01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • Ah ich seh gerade, dass das auch in der Mail steht, die ich bekommen habe!

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Renato & Sam fallen aus.


    Es wird wohl Änderungen geben, die Sami natürlich nicht preisgeben wollte. (Bitte Carvajal :D)


    Gehe eher davon aus, dass Reinartz reinrutschen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gehe mal von folgender Start11 aus.
    --------------------------Leno------------------------
    Schwaab----Friedrich------Wollscheid-----Kadlec
    ----------------------Reinartz-----------------------
    ---------------Bender----------Rolfes----------------
    Bellarabi(Castro)---------------------Schürrle------
    ------------------------Kießling-------------------------


    Da man Auswärts spielt und Frankfurt nach den Aussagen offensiv erwartet, gehe ich mal von dieser Sicherheitsvariante aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Muskuläre Probleme bei Sam und Augusto


    Personell sieht es bei der Werkself für die Partie am Samstag gut aus - mit zwei Ausnahmen. Renato Augusto und Sidney Sam (beide muskuläre Probleme) mussten am Donnerstag mit dem Training aussetzen. Laut Hyypiä ist auch unklar, ob sie am Freitag wieder in das Teamtraining einsteigen können. "Wir gehen bei Renato kein Risiko ein, wir müssen warten, bis er wieder einhundert Prozent fit ist. Alles andere macht keinen Sinn", sagte Hyypiä.


    Auch bei Sidney Sam, der bereits vergangene Saison längerfristig mit einer Muskelverletzung ausfiel, will Hyypiä nichts riskieren. "So früh in der Spielzeit möchte ich da lieber vorsichtig sein", sagte er am Donnerstagmittag.


    Quelle: bayer04.de



  • Klingt in der Tat sehr wahrscheinlich....aber Gonzo wird denke ich beginnen.

  • Wenn Frankfurt wirklich so offensiv an den Start gehen wird wie angekündigt, wäre es vlt wirklich keine so schlechte Idee auf Reinartz zu setzen. Zumal Castro auch gegen Jena nicht wirklich überzeugt hat. Wichtiger find ich sowieso, dass auf den Flügeln wieder Bella und Schürrle spielen.:D

  • Nachdem ich am Sonntag mir die Eintracht in Aue angesehen habe, kann und darf es nur der erste Dreier der Saison werden.......aber Vorsicht, wie heisst das immer so schön, angeschlagene Boxer stehen immer wieder schneller auf als es einem lieb ist.......also volle Konzentration und dann los jetzt..........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • wo kann man am besten in Frankfurt parken?


    Wenn ich mich Recht erinnere fährst Du am besten Frankfurt -Süd raus und folgst den Schildern für die Busparkplätze.
    Solltest Du den Schildern für die Autoparkplätze folgen landest Du irgendwo mitten im Wald und hast erst noch einen gewaltigen Fussmarsch vor Dir. (Isenburger Schneise)


    Wenn Du auf den Parkplatz fährst, stelle Dich nicht dahin wo der Einweiser Dich hinlotst, sondern fahre bis ganz ans Ende des Parkplatzes und parke dort. Je schneller Du Dich dann unter das Volk mischst ist Deine Chance größer den Parkgebühren zu entgehen. :levz1

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!