Junior Fernandes

• Vll. sollten die Fans den Junior mal während des Hoffenheim Spiels fordern?

Ich frag mich auch Woche für Woche wieso er nicht eingewechselt wird. Er könnte vll. noch mal für Schwung sorgen!!!

• Vll. sollten die Fans den Junior mal während des Hoffenheim Spiels fordern?

Ich frag mich auch Woche für Woche wieso er nicht eingewechselt wird. Er könnte vll. noch mal für Schwung sorgen!!!

Fragt sich nur, bei was für einem Spielstand?
    Bei einem 1:0 oder 2:0 kommen eh Hegeler, Hosogai und Friedrich.
    Bei einem 1:1 0:1? Wenn Junior da nichts reißt, wird er in der Luft von den Fans zerrissen hier bei werkself^^
    Oder er knallt uns zum Sieg ;)

Also bei nem 3:0 kannste ihn bringen...das kann selbst der Bayer kaum noch verspielen.

• Ich fand seine Auftritte in der EL nicht so schlecht! Er hatte Pech beim Abschluss. Hat glaub in 4 Spielen auch 4 mal den Pfosten getroffen! Warum sollte man ihn nicht einwechseln? Vll. ist er ja einer, der mal für Impulse sorgen kann? Da er weiß wo das Tor steht konnte man schon ansatzweise sehen!

Falls wir echt mal 2:0 gegen Hoffenheim führen, würde ich ihn gerne mal aber der 70. oder so sehen. Schürlle / Sam raus und Junior rein! Dann wären auch die 3,5 Mio nicht ganz totes Kapital!

• Zitat

Warum sollte man ihn nicht einwechseln?

Ich habe nicht gesagt, dass man ihn nicht einwechseln soll. Das dürfen gerne die Trainer entscheiden, ist mir persönlich ziemlich egal.
    Was ich lediglich angesprochen und für Quatsch gehalten habe, ist eine Forderung der Fans zur Einwechslung.

• Zitat

"Junior zeigt uns im Training nicht, warum wir ihn aufstellen sollten", sagte Hyypiä am Donnerstag. "Ein Spieler in seiner Situation muss im Training 100 Prozent geben. Es ist kein Wunschkonzert. Er hat noch fünf Spiele Zeit, seine Lage zu ändern. Dann müssen wir schauen."

http://www.rp-online.de/sport/…ht-fernandes-ab-1.3339175

Das kann man auch als endgültigen Schlussstrich ansehen. Junior Fernandes ist nun mal ein Fehleinkauf. Abhaken, verkaufen und neue Spieler suchen.

• Wahrscheinlich wird uns dann Milik als Nachfolger präsentiert.

Im Sommer sollten sich dann die Wege trennen, damit wir noch so viel wie möglich bekommen und vll. einen würdigen Ersatz holen können!

• Zitat

Also Hyypiä hat ihm heute trainingsfaulheit bescheinigt

Das ist nicht gut. Das hören wir nicht gerne & legen unserem jungen Freund nahe, daran schleunigst zu arbeiten (sofern es überhaupt noch Sinn beim Bayer macht)! :LEV17

• Es kann nicht jeder Spieler zünden.

Es war riskant, eine Wundertüte aus Südamerika als Vertreter von Kieß zu holen. Es war nicht minder riskant, eine - wenn auch wohl ungleich talentiertere - Wundertüte aus Polen als Ersatz für die Wundertüte aus Südamerika zu holen. Aber nun gut. Unsere Strategie ist nun einmal so.

Ich würde mir wünschen, dass man unter das Fernandes-Kapitel recht schnell einen Schlussstrich zieht und den Spieler denn auch wieder ziehen lässt, wenn ein gutes Angebot käme; vielleicht denkt man darüber nach, für die Stürmerposition in der kommenden Saison noch einen erfahrenen Mann als Backup zu holen und Milik alle Zeit der Welt zu geben, der Junge hat ja wohl ordentlich was auf dem Kasten.

• Manchmal hast du Glück bei den Transfers und manchmal Pech. Ist eben so. Es muss aber immer mehr Glück bzw. Können dabei sein als Pech bzw. Falscheinschätzung. Hier hat sich Bayer eben falsch entschieden. Ist eben so. Man sollte versuchen ihn noch für zwei Millionen zu verkaufen und das Thema abhaken.

• Er gehört immer noch zum Kader von Chiles Nationalelf. Also sollte da ablösetechnisch durchaus noch was machbar sein. Denke in Südamerika hat er noch nen ganz guten Ruf.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da hat doch bestimmt der Vidal zu seinem Kollegen aus Chile gesagt, du kommst aus Leverkusen nur weg wenn du sagst "Muenchen ist auch ne schoene Stadt". Aber das dies nur klappt wenn du vorher ein bissle Fussball gespielt hast, hat er ihm net gesagt. Bisher wuerde ich sagen war das ein Griff ins Klo, mit Fernandes.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen