Mal gespannt wie er sich machen wird.
Carlinhos - Carlos Vinicius Santos de Jesus
-
-
-
Hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Südamerikanisches Talent, Nummer 23, ... lädt zum Träumen ein!
-
Hat er gespielt? Wie ist der Eindruck?
-
Hat er gespielt? Wie ist der Eindruck?
Hat mir heute gut gefallen als er in der zweiten Halbzeit gegen den MSV als RV ran durfte. Hatte Offensiv ein paar gute Akzente, auch einmal ein schönen Doppelpass mit Sam in dem sie sich fast bis zum Tor durch gezaubert haben. Also seine Technik ist echt super. Defensiv muss auch natürlich noch einiges Lernen. Auch fing er an nach 15 Minuten schon aus dem letzten Loch zu pfeifen.
Aber mein Highlight war definitiv, als er nach der Auswechslung von Manu die Kapitänsbinde erhalten hatte. Er war so verlegen und wollte sie erst abgeben aber wusste nicht an wen. Außer Sam waren nurnoch Amateure auf dem Feld. Sein unsicheres Grinsen war einfach klasse.
-
offensiv stark, defensiv erher (nach-)lässig .. Athirsons Sohn ?!
-
Der Junge wird wohl sowas wie die Oczipka Rolle einnehmen.
Denke das Carvajal auf der RV als Stamm eingeplant ist, und wenns nicht läuft Schwaab die erste Alternatvie ist und dannach Castro.
Denk nicht das er viel spielen wird.
-
Der Junge wird wohl sowas wie die Oczipka Rolle einnehmen.
Denke das Carvajal auf der RV als Stamm eingeplant ist, und wenns nicht läuft Schwaab die erste Alternatvie ist und dannach Castro.
Denk nicht das er viel spielen wird.
Abwarten .. Der hat ne Menge drauf .. -
Ich glaube das er seine minuten bekommen wird.der junge hat talent und ich hoffe das er sich hier stark weiter entwickelt. wenn er gut trainiert wird er die ein oder andere minute spielzeit sicherlich erhalten
-
Carlinhos 23 ABWEHR
Carlos Vinícius Santos de Jesús oder kurz „Carlinhos“ ist der neue Brasilianer im Team von Bayer 04. Der 18-Jährige durfte schon beim Regenerations-Traininglager auf Norderney nach dem Ende der vergangenen Saison dabei sein und überzeugte das Trainerteam Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä als Gastspieler.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
30.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: Carlinhos
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Carlinhos...>>> bayer04.tv
-
Zitat
In den Trainingseinheiten und bisherigen Testspielen macht Carlinhos einen sehr konzentrierten Eindruck.
Klingt wie "Hat sich stehts bemüht" in einem Arbeitszeugnis...
... es fehlt noch der Satz "Ich will der beste der Welt auf meiner Position werden"
-
-
... es fehlt noch der Satz "Ich will der beste der Welt auf meiner Position werden"
Klär mich auf: wer hat das mal gesagt ? Oder ist das wieder eine Robin Dutt Anspielung? -
Das hat er beim Interview gesagt, als er in Brasilien bestätigt hat hierher zu wechseln.
-
Okay...
Naja, er ist ja erst 18 - kann sein Potenzial nicht einschätzen -
Kommt sehr symphatisch rüber beim Interview auf bayer04.de
-
Okay...
Naja, er ist ja erst 18 - kann sein Potenzial nicht einschätzenWas ist denn so schlimm daran, das der Junge sich hohe Ziele setzt?
-
Was ist denn so schlimm daran, das der Junge sich hohe Ziele setzt?
Eben!
Soll er sagen, er möchte der zweitbeste auf der Welt werden?
Das wirft doch wieder nur Fragen auf.Ziele muss man haben. Ob sie realistisch sind, merkt man spätestens wenn der Gegner auf den Platz kommt
-
Was ist denn so schlimm daran, das der Junge sich hohe Ziele setzt?
Nichts. no worries
-
Okay...
Naja, er ist ja erst 18 - kann sein Potenzial nicht einschätzenScheint jedenfalls deutlich größer zu sein, als bei Yesil. Den musste man ja verscherbeln.
-
Was ist eigentlich mit ihm? Saß er schon jemals auf der Bank?
-
Was ist eigentlich mit ihm? Saß er schon jemals auf der Bank?
Carlinhos trainiert zumindest noch mit der Mannschaft, ob mehr drin ist k.A. -