Junior Fernandes

• Muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben oder ihm mit einen von den zahlreichen anderen Schwarzen vorne drin verwechselt.. Ich fand ihn ganz gut heute.. Hat öfters gezeigt warum wir ihn geholt haben.

Sehe ich eben , der Jung hat einfach richtig pech... Late gegen Rapid , die latte heute.... ich bin mir ziemlich sicher das er noch was wird bei uns ...

• Sehe ich eben , der Jung hat einfach richtig pech... Late gegen Rapid , die latte heute.... ich bin mir ziemlich sicher das er noch was wird bei uns ...

Jap Pech hat er und ich würde auch nicht allzu hart über ihn urteilen, auch ein Schürrle brauchte 1 1/2 Jahre um sich an uns zu gewöhnen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Ansätze sind da. Er muss noch robuster werden, zur Zeit liegt er mir zu schnell auf dem Boden. Und er muss etwas intelligenter spielen. Entscheidet sich oft falsch, wenn es darum geht nen Ball zu sichern oder nach vorne zu gehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hmm- er bewegt sich, als wenn er mit seinen Fussballschuhen nicht auf einem Rasen, sondern auf einer Bowlingbahn wäre. Sonst finde ich, setzt er die gegnerischen Innenverteidiger, bzw. Sechser viel zu wenig unter Druck. Jedoch (dass ich das mal sage..) sieht man dadurch auch vielleicht erst, wie viel Stefan da vorne arbeitet und stört.

Vorredner erwähnen eine Ausleihe, dafür haben wir definitv zu wenige Alternativen! Und auf längere Sicht kann aus dem Jungen bestimmt noch was erwarten.

Noch was persönliches; Ich kann es nicht haben, wenn Spieler Großchancen vergeben und danach lachen oder grinsen. VIelleicht grinst er aber sonst über den Tag verteilt so viel, dass er sich über schwache Aktionen auf diese Art und Weise ärgert.

Beste Grüße

• Immernoch total übermotiviert und damit bisweilen unkonzentriert. Hat man schön in der einen Szene gesehen, wo er in der Mitte nach Paß von Carlinhos unter dem Ball langsäbelt.

Bei der Auswechslung konnte man sehen, wie er sich geärgert hat, daß wieder eine Chance vergeben wurde. Aber ich finde: lieber übermotiviert als resigniert. Das wird schon noch. Auch andere Leute brauchten am Anfang Zeit. Die trainer machen das schon richtig. Ihn gelegentlich aber dafür über (fast) 90 Minuten bringen und irgendwann platzt bei ihm der Knoten. Im Gegensatz zu Jörgensen vor seiner Ausleihe sieht man bei Fernandes deutlich, daß die Qualität da ist. Jetzt fehlt nur noch das Quäntchen Glück und dann wird das schon.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Bin recht beruhigt in der Sache Fernandes.

Wir haben ihn nicht umsonst mit einem 5-Jahres-Vertrag ausgestattet... denke im Verein war schon klar, dass er nen halbes bzw ein Jahr braucht. Er ist ein ziemlicher Spätstarter... Kam erst mit 22 richtig in Tritt und legte dann nen ziemlichen Sprung hin.

Das war jetzt der 4. Vereinswechsel in 2 Jahren... immer zu einem besseren Verein! Gebt dem Jungen Zeit!

• Er braucht Spielpraxis, die wird er aber bei uns (hoffentlich) nicht bekommen. Das "hoffentlich" würde eine Verletzung von Kießling voraussetzen. Das ist das Problem, um vorne mitzuspielen muss Bayer immer die beste Mannschaft aufstellen.

• Man sollte sich einfach, sobald man Zweifel an ihm hat, die Videos bei You.tube von ihm angucken. Da sind so geniale Tore dabei...

Ja You*tube Videos schön und gut, aber man darf dabei nie vergessen, dass die Bundesliga nochmal ein ganz anderes Niveau hat - vorallem die Torhüter! Was da teilweise für Tore fallen, das würde hier nie passieren! Selbst mit nem Wiese im Tor :levz1

• Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an Kießling in einem Formtief. Sehr bemüht, aber mit vielen Ballverlusten und unnötigen Offensivfouls.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!