01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Gibt es noch Karten im Fanshop, oder wurden die restlichen Karten nach Frankfurt zurückgeschickt ?
-
Gibt es noch Karten im Fanshop, oder wurden die restlichen Karten nach Frankfurt zurückgeschickt ?
Die Frankfurt-Karten wurden gestern um 12:00 Uhr nach Frankfurt zurückgeschickt. Es werden auch in Frankfurt KEINE Karten mehr verkauft werden. -
Was ist das denn für eine Verarschung
Die Frankfurt-Karten wurden gestern um 12:00 Uhr nach Frankfurt zurückgeschickt. Es werden auch in Frankfurt KEINE Karten mehr verkauft werden. -
Was ist das denn für eine Verarschung
Das ist keine Verarschung. Eintracht Frankfurt hat bekannter Weise einen Teilausschluss der Zuschauer vom DFB verhängt bekommen.Da ist es logisch, dass es keine Karten mehr vor Ort zu kaufen geben wird.
-
Aber Leverkusen standen doch 5000 Karten zur Verfügung.
Die restlichen Karten hätte man doch an der Tageskasse an Bayerfans verkaufen können.
Das ist keine Verarschung. Eintracht Frankfurt hat bekannter Weise einen Teilausschluss der Zuschauer vom DFB verhängt bekommen.Da ist es logisch, dass es keine Karten mehr vor Ort zu kaufen geben wird.
-
Nochmals, es war ebenfalls Auflage dass Karten für Bayer 04 Fans nur im Vorverkauf personalisiert verkauft werden dürfen.
-
Aber Leverkusen standen doch 5000 Karten zur Verfügung.
Die restlichen Karten hätte man doch an der Tageskasse an Bayerfans verkaufen können.
Es waren sicherlich nicht alle verfügbaren Eintrittskarten aus dem Gästekontigent in Frankfurt (zurecht) von Bayer 04 geordert worden. Bestätigt wurde dies, dass eh nur 1.300 Karten über die Ladentheke gingen. Der Grund warum die Gästekassen geschlossen bleiben ist, dass die große Gefahr bestünde, dass sich (gewaltbereite) Eintracht Frankfurt-Fans an den Gäste-Tageskassen mit Gästekarten eindecken und im Gästeblock für Probleme sorgen könnten. Bei nur 1.300 von möglichen 2.500 Karten für den Gästesteher ist dies keine überraschende Nachricht. Man hat knapp zwei Wochen Zeit gehabt, sich Karten für dieses Spiel zu sichern. Auch wenn manche erst kurzfristig Zeit finden, ist dies dann leider unglücklich. -
3 wochen zeit ?! also im internt sind die erst vor einer woche erschienen, will nich wissen was du von 3 wochen labberst
-
3 wochen zeit ?! also im internt sind die erst vor einer woche erschienen, will nich wissen was du von 3 wochen labberst
Dann hast du ja ne Woche Zeit gehabt. Mehr als genug, sich Karten zu holen oder!?
-
-
Ich "labber" nicht und kannst du nicht vernünftig mit anderen Leute schreiben? Und meine Güte, es waren dann eben knapp zwei Wochen.Sorry, mein Fehler. Trotzdem genügend Zeit, um sich eine Karte telefonisch, online oder persönlich zu ordern.
-
Okay, vielen Dank !
Kann man halt nichts mehr machen . -
Es waren sicherlich nicht alle verfügbaren Eintrittskarten aus dem Gästekontigent in Frankfurt (zurecht) von Bayer 04 geordert worden. Bestätigt wurde dies, dass eh nur 1.300 Karten über die Ladentheke gingen. Der Grund warum die Gästekassen geschlossen bleiben ist, dass die große Gefahr bestünde, dass sich (gewaltbereite) Eintracht Frankfurt-Fans an den Gäste-Tageskassen mit Gästekarten eindecken und im Gästeblock für Probleme sorgen könnten. Bei nur 1.300 von möglichen 2.500 Karten für den Gästesteher ist dies keine überraschende Nachricht. Man hat knapp zwei Wochen Zeit gehabt, sich Karten für dieses Spiel zu sichern. Auch wenn manche erst kurzfristig Zeit finden, ist dies dann leider unglücklich.Nicht sehr attraktiv ein Spiel in einem fast leeren Stadion zu verfolgen (Wer mal ein Spiel im alten Rheinstadion der Fortuna gesehen hat, weiss was ich meine)
Wir fahren auch nicht, ganz bewusst nicht ! -
Okay, vielen Dank !
Kann man halt nichts mehr machen .
Noch ist nicht alles verloren. Behalte morgen den Kartenbörsen-Thread hier bei w11.de im Auge. Da könnte kurzfristig immer etwas gehen. -
Ein Fakt der Bild zum Bundesliga-Start bzw. unseren Schiri beim Eintracht-Spiel:
Zitat16. Fleißig: Schiri Thorsten Kinhöfer (44) hat in der Sommerpause zehn Kilo abtrainiert, wiegt bei 1,92 Metern nur noch 80 Kilo. Stark!
-
Zitat
Stark!
Ich dachte Kinhöfer??
-
Ich dachte Kinhöfer??
Kombi Kinhöfer/Stark... -
Kennt jemand ne gute Skykneipe in der Nähe vom Stadion bzw. in der Umgebung? Wollte mitm Kumpel vorher noch Bundesliga gucken.
-
Kennt jemand ne gute Skykneipe in der Nähe vom Stadion bzw. in der Umgebung? Wollte mitm Kumpel vorher noch Bundesliga gucken.
Bahnhofsviertel! -
St. Tropez Bar
-