlich muss man hier, wie bei so vielen kuriosen Entscheidungen im Verein, jetzt auch mal abwarten, was sich ergibt. Es ist halt nur bezeichnend, dass man gegen Gladbach lieber mit KEINEM Stürmer als mit Fernandes gespielt hat; ein ja offenbar ebenfalls defizitärer Ortega saß ja letztes Jahr wenigstens auf der Bank oder hat sogar gespielt, dann müsste Fernandes ja in einem wirklich katstrophalen Zustand sein. - Interessant wird es wirklich, wenn der Kieß jetzt mal ausfallen sollte. Dann bin ich wirklich mal schwer gespannt, was dann Plan B ist. Und wie die Begründung.