Carlinhos - Carlos Vinicius Santos de Jesus

• Und was ist das Fazit der Leihe?

11 Spiele in Liga 2 bei einem Absteiger: 1 x durchgespielt, 9 x ausgewechselt, 1 x eingewechselt, 2 Tore. Seine Bewertung bei Deutschlands größtem Fachmagazin pendelte in der Regel zwischen 4 und 5.

Und nun???

• Besser, als wenn er bei uns auf der Tribüne sitzt.

Fand ihn oft recht gut. Wurde von diesem Dreckstypen Smuda von Position zu Position rumgereicht... dazu ist das Team einfach unglaublich schlecht.
    Der Junge ist erst 18...

• Tja, ein mögliches Fazit wäre "Riesentalent sieht anders aus". Wird wohl entweder nochmal verliehen, oder retour nach Brasilien gehen. Da kann er dann einen Flieger über den Atlantik mit Ortega nehmen.

Unsere Südamerika-Scouts bringen in letzter Zeit nicht mehr so die ganz großen Ergebnisse... Fernandes, Ortega, Carlinhos...

• 18 Jahre alt

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wollte gerade das gleiche schreiben, wobei "nicht mehr so die ganz grossen Ergebnisse" noch sehr milde ausgedrueckt ist. Wenn es von den dreien nicht mal einer in die erste Mannschaft schafft, und sogar groesstenteils in der zweiten Liga bei Team's die gegen den Abstieg in die dritte kaempfen auf sie verzichtet wird, kann man unsere Suedamerikanischen Scouts auch mal in Frage stellen. Immerhin sollen sie ja Ausschau halten nach Spielern fuer Bayer Leverkusen. Das Personal in Suedamerika ist laengst nicht mehr so gut wie frueher. Liegt vielleicht auch daran das wir nicht mehr so darauf angewiesen sind, weil wir selber genuegend gute Spieler hier im eigenem Land haben.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Besser, als wenn er bei uns auf der Tribüne sitzt.

Fand ihn oft recht gut. Wurde von diesem Dreckstypen Smuda von Position zu Position rumgereicht... dazu ist das Team einfach unglaublich schlecht.
    Der Junge ist erst 18...

Dass das Team schwach ist, war doch schon klar, als er zum Herbst-18. wechselte. Was kann man denn schon erwarten, wenn man einen so jungen Spieler in so ein nicht funktionierendes Team steckt?

Meiner Meinung nach ist man nun kein bisschen schlauer. Die jungen Spieler sollten in der Lage sein, mehr zu lernen, wenn sie bei uns trainieren. Auch dass er sich evtl. durch die Wettkampfpraxis verbessert, sehe ich nicht: Bei uns müsste eigentlich jede Trainingseinheit auf einem ganz anderen Niveau ablaufen als ein Spiel mit der Beteiligung von Jahn Regensburg!

• Was soll der Junge denn mit 18 Jahren alleine bei der Gurkentruppe auffressen? Der Smuda kriegt zudem auch nichts auf die Kette. Wir sollten den Jungen definitiv behalten und langsam heranführen. Und falls wir ihn nochmal verleihen, dann bitte nicht mehr in die 2.Liga. Das hat bisher noch keinem unserer Spieler was gebracht.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Was soll der Junge denn mit 18 Jahren alleine bei der Gurkentruppe auffressen? Der Smuda kriegt zudem auch nichts auf die Kette. Wir sollten den Jungen definitiv behalten und langsam heranführen. Und falls wir ihn nochmal verleihen, dann bitte nicht mehr in die 2.Liga. Das hat bisher noch keinem unserer Spieler was gebracht.

Yo! Wer weiss wo Messi heute wäre, wenn Barcelona den mit 17 zum Jahn in die Klopperliga geschickt hätte? Vermutlich hätte er gefrustet den Job an den Nagel gehängt und würde heute am Rio de la Plata Schuhe putzen....

