Leno
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
puuuh.....eigentlich gut von leno - leider schlecht weggeboxt...
hätte er auch drin bleiben können!
-
Kapitaler bock von Leno der in 99% zum gegentor führt
-
Ein Spiel welches die Erwartungshaltung vieler zurechtrückt...gefällt mir
-
Wer ist eigentlich Co-Kommentator bei Sky?
-
Jens Lehmann
-
Wer ist eigentlich Co-Kommentator bei Sky?
Jens Lehmann
-
Ein Spiel welches die Erwartungshaltung vieler zurechtrückt...gefällt mir
Naja sind erst 20 Minuten gespielt. Aber ich gebe dir schon recht, nach dem Spiel werden einige erstmal ihre Erwartungshaltung korrigieren...Egal wie das heute ausgeht -
Bislang geht echt noch nicht viel. Abwehr hat 1, 2 mal gewackelt, nach vorne hatte Kieß eine gute Chance. Aber Spielbrillanz ist noch nicht. Mal abwarten.
-
-
-
Hat sich angedeutet. Viel zu viel Platz da. -.-
Kein Tor, aber trotzdem .. -.-
-
Glück für uns, aber wir müssen jetzt mal aufpassen
-
Ich seh es anders... in der der Szene davor gab es keine Chance das der Ball von der Abwehr zum Mitelfeld abgegeben werden konnte, weil das Mittelfeld zu den Zeitpunkt inaktiv und nicht anspielbar war.... daher die Probleme...
Cu.
-
oha......verdammt stark gesehen...da hätte sich auch keiner beschweren dürfen, wenn der treffer gezählt hätte...
-
Ob der Ball aus war oder nicht....Aber es kann doch nicht sein dass die gesamt Viererkette zusieht, wie der Dödel den ball ins leere Tor schiebt
-
Haben wir ein Dusel ...!
Bisher beängstingend schwache vorstellung von uns
-
Jetzt geraten wir aber langsam ins Straucheln. Bisschen wenig Gegenwehr.
-
ohhhh man ey schon 2 mal richtig richtig viel glück gehabt .... noch sowas und wir bekommen das gegentor...
Vollgas
-
Kann man gleich wieder ausmachen. Erste Saisonniederlage ist besiegelt.
Das es noch 0:0 steht ist in diversen Szenen dem Schiri zu verdanken! -
Mmhh, welche Saison haben wir, wirkt wie 2011/2012.
-