Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass der so schlecht ist. Vielleicht bekommt er gegen Ende der Saison noch ein paar Minuten. Ich würde es ihm wünschen.
Junior Fernandes
-
-
-
Ja, schade, dass er nie eingewechselt wird.
Aber als Trainer scheint man vermutlich gleich zu denken wie der Fan: "Die Chance, dass Kießling in einem schlechten Spiel letztendlich doch noch trifft, ist vermutlich höher als dass Junior Fernandes seine Bude macht".
Eigentlich schade. Bin aber grundsätzlich der Meinung: Er hat weitere Chancen verdient. Nur wie? Ein Kießling deswegen auszuwechseln wäre zu fahrlässig.
-
In der Pause hat man ihn doch öfters als Außen eingesetzt. Ihn für Sam statt Hegeler einzuwechseln wäre eine Option gewesen.
-
Ja, schade, dass er nie eingewechselt wird.
Aber als Trainer scheint man vermutlich gleich zu denken wie der Fan: "Die Chance, dass Kießling in einem schlechten Spiel letztendlich doch noch trifft, ist vermutlich höher als dass Junior Fernandes seine Bude macht".
Eigentlich schade. Bin aber grundsätzlich der Meinung: Er hat weitere Chancen verdient. Nur wie? Ein Kießling deswegen auszuwechseln wäre zu fahrlässig.
Ihn heute in der 80. für einen Mittelfeldspieler bringen?!
-
Für mich unverständlich warum er nicht einfach mal seine 30.Minuten bekommt für Schürrle. Spieler wie er oder Milik werden einfach hier nicht richtig mit Vertrauen bedacht.
-
Dann nenne mir einen Verein der für so ein Flopp ( sry muss man sagen ) 3,5 Millionen auf den tisch legt ?
Bitte Ausleihen und schaun ob der wirklich in Europa kann ansonsten zurück in den Flieger nach Süd AmerikaIhr habt den alle so in den Himmel gelobt
Ja, wir sind alle dumm und du hier der Oberflieger...
-
Ja, wir sind alle dumm und du hier der Oberflieger...
So war das doch garnicht gemeint !!!! lese dir doch mal die anfangs seiten durch , dann weist du was ich meine !!!
-
Gab schon oft genug Spieler, die im zweiten Jahr dann voll durchstarten ich würde die Hoffnung da nicht aufgeben. Er hatte zum Teil in der Euroleague auch paar gute Szenen und ziemliches Pech.. Wenn allerdings der/die Trainer nächstes Jahr überhaupt nicht mit ihm planen kann er auch ablösefrei weg dann brauch er keinen Bankplatz belegen..
-
Ebendrum. Man denke mal an Franca...
-
Ebendrum. Man denke mal an Franca...
Wobei der in seiner ersten Saison 16 Spiele bzw. 700 Minuten hier gespielt hat... Junior hat wieviel ? 70 ?
-
-
Fehleinkauf, was wollen wir mit dem?
Herzlich Willkommen!
wäre sein beitrag nicht ironisch gewesen müsste man ihm hellseherische fähigkeiten attestieren -
437 Minuten (+ Nachspielzeiten)
-
437 Minuten (+ Nachspielzeiten)
Gut, dann rechne bei Franca nochmal 500min. für CL , und 300min. für den Pokal drauf (+ Nachspielzeit)
-
Ist er für die Reserve spielberechtigt? Nein oder?
Ist nicht böse gemeint. Aber besser Spielpraxis sammeln als auf der Bank zu sitzen. -
Leider nein.
-
Ich würde ihn liebend gerne mal auf einer Außenposition sehen. Da ist er meiner Meinung nach viel viel besser aufgehoben als in der Spitze. In der nächsten Saison würde ich auch sehr gerne mal Carlihnos rechts und Fernandes dann links hinter Kießling sehen. Ich glaube dass der auf der Position gar nicht mal so daneben ist.
-
Leider nein.
Warum nicht? Warum durfte/musste ein helmes in der 2. Von wob ran? -
Weil er kein Europäer ist.
-
Echt???Was ist das den für eine unnötige Regel
-
Scheint nicht kicken zu können, der Mann. Vielleicht auch nur als Doppelkopf-Mitspieler oder Mensch-ärger-dich-nicht-Partner für die Sekretärin verpflichtet? Noch nicht einmal ein Liga-Kurzzeiteinsatz gegen Fürth oder Mainz..offenbar ganz schlechte Karten beim Trainerteam der Junior..schade! Soo grottig fand ich den nun wirklich nicht in der EL.
-