• Der Typ kann noch A Jugend spielen!!

Wird natürlich spannend, auf welcher Position man ihn in Zukunft sieht. Bei uns noch als AV eingeplant, hat er in Regensburg alle Offensivpositionen ausprobieren dürfen. Offensiv gefällt er tatsächlich ganz gut, aber taktisch und körperlich hat er noch einiges vor sich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist gestern in einer unfassbar schlechten Regensburger Mannschaft positiv aufgefallen. Hat frischen Wind ins Spiel gebracht, aber einige Defizite waren auch zu erkennen (körperlich, Spielübersicht). Eine erneute Leihe zu solch einer Mannschaft ist aber sicherlich wenig sinnvoll.

• Auf der Planstelle in der Offensive, brauch man ihn nicht. Da haben wir selbst bei Abgang von Schürrle ein Überangebot.
    Auf den AV-Positionen wäre er eine echte Alternative. Er hat einen guten Offensivdrang mit vielen durchdachten Aktionenen...
    Das Problem an der Leihe war schlicht, dass er nie defensiv eingesetzt wurde und er in der Verteidigung keine "Skills" aufbauen konnte.
    Aber wie ihr hier negativ schreibt, bin ich nicht bei euch. Das Talent vorhanden ist, war bei Ortega und auch bei Carlinhos deutlich sichtbar also beruhigt euch mal

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Auf der Planstelle in der Offensive, brauch man ihn nicht. Da haben wir selbst bei Abgang von Schürrle ein Überangebot.

Wäre mir neu. So viele Alternativen sehe ich da nicht. Als klassische Außenspieler sind da nur Sam und Bellarabi. Und die sind beide recht verletzungsanfällig. Castro und Hegeler können da zwar auch Spielen, aber die sind doch eher zentrale Spieler.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• er ist erst 18 dann noch ein Brasilianer ( sehr beachtlich in dem alter den Schritt von Brasilien nach Deutschland zu machen) - was ich bis jetzt gesehen habe in der Saison reicht um zusagen, dass man den Spieler nicht einfach gehen lassen sollte.

Lieber ihn als Volland - Volland war mit 18 nicht wirklich besser lt. den Statistiken ( ich muss auch mal klar stellen das ich Statistiken überhaupt nicht leiden kann - erwähne die hier immer mal wieder nur weil es einige hier gibt die Statistiken lieben)

• er ist erst 18 dann noch ein Brasilianer ( sehr beachtlich in dem alter den Schritt von Brasilien nach Deutschland zu machen) - was ich bis jetzt gesehen habe in der Saison reicht um zusagen, dass man den Spieler nicht einfach gehen lassen sollte.

Lieber ihn als Volland - Volland war mit 18 nicht wirklich besser lt. den Statistiken ( ich muss auch mal klar stellen das ich Statistiken überhaupt nicht leiden kann - erwähne die hier immer mal wieder nur weil es einige hier gibt die Statistiken lieben)

:LEV6 Und das Beste, Carlinhos gehört uns schon!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• das ist schon krass, was für ansprüche hier an einern 18!!!! Jährigen gestellt werden....
    wie viele Bayer profis ausser gonzo waren mit 18 deutlich besser als carlinhos???
    mir fällt da nicht viel ein und der vergleich mit gonzo von mir ist auch etwas mies, da meiner meinung nach gonzalo castro der talentierteste spieler vom bayer in den letzten 20 Jahren ist...

• Was passiert jetzt eigentlich mit ihm ? Fand ihn nämlich in einem EL-Spiel (ich meine zuhause gegen Trondheim) recht stark. Besonders die Offensivaktionen sind mir im Gedächtnis geblieben.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• wenn unsere gf mut hat werden carlinhos und da costa [müsste vorzeitig zurückgeholt werden] also nachfolger von den daniels vorgestellt und prügeln sich um den stammplatz.
    ich denke aber realistisch gesehen wird carlinhos erneut ausgeliehen