01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • Zitat

    Wann wirds denn jetzt die Karten geben? Hat sich schon jemand schlau gemacht, wie das mit der Personalisierung ist, also ob die betreffene Person beim Kauf anwesend sein muss oder ob die Kopie des Personalausweis oder gar nur die Nennung des Namens ausreichend ist?


    Wenn es jemand weiß, wird es hier bekannt gegeben!

  • von der SGE-HP :Teilausschluss Heimspiel Bayer Leverkusen 25.08.2012: Ticketabwicklung


    ... steht, dass der Heim-Stehplatzbereich für das Spiel komplett geschlossen zu halten ist, von einer Sperrung des Stehplatz-Gastbereiches ist nicht die Rede!


    Der komplette Artikel >>> klick


    hmh :LEV9

  • Diese Strafe zeigt auf jeden Fall wieder einmal, wie Fanfremd der DFB und die DFL sind. Glauben die wirklich, dass die Sperrung der Kurve einen Großteil der Aktiven davon abhält, das Stadion zu betreten? Am Ende sammeln sie Ultras und Umfeld noch neben dem Gästeblock. Das wäre natürlich besser, als die Frankfurter einfach in ihren Block zu lassen. :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Diese Strafe zeigt auf jeden Fall wieder einmal, wie Fanfremd der DFB und die DFL sind. Glauben die wirklich, dass die Sperrung der Kurve einen Großteil der Aktiven davon abhält, das Stadion zu betreten? Am Ende sammeln sie Ultras und Umfeld noch neben dem Gästeblock. Das wäre natürlich besser, als die Frankfurter einfach in ihren Block zu lassen. :LEV18

    Man kann das auch als Hilflosigkeit oder blinden Aktionismus bezeichnen. Sinn macht das nun mal überhaupt keinen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Aufgrund des vom DFB ausgesprochenen Teilausschlusses für das
    1. Heimspiel der Saison 2012/13 darf Eintracht Frankfurt zum Spiel gegen Bayer Leverkusen am 25.08.2012 max. 26.500 Karten an Heimfans und das obligatorische Ticketkontingent von max. 5.000 Gastkarten an den Gastverein verkaufen. Auf das Kontingent sind Dauerkarten, VIP-Karten, Ehrenkarten anzurechnen.
    Des Weiteren ist der Heim-Stehplatzbereich für das Spiel komplett geschlossen zu halten.

    Der aktuelle Bestand an Dauerkarten für die Saison 2012/13 beträgt 26.000 Karten. Hinzu kommen noch weitere Kontingente, wie etwa Presse und Vertragskarten, so dass das zulässige Gesamtkontingent von 26.500 Karten für Heimfans ausgeschöpft ist.

    Für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen werden somit (bis auf die durch Bayer Leverkusen personalisiert zu verkaufenden Gastkarten) keine Tageskarten verkauft!

    Die durch das Urteil vorgegebene Sperrung des Heim-Stehplatzbereiches hat bedauerlicherweise erhebliche logistische Konsequenzen, da sämtliche betroffenen Dauerkarteninhaber dieser Bereiche umgesetzt werden müssen.

    Zur Umsetzung des Strafmaßes, die Einhaltung der max. Kapazität von 26.500 Heimfans (unter Anrechnung der Ticketkontingente) und Sperrung des
    Heim- Stehplatzbereiches, hat Eintracht Frankfurt folgendes Procedere zur Ticketabwicklung für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen festgelegt:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich interpretiere das mal so das :LEV3 der Gäste Steher geöffnet wird

  • Weiß jemand ob es wie angekündigt morgen auch dann die Entlastertickets gibt? Will nicht umsonst extra nach LEV fahren.....


    Und wieviel Karten kann jedes Mitglied erwerben?


    Versuche den ganzen Tag schon bei der Hotline zu fragen komme aber nicht durch


    Danke schon einmal

  • Ich bin gerade durch gekommenbei der Hotline , die Frau/ Herr hat mir keine anzahl gesagt die man kaufen kann . Desweiteren wenn man für andre Karten mit bestellt muss man die Perosonalausweiss nummer von dem der mit fährt morgen Online oder am Telefon durchen geben !


    mehr konnte ich jetzt nicht erfahren


    hoffe ich konnte helfen.


  • Guckst du hier. Anders kriege ich es nicht hin.

    hört sich ja gar nicht schlecht an, nachdem die Busreise angeboten wurde dachte ich erst, dass es keinen entlaster gibt.... aber so wäre man mit zug ja nicht nach haus gekommen....


    Gibbet die Karten für den Entlaster wieder im Fanshop in der BayArena zu kaufen?

  • ich hab mal bei Bayer nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    Zitat

    Es tut mir sehr leid, aber leider dürfen wir durch die Vorgabe des DFB nur personalisierte Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt verkaufen. Es wäre daher nötig, dass Sie die Nummer Ihres Freundes mit angeben. Die Karten für den Entlastungszug (10EUR) gibt es ab morgen im Fanshop an der BayArena, in der Breidenbachstrasse sowie bei der Fanbetreuung.


    Ich hatte gefragt ob ihc von nem Freund, der grade in Asien ist, die Personalausweisnummer besorgen muss um ne Karte für ihn zu kaufen - auch wenn er ClubMitglied ist und ne Kartenhistorie hat.

  • Heißt das jetzt, dass es ausreicht die Perso Nummer seines Freundes, für den man auch eine Karte kaufen will, vorzulegen?

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!