Junior Fernandes

• man konnte es nicht genau sehen, aber über irgendein Spieler hat sich Hyppiä aufgeregt weil er sich nicht vernünftig warm gemacht hat. War direkt nach dem 2:1. Da waren die Spieler, die kommen sollten scheinbar noch nicht fertig.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich möchte ihn noch nicht ganz abschreiben, aber langsam wird es doch schon etwas komisch mit ihm...anscheinend ist der Unterschied zwischen Chile und Deutschland (nicht umbedingt verwunderlich) doch deutlich größer als es zb. Ein Völler warhgenommen hat.
    Da er im Traning wohl auch nicht zu stark ¨reinhaut¨ kann man für ihn nur hoffen das er nächste Saison verliehen wird um wenigstens etwas Spielpraxis zu sammeln (auch schon komisch das man hofft das ein Spieler verliehen werden soll, da ich diesem Thema eher skeptisch ggü. Stehe)

• Leute, beruhigt Euch!

Der Junge hat Talent und ist mit 24 absolut noch im entwicklungsfähigen Alter. Die Umstellung von Chile nach Deutschland scheint allgemein schwieriger als erwartet, was sowohl die Ligastärke als auch die neue Sprache etc. angeht. Dabei sollten wir auch nicht vergessen, dass auch ein Vidal hier Anlaufzeit benötigte um voll durchzustarten. Hinzu kommt das er noch nicht allzu viele Chancen bekommen hat und dafür wird das Trainerteam schon seine Gründe haben.

Ich glaube wir dürfen ähnlich wie bei Bellarabi noch einiges von ihm erwarten. Er ist ein völlig anderer Spielertyp als Milik und einer der wenigen die bei uns im Eins gegen Eins etwas reissen können. In seinen wenigen Einsätzen hat er auch 4x Alu getroffen, also hat er schon durchaus seine Qualitäten aufblitzen lassen. Wir sollten uns vielleicht noch etwas in Geduld üben...

• Wird man sehen. Und wenn man es nicht hereinholen kann ist das auch kein Problem. Wenn man alle Jubeljahre mal einen "Flopp" hätte wäre es immer noch unproblematisch.
    BigB, der sich ja große Sorgen, um diesen Erbsenbetrag zu machen scheint, sollte sich SEINE Prognosen der Saison anschauen, dann wüsste er, dass ER als verantwortlicher Manager jetzt schon da wäre, wo Michael Meier sich rumtreibt.

Ich will keinen ärgern, aber Fehlentscheidungen gibt es in jedem Business an jedem Tag. Nur die Bilanz ist wichtig. Und die sieht man irgendwann in der Rangliste der Bundesliga.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er ist immer noch ein Mensch, deswegen finde ich Formulierungen wie "Flop" und "Fehlentscheidung" fragwürdig.
    Abgeschrieben habe ich ih noch nicht. Mich würde da mal die Meinung des Trainerteams interessieren. Vielleicht braucht er ja erstmal das eine Jahr zum Akklimatisieren. Man wird in der Sommerpause sehen, was aus ihm wird. Gute Anlagen hat er ja. Ich lasse mich da überraschen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ich finde alleine bei seinen wenigen Kurzeinsätzen hat man sein Potenzial schon erkennen können.

Für mich gibt es nur eins entweder im Sommer verkaufen oder ihm endlich die Chance hier geben. Vom verleihen halte ich nichts.

• Lt. Sami ist er bis Anfang nächster Woche in Chile, da seine Freundin in diesen Tagen ein Kind erwartet - Glückwunsch! Hoffe nur, dass er dadurch nicht mehr Heimweh bekommt, sondern, dass ihm das vielleicht ein bisschen Auftrieb gibt und er hier bald mal in die Spur kommt! :LEV2