Alles anzeigenWarum kritisiert hier eigentlich niemand Rolfes? Das war defensiv Arbeitsverweigerung! Ich glaube der hat keinen einzigen Zweikampf geführt! Der hat die Gegner immer angelaufen und ist 3 Meter vorher stehengeblieben wie das Kaninchen vor der Schlange. Es gab eine bezeichnende Szene, da war Rolfes 5 Meter vor Bender, läuft den ballführenden Gegner an, bleibt 3 Meter vorher stehen, Bender kommt an ihn vorbei und geht richtig drauf. Ich hatte fast den Eindruck, der Herr Kapitän war sich zu fein. Es gab in der 2. Halbzeit mindest 6 oder 7 solcher NIchtangriffe. Ich bin bald bekloppt geworden vom TV.
Schwaab muss raus! Über seine Seite kamen mindestens 10 oder 12 Flanken, meist von dem Japaner. Ausgebildete Trainer werden erkannt haben, das Schwaabs Zweikapmfführung teilweise schulmäßig war, allerdings aus der IV-Schule. Aussen verteidigt man anders!!! Carvajal kann nicht schlechter sein!
Schürrle, der 25 Mio-Mann - ich lach mich schlapp. Noch nicht mal Schilling, wenn es die noch gäb. Der bricht sich noch die Hüfte beim Versuch, einen Ball bloß nicht mit links annehmen zu müssen. Erbärmlich! Wenn Chelsea ihn noch will, ganz schnell weg!
Der Rest hat mehr oder weniger gespielt, wie zu erwarten.
Frankfurt hatte einfach mehr Biss und Willen. Das braucht es bei Fußball auch. Ob unsere Jungs das jemals begreifen......
Stimme dir absolut zu. Im Stadion sah es genau so aus.