Bahnhofsviertel!
Ist das ernst gemeint? Ich habe zwar keine hohe Erwartungshaltung, aber das Viertel ist doch total verrufen.
Bahnhofsviertel!
Ist das ernst gemeint? Ich habe zwar keine hohe Erwartungshaltung, aber das Viertel ist doch total verrufen.
Ach quatsch. Beste Gegend die Kaiserstraße. Gibt schlimmeres.
Ach quatsch. Beste Gegend die Kaiserstraße. Gibt schlimmeres.
Laut HR wurde auch die Tage dort erst ne große Razzia durchgeführt...also alles safe!
Hat doch Charme. Siehst zwar Nachts dauernd Glatzen in Range Rovern, die warscheinlich nen Kilo Koks im Kofferraum haben, wirst Nachts um halb 5 beim Dönermann mit dem doppelten Preis abgezogen, ne Ex-Nutte mit Elektroschocker erzählt dir einfach so, dass du in den Bordellen bloß nicht mit Karte zahlen sollst, in Sachsenhausen bekommste um 1 Uhr mit wie ein Typ mit Knarre festgenommen wird.... Aber Hostel in der Kaiserstraße war klasse.
Alles innerhalb von 10h
Edit.
Blue Oyster...
Jedenfalls bin ich nach dem heutigen Abend verdammt gut drauf und mal wieder bereit, alles zu geben!
Auf gehts, Bayer...
Hier eine nette Auflistung interessanter Fakten und Details. Könnte man auch unseren Machern der bayer04.de-Website mal vorschlagen.
Die Eintracht hat mit Jung, Zambrano, Demidov und Oczipka sicher noch keine wirklich stabile Viererkette aufzubieten. Da muss für unsere Stürmer doch etwas drin sein... Aufpassen müssen wir hinten aber auf Meier, Inui und Occean. Auch wenn alle drei letztes Jahr nur 2.Liga gespielt haben, sind das alles brandgefährliche Leute.
Die Eintracht hat mit Jung, Zambrano, Demidov und Oczipka sicher noch keine wirklich stabile Viererkette aufzubieten. Da muss für unsere Stürmer doch etwas drin sein... Aufpassen müssen wir hinten aber auf Meier, Inui und Occean. Auch wenn alle drei letztes Jahr nur 2.Liga gespielt haben, sind das alles brandgefährliche Leute.
Sehe ich auch so. Gerade das Mittelfeld mit Rode, Schwegler, Inui, Meier und Aigner, dazu vorne Occean. Das ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Ich möchte morgen einfach nur mit einer guten Leistung gewinnen.
Gutes Gefühl! Sieg!
Auf geht´s kämfen und siegen!!!!
Direkt ein zeichen setzten wo es diese Saison lang geht.
Weggehauen werden die Lutschä...
Jaaaaaaaaaaaaa ick freu mir!!!
Haut die Würstchen weg!!!!
seeeehr gutes Gefühl!!!
3:0
Tore durch: Kießling (5.), Bellarabi (42.), Schürrle (76.)
hallo,
weiß jemand wie es mit karten aussieht?
wollte eigentlich nicht ins stadion, aber habs mir jetzt doch anders überlegt...
hallo,
weiß jemand wie es mit karten aussieht?
wollte eigentlich nicht ins stadion, aber habs mir jetzt doch anders überlegt...
Bleib daheim !!!
also ist es ausverkauft?
Es gibt keine Tageskasse!
Da Guild wars 2 weiterhin nicht läuft. Hab ich jetzt wenigsten zeit fussball zu gucken. Auf geht´s Bayer
Oh gott ,wir spielen ja erst heute Abend.... Wie ich sowas hasse
Ja, kannst Dich dann so lange vorfreuen auf ein Spektakel, das wir immerhin gegen den zweitschlechtesten Torwart (aber den meistüberschätzten) der Liga veranstalten werden....
Frankenfurters - Bayer 2:5
0:1 Friedrich (13.)
1:1 Friedrich (ET, 26.)
1: 2 Kießling (43.)
1:3 Bender (59.)
1:4 Castro (67.)
1:5 Fernandes (83.)
2:5 Toprak (ET, 90.)