Mach ich min 17 Mal die Saison ! Warum nicht mal Spaß haben? Muss man deswegen die Sache gleich schlecht reden?
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Also wenn wir schon 4000 zusammenbekommen würde wäre es geil ;))
-
Die Vorstellung ist einfach perfekt
Irgendwie muss man das doch hinkriegen können...
-
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34909&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Teilausschluss ist vorerst offiziell! 15.000 Heimfans und 5.000 Gästefans.
-
"Die Stehplatzbereich müssen geschlossen bleiben."
Somit auch die der Gästefans?
-
"Die Karten müssen personalisiert und ausschließlich im Vorverkauf abgegeben werden" Ebenso dieses.
-
Eine gute Frage. Hatte Frankfurt gegen Pauli letzte Saison nicht die gleiche Strafe erhalten?http://www.stadionwelt-fans.de…intracht+Frankfurt&page=1
Die Pauli-Fans waren damals im Stehplatzbereich. Die Frankfurter Ultras direkt daneben.
-
Das wäre eins der wenigen Auswärtsspiele die ich mir gönnen kann. Die Entfernung ist zwar für mich schon groß aber zum Saison auftakt will ich dabei sein!
Deshalb hoffe ich auch das viele kommen werden!
-
Eintracht-Einspruch - Bruchhagen: Kampf durch "alle Instanzen"
Eintracht Frankfurt ist vor Gericht erneut unterlegen, will die Strafe aber nicht akzeptieren. Das DFB-Sportgericht hat die 50.000 Euro Geldstrafe und den Zuschauer-Teilausschluss gegen die Hessen bestätigt - doch der Bundesliga-Aufsteiger legt gegen das Urteil Einspruch ein.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
http://www.stadionwelt.de/sw_s…=news_detail&news_id=7612
in dem Dresden-Fall dürfen auch für die Gäste keine Stehplätze geöffnet werden. Daher gehe ich davon aus, dass wir auch auf Sitzplätze umsteigen werden müssen. Glaube nicht dass uns Eintracht Frankfurt im Preis entgegen kommen wird, daher dürfen wir schön, dank dem DFB, ~10€ mehr pro Karte bezahlen -_-
Auch wenn ich sonst dagegen bin, hoffe ich stark, dass nur Leute mit gewisser Kartenhistorie, an Karten kommen werden, um nicht Frankfuter an Karten kommen zu lassen.
-
-
Eine gute Frage. Hatte Frankfurt gegen Pauli letzte Saison nicht die gleiche Strafe erhalten?http://www.stadionwelt-fans.de…intracht+Frankfurt&page=1
Die Pauli-Fans waren damals im Stehplatzbereich. Die Frankfurter Ultras direkt daneben.
„Gegen St. Pauli haben wir keine Zuschauer.“ Ganz korrekt ist dies natürlich nicht, doch weil die Frankfurter wegen diverser Verfehlungen unbelehrbarer Fans besonders nach den schlimmen Ausschreitungen beim Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln bestraft worden sind, dürfen sich nur 19 150 Zuschauer das erste Heimspiel ansehen. Wegen des vom Deutschen Fußball-Bund ausgesprochenen „Teilausschlusses für das erste Heimspiel der Saison 2011/2012“ darf die Eintracht inklusive aller Dauer-, VIP- und Vertragskarten nur 14.000 Heimzuschauer in die Arena lassen. Hinzu kommt das übliche Kontingent für die Auswärtsmannschaft von zehn Prozent des Fassungsvermögens, also rund 5000 Karten. "
http://www.faz.net/aktuell/rhe…-zweite-strafe-14437.html
Hört sich schon ein wenig wie die aktuelle Strafe an, auch wenn nicht vom Stehplatzverbot die Rede ist. Hoffen wir mal, dass auch wir in den Steher dürfen.
-
Wann wird denn bekannt gegeben, ob wir Samstag oder Sonntag spielen?
-
Zitat
Wann wird denn bekannt gegeben, ob wir Samstag oder Sonntag spielen?
Das sollte die nächsten Tage passieren. Da brauchste aber nicht drauf warten, Hannover und Stuttgart
werden wegen den EL Playoffs Sonntag spielen. Kannst also von nem Samstag ausgehen. -
Ok, nice. Das passt mir gut in' Kram.
-
Wird sicherlich samstags 15:30 Uhr sein. Um 18:30 Uhr werden sicherlich die Bayern bei den Fürthern gezeigt.
-
Mitkonkurrenten? seit wann spielen wir denn gegen den Abstieg?
Frankfurt wird der Überraschungsaufsteiger und Bayer wird nicht um die internationalen Plätze kämpfen; Platz 8 bis 10 ist für beide Mannschaften realistisch.
-
Frankfurt wird der Überraschungsaufsteiger und Bayer wird nicht um die internationalen Plätze kämpfen; Platz 8 bis 10 ist für beide Mannschaften realistisch.
Danke für die Vorabinfo, dann brauch ich ja das nächste Jahr keinen Fußball mehr gucken gehen.
Hab ich ja noch genug Zeit mir nen neues Hobby zu suchen. Soll ich das längerfrsitig anlegen, sprich weißt du auch schon was über die Saison 2013/14? -
Danke für die Vorabinfo, dann brauch ich ja das nächste Jahr keinen Fußball mehr gucken gehen.
Hab ich ja noch genug Zeit mir nen neues Hobby zu suchen. Soll ich das längerfrsitig anlegen, sprich weißt du auch schon was über die Saison 2013/14?Vorsicht Wettmafia!
-
Hab ich ja noch genug Zeit mir nen neues Hobby zu suchen. Soll ich das längerfrsitig anlegen, sprich weißt du auch schon was über die Saison 2013/14?Nicht so zynisch, Freundchen!
-
Hab ich ja noch genug Zeit mir nen neues Hobby zu suchen. Soll ich das längerfrsitig anlegen, sprich weißt du auch schon was über die Saison 2013/14?
Nichts zu danken. Ich kann aber nicht Wahrsagen. Jeder Fan hat eben andere Erwartungen, das ist auch gut so. Wenn Bayer um die CL-Plätze mitspielt, umso besser, aber mir fehlt der Glaube, wenn man so sieht, wie die anderen Vereine qualitativ aufrüsten. -