So oder so, solltest du bekommen. Kein Spiel von Offenbach war letzte Saison ausverkauft, auch das Derby gegen Darmstadt nicht. Also keine Sorge!
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
-
Urteil gegen Frankfurt
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=35192&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Der Verein darf für das erste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am 25. August, 18.30 Uhr, nur 15.000 Karten an eigene Anhänger und maximal 5000 Tickets an Gästefans verkaufen. Die Karten müssen personalisiert und ausschließlich im Vorverkauf abgegeben werden. Darüber hinaus müssen die Stehplatzbereiche komplett geschlossen bleiben, es kommen nur Sitzplatzkarten in den Verkauf.
-
haben die 5000sitzplätze im gästebereich?!
-
haben die 5000sitzplätze im gästebereich?!
Es ist ja jetzt genug Platz in Stadion Dann nimmt man einfach die angrenzende Tribüne zum Gästebereich hinzu, würde ich sagen
-
also für uns auch nur Sitzer und die auch zu Sitzplatzpreisen?...oder gilt das nur für die Frankfurter Steher?
-
ne, wir dürfen auch nicht in den stehplatzbereich, sondern werden wohl in den sitzplatzblock hinterm tor verfrachtet. könnte durchaus brisant werden, wenn der frankfurter fanblock ausgesperrt wird. haupt- und gegentribünenjahreskarten werden ja wohl bevorzugt behandelt, somit hätten wir zwar ein klares heimspiel im stadion aber ausserhalb könnte es etwas ungemütlich werden.
-
ne, wir dürfen auch nicht in den stehplatzbereich, sondern werden wohl in den sitzplatzblock hinterm tor verfrachtet. könnte durchaus brisant werden, wenn der frankfurter fanblock ausgesperrt wird. haupt- und gegentribünenjahreskarten werden ja wohl bevorzugt behandelt, somit hätten wir zwar ein klares heimspiel im stadion aber ausserhalb könnte es etwas ungemütlich werden.
Ach Quark... Lutschä sinn datt, Lutschä! -
also für uns auch nur Sitzer und die auch zu Sitzplatzpreisen?...oder gilt das nur für die Frankfurter Steher?
Das würde mich auch interessieren. So lange sollte es ja nicht mehr dauern bis die Karten in den VVK kommen.
-
Bestrafung schön und gut. Aber leider werden die Gästefans dann auch bestraft. Warum dürfen wir nicht in den Steherbereich ? Auch so ist es einfach blöd vor fast leeren Rängen zu spielen...
Draußen kann es wirklich sehr ungemütlich für uns werden Beliebt sind wir schon wegen der OFC Fanfreundschaft nicht.
-
-
Wenn wir jetzt alle Sitzplatztickets für 30€ und mehr kaufen müssen ist das ein Unding!
Ich hoffe die Karten aus Gründen der Fairness zu Steherpreisen raußgegeben! Wir könen ja auch nix für die ganze Geschichte...
-
...von mir aus könnte es auch dieses Wochenende losgehen...ich bin heiß auf die neue Saison...
jetzt dauert es noch über einen Monat...das nervt!
-
Geht mir genauso, ich kanns garnicht abwarten!!!! Ich hoffe wir vermasseln nicht gleich das erste Spiel. Frankfurt ist unser absoluter Angstgegner.
-
Geht mir genauso, ich kanns garnicht abwarten!!!! Ich hoffe wir vermasseln nicht gleich das erste Spiel. Frankfurt ist unser absoluter Angstgegner.
Nunja, das letzte Mal, als wir am 1. Spieltag in Frankfurt gespielt haben, gabs einen 4-1 Sieg trotz Rückstand nach wenigen Minuten -
Seid wann ist denn Frankfurt unser Angstgegner ? Kann mich nicht wirklich dran erinnern das wir gegen die mal groß gepatzt haben. Angstgegner Nr.1 ist wohl in letzter Zeit eher Nürnberg. -
Doch, doch. Kanns nicht genau betiteln, aber gegen die haben wir oft gepatzt!
-
-
http://www.fussballdaten.de/bu…5/3/leverkusen-frankfurt/
Das geilste Spiel, was ich jemals in Leverkusen gegen Frankfurt sehen konnte. Erst Schuster mit seinem ~45 Meter Tor, dann Kirsten mit ner geilen Bude, dann Sergio mit nem Traum-Konter-Tor und zu guter letzt der Rudi (dem am Ende nur noch gezielt aufgelegt wurde, damit er auch noch trifft)
Hammerhart...
-
So,Karten für das Spiel OFC gegen Doofmund II sind bestellt,natürlich Block 2. Jetzt noch auf die Karten für das Spiel bei den Hühnern warten,dann ist der Samstag gerettet.
-
Ich werde mit ca 10 Man , mit WET fahren. Wer hat Intresse sich im laufe der fahrt anzuschliessen ? Zum Offenbach Spiel wird nicht hin gefahren.
-